Kool savas und Azad!Das einzige Deutschlandkonzert Live auf VIVA

UNTERGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fands sehr teig!!!das sam da war fand ich einfach wunderbar,er is einfach der boss!!!!!!!!!!!!
 
Kann mal einer bitte den Link zum Download vom Konzert hier reinsetzen ich finds nämlich nich !!!
Thx
Peace
 
Original geschrieben von -the-
Bei dem Konzert hat man mal gesehen, was für Flaschen der Savas in seinem Label hat...

Jonesman und Jeyz haben amar und erc ja mal volle möhre übertroffen:oops:

Hey vergiss mal nicht Chaker, der war auch da
 
die mics der backups bzw. der restlichen mcees waren komisch leise gestellt fürs tv. ich bin mir sicher dass die beiträge von amar und jonesmann in der halle recht cool ankamen.
 
mir is da noch was negatives aufgefallen,aber das war ein fehler von viva

egal bei welchem song stand immer nur "Kool Savas & Azad" (ausser bei OK,da stand noch feat. Samy,obwohl azad garnich zum track gehört...)
aber wenn dann nen track von den optik oder bozz leuten kam stand da nur "Kool Savas & Azad".
das fand ich bisschen kacke, vll fanden irgendwelche zuschauer die leute fresh aber wissen nicht wie sie heißen....
 
Gibts ne Wiederholung im TV?!?!?

Kommt das Konzert auf die DVD? Wann kommt sie?!??!
 
Ja eine DVD wird es geben, ist offiziell! Aber wann weis man noch nicht! Wiederholung ist laut Viva nicht geplant
 
Original geschrieben von Bood
mir is da noch was negatives aufgefallen,aber das war ein fehler von viva

egal bei welchem song stand immer nur "Kool Savas & Azad" (ausser bei OK,da stand noch feat. Samy,obwohl azad garnich zum track gehört...)
aber wenn dann nen track von den optik oder bozz leuten kam stand da nur "Kool Savas & Azad".
das fand ich bisschen kacke, vll fanden irgendwelche zuschauer die leute fresh aber wissen nicht wie sie heißen....


Ja ist mir auch aufgefallen.........aber das eben nur viva weis du ;)
 
Vielleicht mal n zur Abwechslung n Beitrag von jemandem, der das Konzert wirklich live gesehen hat, d.h. in der Halle dabei war gefällig?
Erstmal muss ich mit dem Gerücht aufräumen, dass "die Crowd nicht gerockt" hätte oder "das Publikum lahm war und aus kiddies bestanden hat". Das war definitiv nich so. Vielleicht kams ja im TV bei Viva anders rüber und vielleicht haben die nur die Vivazielgruppe (kiddies) gefilmt, aber zumindest dort wo ich gestanden habe (Mitte; etwa 7te Reihe) gingen die Leute gut ab und der Altersdurchschnitt lag bei 20 Jahren oder etwas drüber. bei jeder Hook und auch bei vielen Strophen gingen die Arme hoch und die Texte wurden mitgerappt bis mitgebrüllt (was auf Viva aber anscheinend schlecht zu hören war). Vorm TV hocken und das Publikum haten kann jeder - ich war da und habs besser mitgekriegt.
Nun zum Konzert: zusammengefasst: gelungen. Der größe Nachteil war, dass aus den Lautsprechern in der Halle die Stimmen (vor allem die von Azad) etwas scheiße (also höher als sonst und bisschen schrill) geklungen haben - lag aber wohl nich an den Rapper sondern an den Verantwortlichen für den Sound. Savas fand ich klasse, Azad war stellenweise nich sooo prall. Support von Bozz und Optik waren okay (von denen fand ich Jones und Jeys am besten). Hightlights für mich waren: Mein Block, Alles Was Geht, Alle in Einem und Till Ab Joe ( und natürlich, dass Samy auf einmal auf die Bühne gesprungen is - woah zu geil!).
Um die oft gestellte Frage der TV-Zuseher nach der Zugabe zu beantworten: Ja, es gab eine. Viva war halt nur zu dumm (oder nicht willens) sie zu senden. Zugabe bestand aus: Beatboxeinlage von Azad, Rap von Jeys und (jaaaa ganz recht) "Schwule Rapper" von Kool Savas.
Zusammengefasst: hat sich gelohnt und bevor man von hinterm TV aus hatet sollte man vielleicht mal auf die Reaktionen von den Leuten, die vor Ort waren, warten.
In diesem Sinne
peace out!
 
Hat vielleicht jemand die Zugabe mit ner Handykamera gefilmt oder so und könnte die uppen? Hätte mir gerne mal Azads Beatbox und natürlich Schwule Rapper angeguckt!
 
als samy auf die bühne sprang,hab ich nix mehr ausgehalten vorm tv. klasse aktion!

und das man die zuschauer nicht richtig mitgekriegt hat,ist doch auch klar. man hat doch förmlich rausgehört,dass viva vor allem den ton der raps und beats übertragen hat,dass pulikum wurde wahrscheinlich noch ein bisschen leiser gemacht...bei "tollwut" zb kam es mir so vor,als wäre es von der cd und nicht live. ich hätte so gern noch azad´s 2ten part von tollwut gehört.

geil fand ich auch den smalltalk am anfang mit klaas,azad komplett stoned und vollkommen entspannt - den bringt so leicht nix aus der ruhe!:D
 
fand das konzert ziemlich geil, aber auch deshalb weil jonesmann jeyz, etc mit von der partie waren
 
hab mir jetzt mal paar beiträge hier durchgelesen....alter, alter...

da kommt einmal im jahr auf viva so ein konzert LIVE,und die vollidioten hier im forum haben nix besseres zu tun,als während des gesamten konzertes und danach hier irgendwelche unwichtige scheisse zu haten...was wollt ihr denn?
 
ja da hast du recht gujephat...ist halt Mzee:(

Ich fands Konzert sehr gelungen, waren schöne Überrasschungen dabei sodass es nicht langweilig wurde.


gerne wieder;)
 
Samy's Kurzauftritt war die Bombe schlechthin... Meine Kollegen und ich sind fast ausgerastet!!! Aber ansonsten ging das Publikum kaum ab, höchstens bei den bekannten Tracks.
Der Track von Erc ("Gute Musik" oder so) hat mir sehr sehr gut gefallen!!! Klasse Beat und Erc wie immer top... Weiß einer, ob der Track vom Solo-Album ist, was Anfag nächstes Jahr rauskommt???
Für mich die beiden Highlights gestern ;) :p
 
Zurück
Oben Unten