Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

War ja mal ganz locker bis 22:00 Uhr! Net schlecht sag ich mal! Bestes HipHop Konzert seit langer Zeit!!!!
 
Original geschrieben von T-MAC
habs angeschaut. war ziemlich gut fand aber ercandize voll wack live

fand auch das erch nich grad geburnt hat..hätte vll ma nen anderen track bringen solln
 
Original geschrieben von King of the Hil
Seit doch einfach froh, dass endlich mal wieder was vernünftiges auf Viva kam. Es gibt doch echt keinen Grund enttäuscht zu sein und auf die Crowd ist geschissen, ich guck mir doch ein Konzert nicht wegen den Fans an, sondern wegen den Künstlern und die waren topp drauf. Punkt.
War ja auch nicht schlecht, aber die Zugabe haette Viva schon ausstrahlen koennen. Wer weiß was uns gerade fuer Tracks entgehen?
 
Original geschrieben von Bood


fand auch das erch nich grad geburnt hat..hätte vll ma nen anderen track bringen solln
jep. haette er auf den Beat worauf Amar gerappt hat gerappt, waere es geiler gewesen.
 
fand das konzert eigentlich ganz tight ich hätte es schlechter erwartet "ich hol meinen käse" von jonesmann ging übelst ab... fand sowieso die optik beiträge sehr schwach!! savas und az waren topp!! die kurzauftritte der bozz musiker haben mich auch überzeugt!
aber ich werd mir, falls es ne dvd geben wird, die nicht holen...
war tone jetzt eigentlich vorgruppe??
 
Also vielleicht mach ich mich hiermit strafbar, aber ich fand das war allerhöchstens Durchschnitt!

DENN:
1.WOZU braucht man diese unsäglichen Backup-MCs, die dauernd ins Mic brüllen?!
2.Warum spielen die BOZZ-Leute ihre Hooks Playback?!
3.Fand ich die ganze Sache viel zu durchgeplant. Bei einem echten Burnerkonzert muss meiner Meinung nach auch ma' mit dem Publikum gesprochen werden und auch ma' Zeit für'n FREESTYLE sein.
4.WIE kann man einen Samy Deluxe gehen lassen ohne ihn kurz das Haus mit Sneak Preview abreißen zu lassen?! Ich mein gut das war ein One Konzert, aber BITTE Sneak Preview live... :D
aber vielleicht gab's das ja als Zugabe, denn wenn es wirklich keine gab, wäre das mein nächster Kritikpunkt.

Ansonsten denk ich ma war's für die Leute da trotzdem MÖRDER, aber für mich als Fernsehzuschauer irgendwie, außer bei 'OK' :) , 'Da bin, Da bleib', 'Phönix' und 'All4One', nur durchschnitt.
Naja auf Video is'es trotzdem gebannt.:D
 
war war denn am publikum so schlecht okay sie hatten nicht die gesamte dauer power doch bie den meisten tracks sind sie steil gegangen schlimm war nur die optik army wieder oh shit übelst schlecht live na ja one is halt one
 
Original geschrieben von Da Stylez
fand das konzert eigentlich ganz tight ich hätte es schlechter erwartet "ich hol meinen käse" von jonesmann ging übelst ab... fand sowieso die optik beiträge sehr schwach!! savas und az waren topp!! die kurzauftritte der bozz musiker haben mich auch überzeugt!
aber ich werd mir, falls es ne dvd geben wird, die nicht holen...
war tone jetzt eigentlich vorgruppe??
Frag ich mich auch. Aber sie habens natuerlich nicht ausgestrahlt, wenn es so war. Was mich aergern wuerde.
 
fand schade dass xavier nicht da war, und "was hab ich dir angetan" mit den jungs performed hat ...

... naja konzert war tight, endlich mal was gutes auf viva, mehr davon.

falls es ne dvd geben wird, lauf ich direkt in den laden und hol sie ;)
 
Original geschrieben von MCEsteban
Also vielleicht mach ich mich hiermit strafbar, aber ich fand das war allerhöchstens Durchschnitt!

DENN:
1.WOZU braucht man diese unsäglichen Backup-MCs, die dauernd ins Mic brüllen?!
2.Warum spielen die BOZZ-Leute ihre Hooks Playback?!
3.Fand ich die ganze Sache viel zu durchgeplant. Bei einem echten Burnerkonzert muss meiner Meinung nach auch ma' mit dem Publikum gesprochen werden und auch ma' Zeit für'n FREESTYLE sein.
4.WIE kann man einen Samy Deluxe gehen lassen ohne ihn kurz das Haus mit Sneak Preview abreißen zu lassen?! Ich mein gut das war ein One Konzert, aber BITTE Sneak Preview live... :D
aber vielleicht gab's das ja als Zugabe, denn wenn es wirklich keine gab, wäre das mein nächster Kritikpunkt.

Ansonsten denk ich ma war's für die Leute da trotzdem MÖRDER, aber für mich als Fernsehzuschauer irgendwie, außer bei 'OK' :) , 'Da bin, Da bleib', 'Phönix' und 'All4One', nur durchschnitt.
Naja auf Video is'es trotzdem gebannt.:D


Ja Sneak Preview wäre geil gewesen aber Afrob war ja nicht da.(glaub ich)
 
Original geschrieben von King of the Hil
Ich hätte gedacht, dass vielleicht Bushido noch kommt, der hat zusammen mit Jones und Azad ja einen "Kopf Hoch" Remix gemacht....Savas bringt Samy mit und AZ halt Bushido...hätte gepasst...

naja, bis auf die tatsache, dass bushido neben den 3 alt aussähe ;)
 
Bleibt mal locker alter.
Ihr habt nen Ausschnitt von dem ganzen Konzert gesehen. Es war auch zeitversetzt denke ich, da die Schnitte und Übergänge einfach zu gut waren für ne Liveübertragung.
Hat mir gut gefallen und mir wieder den durst am Album geweckt. Morgen aufm Weg zur Arbeit pumpen!! Brrrrrrrt.


Zu der Playbacksache:
ALLE (!!!), alle Hooks waren Playback - Teilweise waren die Songs auch Playback - fiel besonders bei "Gutta Music" (mieser TracK) von Ercan und bei Kopf Hoch von Az&Jones auf.
 
die alten kracher konnten sie einfach nich bringen. lms, schwule rapper usw. hätte viva nicht ausgestrahlt.
es wurden ja auch fast nur tracks gespielt die auch als single ausgekoppelt wurden. man muss halt an die breite masse an den fernsehern denken.
aber wir sollten uns nicht beschweren.
die beiden haben es schon ziemlich weit nach oben geschafft. wer hätte sich schon ein azad / savas konzert auf VIVA vor 5 jahren vorstellen können? :)
 
**** dich von jonesmann wäre auch bombe gewesen ... hoffentlich in der zugabe enthalten ............ man o man, dann muss die zugabe ja länger sein als das "normale" konzert wenn alle gewünschten tracks gespielt werden sollen :D
 
habt ihr gleich danach MTV Masters gesehen? Mit allen Rapstars von früher und heute.
 
Original geschrieben von Plan-Q
habt ihr gleich danach MTV Masters gesehen? Mit allen Rapstars von früher und heute.

du meinst wahrscheinlich "The Fabulous Life Of...." Hip Hop Stars
 
Zurück
Oben Unten