Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

naja sowas kann man aber nicht aufs album packen es seit den es ist gecleaned

was ja ma sowas von unwahrscheinlich ist

ich werde denke ich eine Anzeige erstatten bzw den Urheber informieren
 
Die Texte sind doch stellenweise echt unter aller Kanone.

"Ich weiß es besser wie Besserwisser."
Wooooow. Da saß er bestimmt lange dran...
Wie war das? "Ich bin fly wie ein Flugzeug, das so richtig hoch fliegt."
:D

ich musste beim durchhören auch oft an Herbstzeitblätter denken...
:D
 
Download:
http://www.file-upload.net/download...KissFM-Rap-Mich-Am-Arsch-Exclusives-.rar.html

Cover:
http://blog.hiphop.de/uploads/d/DungD2N/Kool_Savas_-_Goes_Hollywood_1.5_Cover.jpg

Tracklist:
01. KissFM & Kool Savas - Intro
02. Kool Savas - Hands Up Exclusive
03. Lloyd Banks feat. 50 Cent & Kool Savas - Hands Up (RMX)
04. Kool Savas - I'm Really Hot Exclusive
05. Missy Elliott feat. Kool Savas - I'm Really Hot (RMX)
06. Kool Savas - Southern Hospitality Exclusive
07. Kool Savas - Make It Rain Exclusive
08. Fat Joe feat. Lil' Wayne & Kool Savas - Make It Rain (RMX)
09. Jim Jones feat. Kool Savas - We Fly High (RMX)
10. 50 Cent feat. Kool Savas - I Get Money (RMX)
11. KissFM & Kool Savas - Skit
12. Young Jeezy feat. R. Kelly & Kool Savas - Go Getter (RMX)
13. Jadakiss feat. Akon & Kool Savas - You Feel Me (RMX)
14. Media Markt Skit 1
15. Swizz Beatz feat. Kool Savas - Money In The Bank (RMX)
16. Media Markt Skit 2
17. Lil' Scrappy feat. Kool Savas - Oh Yeah (RMX)
 
Bisher find ich Krank den besten Track, Text ist genial, über Flow muss man bei diesem Album sowieso niegens diskutieren und der Beat ist hammer! Der erinnert mich irgendwie an Scheinwerfer, einen der besten Tracks im Deutschen HipHop!
 
habs jetzt 3-4 ma durch isn gutes ding aber 3-4 tracks mehr und eine höhere themenvielfalt, vielleicht ein bisschen persönlicherere tracks hätte ich mir schon gewünscht. Und Moe Mitchell geht gaaaaaaar nicht
 
Ich bin grad dabei, das Album durchzuhören, und bin einfach enttäuscht, savas vertraut anscheinend auf seinen Flow und bringt keine guten Lines, vergleiche die sau komisch sind, dann beats die sich alle irgendwie gleich anhören, tracks die bei denen ich das gefühl hab , als wären sie vorher schon mal da gewesen, und dass savas wirklich deep is, ist auch wunschdenken.

alles in allem: album is ok... nur standart und das is für den "king of rap" einfach nur schlecht.
 
Gibt es eigentlich einen einzigen Beat den sich Melbeatz wirklich 100% selber ausgedacht hat?
Mittlerweile wurden hier schon 3-4 Tracks genannt, wo sie (stark) abgekupfert hat. Ok das Ding aus dieser Anime Serie wurde nur gesamplet, trotzdem fast 1:1 übernommen. Irgendwie billig. Aber finde es lustig, dass sie sich scheinbar solche Serien ansieht ^^.
 
hm...insgesamt mehr als enttäuschendes album.......keine lust mehr zu sagen.....lohnt sich für das ding nicht^^
 
also ich hab so ziemlich jeden track von savas gehört, den es gibt.. ich mein ich bin rapfan, aber ganz sicher ist savas meine number one.. weil er ne geile stimme hat, und einfach geil flowt..

das neue album ist geil, ich bin zwar auch ein bischen enttäuscht, aber nicht wirklich stark.. allein das intro hör ich pausenlos, mona lisa ist richtig fett.. moe mitchel geht wirklich nicht mehr klar, ist mir aber bei takeover zum beispiel gar net so aufgefallen.. ich find die erste hälfte vom album hammer, der skit ist für nicht türken eh nichts, und das letzte lied haut mich jetz auch net um, aber alles im allem ist das ein geiles teil und ich feier es.. freu mich wahnsinnig auf die tour...

Savas ist king, so einfach ist es, klar gibt es bessere storyteller, besser punches.. aber wer savas hört und mag, der mag seine art wie er "billige" ryhmes mit seinem flow in nen takt setzt.. da ist es mir egal ob das jetz jemand anspruchslos findet vom textlichen her.. aber ich finds genial.. so ist es..

jeder hat seine meinung, ich freu mich mit den fans auf der tour abzugehen und wer das nicht tut, der soll es halt nicht.. so einfach so gut..


das triffts ja mal auf den punkt, kann mich nur anschließen!
 
Gibt es eigentlich einen einzigen Beat den sich Melbeatz wirklich 100% selber ausgedacht hat?
Mittlerweile wurden hier schon 3-4 Tracks genannt, wo sie (stark) abgekupfert hat. Ok das Ding aus dieser Anime Serie wurde nur gesamplet, trotzdem fast 1:1 übernommen. Irgendwie billig. Aber finde es lustig, dass sie sich scheinbar solche Serien ansieht ^^.




Worin besteht denn der große Unterschied, ob man von ner Platte oder von ner Anime-Serie samplet? Ich glaube, du weiß gar nicht so recht, dass die meisten Beats einfach nur aus anderen Liedern zusammengeschustert sind.

Du verhältst dich gerade wie ein Kind, dem man gesagt hat, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt :D
 
Das denk ich aber auch :D vll. sollte er zu roncalli records gehen die suchen noch clowns in ihrem zirkus :D eh nich xD
 
so hab es mir gestern im saturn gekauft für 13 scheine die normale version mit 12 tracks die limited edition hatten sie nicht da . habs jetzt 2 mal durchgehört . und ich muss sagen , dass es mir gut gefällt auch wenn es mich nicht flasht . es ist sicher eine art rückbesinnung zu den wurzeln . seine stimme hört sich wieder besser an , er lässt diese nervigen betonungen , einfach viel angenehmer als auf dem takeover oder bei one . meine favorites sind bisher intro , melodie , orakel , mona lisa und krank . das soundbild ist sehr kohärent , es gibt kaum einen beat der mal abweicht . sicherlich keine kopfnickerbeats , aber sehr ordentlich produced. die features sind nicht so derbe . azad wirkt auf on top einem update von all 4 one ziemlich uninspirert und drischt phrasen als ob es keinen morgen mehr gäbe . sätze wie steh auf bruder , halt den kopf hoch , blick nach vorne , was auch kommt , gott ist bei dir bla bla bla echt schrecklich der part .moe mitchell ist auch nur mittelmaß , einfach kein besoderer artist gibts bessere in germany . und von senna hab ich irgendwie gar nix gehört oder hat die mit moe zusammen geträllert :confused:???? ansonsten ist das album doch ein wenig zu kurz geraten , ca 40 min ist doch ziemlich wenig . und warum ver****t nochmal ist bei mona lisa kein 3.vers der song wirkt so unfertig . vielleicht könnte man das so interpretieren dass sein lebenswerk noch lange nicht zu ende ist. so im out .:)
 
DIese Diskussion über die länge finde ich langsam nervig, ich meine alle Tracks des Albums sind doch stark und überlegt mal wieviele Tracks es nebenbei für free gibt (Features, Exclusivs usw.)
 
Zurück
Oben Unten