KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

ständig und nur!!! abe regal, ich gebe mir grade wieder den krone mix!! uhuhuhu alter flashizm durch das loft sag ich euch!

halt doch mal die fresse echt!

Ey, ich bin hier der Überking
Nvtte, dein Rap ist wie Blindenschrift - nur Behinderte fühlen ihn

wo bringt den Savas solche Lines?

von wegen Kollegah reimt sinnlos rum:rolleyes:


ey ich spritze bitches nass wie damenduschkabinen
trage die knarre unterm t-shirt den mantel von machineguns
butterflys in jeanstaschen baller bist du fliehst als
würden banden dich umzingeln wie nen hallenfussballspieler
ey du tunte bist tot, ich komm mit skimaske, schusswaffe
und munition in meiner jeansjackenbrusttasche
geh zu deinem vater und wenn ich den abzug drücke
landet seine baskenmütze in der nächsten wasserpfütze

savas soll erstmal so reimen bevor du was von sinnloses rumgereime erzählst du vogel
 
Stellt ihr vollidioten schon wieder Savas & Kolle Vergleiche an?
Glyzerin, lass dich doch nich von silo provozieren, is doch sowieso n fake account
 
ICh finde den Remix von Krone viel besser... der Beat brennt wirklich alles nieder... dagegen ist der alte echt schrott :p
 
schön, dass savas soetwas zum ende des lables nochmal aufstellt, aber mir gefällt es nicht wirklich.

savas ist aber stellenweise wirklich in höchstform
 
Stellt ihr vollidioten schon wieder Savas & Kolle Vergleiche an?
Glyzerin, lass dich doch nich von silo provozieren, is doch sowieso n fake account

bin ganz sicher kein fake account, ! ich hasse nichts mehr als fakereien! habe doch bereits von meinen tatoo erzählt!
savas rappt einfach sowas von auf dem püunkt, das ist echt ein monster auf dem beat!
 
bin ganz sicher kein fake account, ! ich hasse nichts mehr als fakereien! habe doch bereits von meinen tatoo erzählt!
savas rappt einfach sowas von auf dem püunkt, das ist echt ein monster auf dem beat!

Was hast du denn für ein Tattoo ?

Das Gesicht von Savas um die Rosette tätowiert, bei dem das Loch den Mund darstellt ?

Du wärst glaube ich der einzige Mensch, dem ich das zutrauen würde, weil du halt Savas-Stan bist.
 
was mir nicht an dem ding gefällt sind die ganzen features und die ganzen r.n.b hooks,aber ich konnte mich noch nie mit den restlichen optik leuten anfreunden!aber es gibt einige parts die mir von savas gefallen!fresh finde ich den splash auftritt auf der deluxe edition!
 
Was hast du denn für ein Tattoo ?

Das Gesicht von Savas um die Rosette tätowiert, bei dem das Loch den Mund darstellt ?

Du wärst glaube ich der einzige Mensch, dem ich das zutrauen würde, weil du halt Savas-Stan bist.

habe ein tatoo vom baunabel herunter bus zum schaftansatzwo steht "KEEP IT REAL!
 
ich leibe solche tracks und videos wie beweis remix... will mehr von diesen all star tracks... find alle parts zumindest iwie cool und viele richtig hammer... amar hat einfach nen geilen rapstyle.. komisch das sien tape so scheisse war...
 
Ich finde zwar nicht, dass das passen würde, aber hauptsache der Junge kann weiter releasen.
 
also mir gefällt das mixtape schon

wie schon geschrieben savas in höchstform
caput gefällt mir zur abwechslung
amar sowieso geil
erc hat auch seine höhepunkte
kubrick is einfach nur zum kotzen
genau wie die amirapper und die kleinen blagen :-/

sons ein solides mixtape, welches sich leider nich in meiner playlist durchsetzen kann aufgrund von alben wie neopunk, zu zweit allein und stadtaffe

von 10 erreichbaren würd ich 7-8 geben ;)
 
Geht momentan ein wenig neben Kanye West bei mir unter aber hat seinen würdigen Platz im Regal schon bekommen.

Der absolut würdige Abschluß der Optik-Dynastie.

Gehört für mich zu den Top-Alben/Mixtapes des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten