Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

Gibt bestimmt eine Zugabe, die wird dann DVD exklusiv sein. Deswegen hat er auch gesagt letztes Lied, weil sie den Rest dann schön exklusiv auf die DVD packen, das sich die auch jeder kauft.
 
Ich verstehe nicht warum fast alle deutschen Rapper sowenig mit dem Publikum interagieren ...

Denen fehlen die Entertainerqualitäten ...

Wenn man einen gewissen Status hat ...

Sollte man mit Champagner ins Publikum spritzen, hübsche Tänzerinen auf die Bühne holen die ihren Ass shaken
( nicht solche Tanzgruppen die so aussehen, als würden sie sonst nur auf Schulveranstaltungen rumhampeln... ), nen krasses Bühnenbild aufbauen / auch mal wechseln, für Auftritte mal stylische Outfits anziehen und nicht nur White Tee, New Era Cap und irgendwelche Pants ...

Allgemein nen bisschen von diesem Raptrip runterkommen und auch mal an den Show-Aspekt denken ...
 
Original geschrieben von kaio
Ich verstehe nicht warum fast alle deutschen Rapper sowenig mit dem Publikum interagieren ...

Denen fehlen die Entertainerqualitäten ...

Wenn man einen gewissen Status hat ...

Sollte man mit Champagner ins Publikum spritzen, hübsche Tänzerinen auf die Bühne holen die ihren Ass shaken ( nicht solche Tanzgruppen die so aussehen, als würden sie sonst nur auf Schulveranstaltungen rumhampeln...), nen krasses Bühnenbild aufbauen / auch mal wechseln, für Auftritte mal stylische Outfits anziehen und nicht nur White Tee, New Era Cap und irgendwelche Pants ...

Allgemein nen bisschen von diesem Raptrip runterkommen und auch mal an den Show Aspekt denken ...
Ist denen wahrscheinlich zu teuer.
 
Original geschrieben von kaio
Ich verstehe nicht warum fast alle deutschen Rapper sowenig mit dem Publikum interagieren ...

Denen fehlen die Entertainerqualitäten ...

Wenn man einen gewissen Status hat ...

Sollte man mit Champagner ins Publikum spritzen, hübsche Tänzerinen auf die Bühne holen die ihren Ass shaken
(nicht solche Tanzgruppen die so aussehen, als würden sie sonst nur auf Schulveranstaltungen rumhampeln...), nen krasses Bühnenbild aufbauen / auch mal wechseln, für Auftritte mal stylische Outfits anziehen und nicht nur White Tee, New Era Cap und irgendwelche Pants ...

Allgemein nen bisschen von diesem Raptrip runterkommen und auch mal an den Show Aspekt denken ...

Mann muss ja auch nicht übertreiben.
 
naja..bin vom konzert nicht soooo überzeugt

klar wars geil,auch wenn die crowd fürn arsch war,was wohl daran liegt dass soviel kiddies auf all4one stehen...., aber ich hatte mir das konzert trotzdem bissel anders vorgestellt

zumindest hätte ich gedacht dass noch die alten tracks von s&a gespielt werden,also banana,therapie oder merkst du was. oder zumindst auf jeden fall #1 oder gib auf...
aber naja,paar fette tracks waren dabei,also auf jeden fall alle in einem,till ab joe(will kein savas konzert ohne till ab joe sehen) und kopf hoch fand ich richtig fett.
und war richtig überrascht als plötzlich samy da war...
wäre gerne auch da gewesen...aber naja...vll wirds was mit der optik takeover tour
 

Original geschrieben von kaio
Ich verstehe nicht warum fast alle deutschen Rapper sowenig mit dem Publikum interagieren ...

Denen fehlen die Entertainerqualitäten ...

Wenn man einen gewissen Status hat ...

Sollte man mit Champagner ins Publikum spritzen, hübsche Tänzerinen auf die Bühne holen die ihren Ass shaken
(nicht solche Tanzgruppen die so aussehen, als würden sie sonst nur auf Schulveranstaltungen rumhampeln...), nen krasses Bühnenbild aufbauen / auch mal wechseln, für Auftritte mal stylische Outfits anziehen und nicht nur White Tee, New Era Cap und irgendwelche Pants ...

Allgemein nen bisschen von diesem Raptrip runterkommen und auch mal an den Show Aspekt denken ...




Is doch scheissegal was der typ fürn tshirt an hat!!!
Hauptsache der Rapt geil!!!
 
Seit doch einfach froh, dass endlich mal wieder was vernünftiges auf Viva kam. Es gibt doch echt keinen Grund enttäuscht zu sein und auf die Crowd ist geschissen, ich guck mir doch ein Konzert nicht wegen den Fans an, sondern wegen den Künstlern und die waren topp drauf. Punkt.
 
Ich hätte gedacht, dass vielleicht Bushido noch kommt, der hat zusammen mit Jones und Azad ja einen "Kopf Hoch" Remix gemacht....Savas bringt Samy mit und AZ halt Bushido...hätte gepasst...
 
Zurück
Oben Unten