Kool Savas "Optik Takeover Tour"

Cäm schrieb:
Also Bochum war ekelig das war pervers nack konzert dachte ich mein Rücken zerbricht so haben wir abgefeiert ÜBELST
genauer Bericht folgt die Tage muss jetzt erstmal Schule....bissl was fürs Abi tun
Peaze

jo mein rücken war auch derbe gebumst
und mein nacken vom ständigen "im takt nicken"
 
MC Mautschi schrieb:
Also ich geh nach Hamburg! Wid mein zweites Savas Konzert nach Hip Hop Open(War ja nicht richtiges Savaskonzert aber irgendwie schon!)
Wird sicher geil. Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!
du bist cool!
 
MC Mautschi schrieb:
Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!

Ne jetzt.. echt oder... du kannst echt die Texte auswendig.. -o:b:e:r:krass!
:D
 
Düsseldorf

Jo...war gestern in Düsseldorf...war nicht ausverkauft, dass fand ich schade, aber sonst war die Stimmung gut.
Mit am geilsten fand ich den Savas Acapella (Optik Takeover-Intro)...:) Toll war auch als Kaas noch kam (Hab ihn noch nie live gehört). Aber neben Savas war mein Highlight der Franky, ich weiß ihr werdet mich jetzt nicht verstehen, aber Erc hat mich gestern nicht wirklich überzeugt... Im Gegensatz zu Caput, bin kein großer Caputfan, jedoch live hat er geburnt, vorallem der O.P.T.I.K.-Acapella. Naja alles im allem, aht sich der Weg auf jeden Fall gelohnt...
Hat einer von euch gute Fotos oder Videos aus Düsseldorf????
 
So, dann bin ich wohl der erste und vielleicht auch letzte, der was zum Konzert gestern im Jolly in Braunsch sagt. Also, S meinte, das es das bisher schlechst besuchteste Konzert der Tour sei und das war es warscheinlich auch. Von -schätzungsweise- ca. 1500 Karten waren nur 250 verkauft worden.:confused: Leute sind aber trotzdem ganz gut mitgegangen. Familienfeier-Style. Wenig Kinder am Start. Kommt mir n bssl so vor, als ob die meisten Braunschweiger-Heads immernoch auf diesem ganzen 2000er Kram hängengeblieben sind. Das war -abgesehen vom "Urteil"- zumindest das, was am meisten gefeiert wurde. Komisch fand ich, dass am Ende, nach immerhin 2 1/2h, keiner mehr ne Zugabe wollte. Weiss net wie das in anderen Städten war...
Caput war gut drauf,Lakki hat gerockt, "Zugzwang" gebracht (yeah),Franky war auch ziemlich gut am Start -der Junge hats irgendwie echt drauf und Erc hat abgekackt, konnte sich teilweise netma an seinen Text erinnern (ohhhhhh).
Also trotz der blöden Rahmenbedingungen n gutes Konzert, aber im Endeffekt kann ich wirklich sagen: Sam Is Live Besser! DER Beste! Is so!:D
PieZe
 
South West schrieb:
Klar,.. wie n Epileptiker mit Schüttelfrost auf nen Bohrhammer geschnallt.

geil.:rolleyes:


..@ siyamak: Playback is Leute verarscht.. dann brauch ich nich zu Optik sondern kann auch gleich zu Milli-Vanilli!


hehe aber weisch wie geil..
kriegt man zumindest nicht alle tage zusehen;)
 
Zitat von MC Mautschi
Also ich geh nach Hamburg! Wid mein zweites Savas Konzert nach Hip Hop Open(War ja nicht richtiges Savaskonzert aber irgendwie schon!)
Wird sicher geil. Aufm Hip Hop OPen war ich der einzige der jeden Text auswendig konnte! Bin zwar erst seit Eko mit König von Deutschland Savas fan aber dafür seh intensiv. Im Moment nicht mehr so aber vor paar Monaten hab ich jeden Tag die ganze Zeit seine Alben gehört und Mixtapes und co.!


Digga, Geheimtip von mir an Dich: Zieh Dir mal "Warte ma Sam" von Samy rein...Und danach ab zur "50 Jahre Bravo Show"...Die is ja auch morgen in Hamburg...
 
Achso, wann hat der Spaß denn so angefangen? Will Sonntag eigentlich noch HSV und Schumi gucken und dann los...wäre dann so 9/halb 10 da....

Oder fangen die knallhart um 8 an? Leute wie MC Gay Mautschi müssen ja am Montag zur Schule...ach ne sind ja Ferien in Hamburg...
 
also in braunschweig ham die so ca. 20.15 angefangen. heisst gleich mit intro und ohne vorgruppe oder so und denn bis halb öLF durchgezogen. letzter trak urteil und keine zugabe, wollte aber auch irgendwie keiner mehr. alle warn ziemlich feddich. im positiven sinne,
PieZe
 
fängt in der regel zwischen 20.30 und 21 uhr an
Das Video am Anfang ist richtig hammer gewesen
 
sooooo heftiges konzert in hamburg!!!!
ging übertieben ab
"kennt ihr king of raaaaaaap"
 
Ok, kurzes Hamburg Review.


Intro ist gut aber das von der letzten Tour war um einiges geiler.

Savas war fett, aber netto-time-technisch zu kurz.

Die Anderen Räbba waren größtenteils ertragbar.

Publikum eher Baggy-Cappi-XXXXL-Shirt-15bis17-Jahre....


Unterm Strich, fettes 2,5 Stunden Konzert fürn Zwanni, aber zu wenig Savas...
 
so heute abend wird hannover auseinander genommen. habe große erwartungen...letztes jahr war schon bombe und hoffe dieses jahr is das publikum wieder so wie letztes jahr, nich soviele kiddies.
noch ne frage: is das konzert ausverkauf??? weil wenn ja findet das ganze doch im capitol statt oder net?
 
Optik BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

oh mein Gott.Was für ein geiles Konzert.Intro einfach genial.Der Laden war randvoll gefüllt,leider sind die Leute die oben waren,sehr schwach abgegangen.Nur bei einigen waren die Hände fast bei jedem Track mit oben.Franky Kubrick,Caput,Ercandize und Amar hatten ihre Auftritte,jedoch sind die Leute dann eher verhalten abgegangen und Savas hat die Hamburger als Ignorant abgestempelt,weil die Leute halt nicht so auf Stuttgart und den Pott abgefahren sind.Verständlich...Doch der Auftritt hat allen Optik Jungs Spaß gemacht,weil Savas so gut wie alle Klassiker gespielt hat,wo das Publikum ausgerastet ist.Die Idee mit den Handys war Hammer.Alle holten ihre Handys raus,der Raum wurde verdunkelt,die Displays leuchteten und Savas startete den besten Tag seines Lebens.Gänsehaut feeling.Das Acapella war geil,Caputs war auch ok und Amar performte O.P.T.I.K. Acapella,einfach geil.Als Zugabe gabs Das Urteil,wo Savas und das Publikum durchgedreht ist.Das Konzert bot alles was man brauchte,leider nur bisschen zu viel von den andren Optik Jungs und zu wenig Tracks von der Optik Takeover LP.Aber Latte,stand erste Reihe und hab n Handtuch abgestaubt.In diesem Sinne,Skinni Matata (blop) und HAUPTSACHE IST MIR EGAL !!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten