Kopfnicker? Vol. 1 german classics

Ich hab des dumpfe Gefühl, dass jene Nostalgiker, die durch das Tape vielleicht angesprochen werden würden, die Sachen vom Tape, die sie wirklich mögen, auch in ihrer Plattenkiste ham... und noch paar andere gute Sachen aus Deutschland die das Tape vermissen lässt. Aber man kanns nicht jeden Recht machen...

Ich find die Auswahl ja etwas...entschuldigt das Wort...kommerziell.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von ElGato
neues mixtape

www.vinylcutterz.com

A – Seite

1. Intro
2. Fettes Brot (da draussen)
3. Eins Zwo (danke gut)
4. Freundeskreis (esperanto)
5. Gentleman & DJ Thomilla (wickedness broke ya neck)
6. TimXtreme (schlips treten)
7. Spax & DJ Mirko Machine, MB 1000 & Massive Töne (Characters) remix
8. Plattenpapzt feat. Rotz & Lenny (wer zum ****?)
9. Deichkind (rauf und wieder runter)
10. Outro


B – Seite

1. Intro
2. Kool Savas (king of rap)
3. Afrob & Ferris MC feat. DJ Thomilla (Reimemonster)
4. KC Da Rookee & DJ Desue (got that thang)
5. Phantom Black (you can`t rap)
6. Blumentopf (von disco zu disco) remix
7. DJ Dynamite aka Joni Rewind feat. Tony Rotton aka Black Twang (bonafied flava)
8. Dynamite Deluxe & Eissfeldt (grüne brille)
9. Stieber Twins feat. Max Herre (FK) & Samy Deluxe (Malaria) remix
10. Outro

tape kostet für deutschland 7euro beinhaltet versandkosten

hä wo bitte sind das classics sind ya nichma 10 jahre alt
 
Original geschrieben von ElGato
neues mixtape

www.vinylcutterz.com

A – Seite

1. Intro
2. Fettes Brot (da draussen)
3. Eins Zwo (danke gut)
4. Freundeskreis (esperanto)
5. Gentleman & DJ Thomilla (wickedness broke ya neck)
6. TimXtreme (schlips treten)
7. Spax & DJ Mirko Machine, MB 1000 & Massive Töne (Characters) remix
8. Plattenpapzt feat. Rotz & Lenny (wer zum ****?)
9. Deichkind (rauf und wieder runter)
10. Outro


B – Seite

1. Intro
2. Kool Savas (king of rap)
3. Afrob & Ferris MC feat. DJ Thomilla (Reimemonster)
4. KC Da Rookee & DJ Desue (got that thang)
5. Phantom Black (you can`t rap)
6. Blumentopf (von disco zu disco) remix
7. DJ Dynamite aka Joni Rewind feat. Tony Rotton aka Black Twang (bonafied flava)
8. Dynamite Deluxe & Eissfeldt (grüne brille)
9. Stieber Twins feat. Max Herre (FK) & Samy Deluxe (Malaria) remix
10. Outro

tape kostet für deutschland 7euro beinhaltet versandkosten

da warte ich schon ewig auf ein deutschrap-classic-tape mit ner geilen tracklist und wieder nix :( bis kks,stiebers,einszwo,fk und vielleicht noch afrob ist nur mittelmass bzw. richtige scheisse drauf!was sucht den so ne pfeife wie timXtreme auf so nem mixtape,oder deichkind,phantom black oder was hat der zwar dope blaktwang auf nem deutschrap-tape verlorn,nur dass vom hamburger dj dynamite produziert wurde?!wo sind da klassiker von leuten wie torch,creutzfeld & jakob,azad,too strong,abs,tefla & jaleel,curse,absolute beginner,dike,rag...?
zu skillz kann ich nix sagen,aber bei so nem tape gehts mir auch nur um ne tighte tracklist,flüssig gemixt und da die tracklist mich zu allerhöchstens 50% anspricht,ist das tape auch nix für mich...naja,nix für ungut,vielleicht kennst du in der schweiz halt keine besseren sachen...;)
 
naja da sind doch n paar ganz gute lieder auf der scheibe.. aber so klassisch sind se auch wieder net
 
ok

jetzt hab ich ja anregungen ...direkt aus deutscher hand

für das vol. 2...

also bin offen für empfehlungen ... :D
 
jetzt muss ich aber auch mal ein lob rausgeben, des deutsch classics hätt sicherlich ein paar bessere tracks verdient, bin mir aber sicher dass die auf dem vol. 2er dann vertreten sein werden. außerdem ist die vinylcutterz seite ne wahre goldgrube in meinen augen. saugeile mixes.
keep on rockin`
 
yoah,gegen die skillz hat ja bisher auch noch niemand was gesagt ;) nur die tracklist ist ein bisschen ausbaufähig...
 
...bisschen ausbaufähig...muhahaha der war gut...

...schwerst ausbaufähig!!!

Die Skillz sind Hammerdope - also Gato - ordentliche Tracks dazu dann wirds n Klassiker!
Marsch marsch Vol.2 :D
 
Re: kacke?

Original geschrieben von ElGato
ok :D

jo hast richtig gelesen... das was du als "german classics" betitelst is für mich nur opfermucke vom niedersten abschaum... versuch ma auffer straße den dreck loszuwerden, hat eh schon fast jeder auf seinem rechner...

deichkind, dass ich nich lache
grüne brille? was das noch nie gehört :rolleyes:
gentleman und thomilla? muha, dafür hab ich nix übrig
fettes brot... würg... wer nimmt die noch ernst?

über'n rest brauch ich erst garnix zu schreiben

und das auch noch für 7 (!) euro... muha... da kauf ich mir lieber ne pulle vodka, sauf sie leer und übergeb mich... damit kommen meine ohren wenigstens ungeschoren davon :)
 
Re: sigi & roy

Original geschrieben von ElGato
du bist mir aber ein lustiger...:D

.. musst es nicht kaufen...vodka tönt gut...

aber wenn du schon nach ner flasche kotzen musst

:cool:

super rausgeredet!
prefekt zur fokussierten thematik ausgekontert. ich bin platt :rolleyes:

erzähl mir ma, wie du auf diese idee gekommen bist und du hast doch sicherlich gewusst, dass jeder diese tracks schon bis zum erbrechen gehört hat..
 
flashmag review

http://www.flashmag.de/cms/front_co...t=95&idart=1506

text:

DJ High Time - Kopfnicker? Vol.1 german classics
Mit 16 Jahren kam DJ High Time zum Platten auflegen. Nun präsentiert der mittlerweile 21-jährige Schweizer DJ sein erstes Mixtape.


Dieser Mix featured ausschliesslich deutsche Artist mit ihren Klassikern aus vergangenen Tagen, ohne in die absoluten Anfangsjahre von Deutschrap abzusteigen. Aufgrund dieser Trackzusammenstellung (siehe unten) ist dieser Mix auch heute noch gut zu hören. Wie ihr in der Tracklist erkennen könnt, hat High Time sich bei den "netten" Rapkünstlern bedient. Einzige Ausnahme ist Savas mit seinem ja mittlerweile schon legendärem Bomben-Track "King of Rap".

Mixing und Scratching ist vom feinsten und macht ungeheuren Spass zu hören. Denn er mixt nicht nur stupide Tracks ineinander, sondern ergänzt seine Übergänge mit ausgeklügelten Cuts und Samples. Aufwendig Shit!
Für Leute die die "jüngste" deutsche Rapgeschicht kennenlernen, oder sie mal wieder Revue passieren lassen möchten, ist dieser 60minütige Mix auf Tape uneingeschränkt zu empfehlen. Erhältlich bei www.vinylcutterz.com!
 
review juice/mai - ausgabe 05

Juice 4/2005 - Reviews - Tapes

DJ High Time
Kopfnicker?
(Vol. 1 German Classics)

2 x 8 x Rap in (D) plus 2 x (Intro & Outro),
so lautet die Algebra dieses Tapes. Mit Ausnahme von „Reimemonster“ und „King of Rap“ gibt-s nicht die ganz offensichtlichen Dinge gedrückt, dafür ein konstant hochwertiges, New York - geprägtes Deutschrap-Programm mit u.a. Dynamite Deluxe, Spax, Blumentopf und den Broten zur Eröffnung.

„Got hat Thang“ von KC Da Rookee war echt ein Brett.


__________________
 
Hey Devilkiller,
kriegst du in der geschlossenen nicht genügend Aufmerksamkeit oder warum musst du hier leute mit deinem geistigen Dünnschiss penetrieren?Kannst du nicht Techno hören,dir ne Taucherbrille aufsetzen und dich schön mit XTC dichtdröhnen?Wär mir lieber als dich hier zu sehen.

Peace!
 
son teil is doch wirklich schwachsinn. und ich frag mich echt wer das noch hören will. heute is einfach nich mehr das gefühl für diese tracks da.
 
Zurück
Oben Unten