Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

hammer dvd,hab ich auf der jam in hagen mir schon in dem kino saal angeschaut.
haben die jungs echt super gemacht,und team stuttgart fand ich am besten :D
 
nein! das vom neuen westen is auch nich auf der dvd drauf
 
favorite vs pillath war zu geil :D
nur leider zu kurz das abttle
 
Mit Abstand am geilsten war Lakmann - beim 1. part ist er so abgegangen und beim zweiten diese "Vodoo-SCheisse" mit Mess war einfach nur mehr geil.

Laki war ganz souverän - man merkt wie lang er dabei ist, und dass er es noch immer drauf hat als wildester Silbenking!
 
Kann es sein das noch niemand was zu Maeckes und Plan B gesagt hat? Nein... ... ... doch.... Naja, egal: Maeckes war mal uebelst krass drauf und Plan B war einfach scheisse witzig, vorallem dieser Mit-fuenf-Knarren-aus-drei-Armen-Reim. Trotztdem war Maeckes wohl der Beste.
 
ja die beiden haben ne coole show gemacht und hatten lässige lines... schade dass die andern in ihrem team langweilig (karibik) und wack (tim) waren...
 
Der Trailer ist schonmal ganz cool!

''Dein Label hält sich für den deutschen Wu-Tang Clan??
doch ich seh nur komische Vögel wie auf ner Truthan Farm''
 
der trailer sagt nix über die dvd aus...

zb diese augenlieder schraubenzieher line is die schlechteste aus einem langen lässigen part...

hätten vielbessere szenen fürn trailer nehmen können...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
der trailer sagt nix über die dvd aus...

zb diese augenlieder schraubenzieher line is die schlechteste aus einem langen lässigen part...

hätten vielbessere szenen fürn trailer nehmen können...


naja...schlecht ist ein nich so ganz treffendes Attribut...naja und lässig is der Part auch nicht...ich finde brutal trifft es eher. Aber "that's a good look" Daffy. Ich finde du solltést auf der nächsten DVD auch am Start sein du geiles Schwein...holla
 
Stimmt! Gregpipe! Pervers, durchgedreht und Reimschemen ueber Reimschemen. Gruselig, der ist verrueckt.
 
Cobra schrieb:
Mit Abstand am geilsten war Lakmann - beim 1. part ist er so abgegangen und beim zweiten diese "Vodoo-SCheisse" mit Mess war einfach nur mehr geil.

Laki war ganz souverän - man merkt wie lang er dabei ist, und dass er es noch immer drauf hat als wildester Silbenking!


stimmt
aber mess war auch gut
ansonsten auch maeckes und plan b
pillath und favourite
gregpipe auch
 
Zurück
Oben Unten