Kritik an der Ausübung des mod-jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich Papst sein? :) Übrigens ist es lustig zu beobachten, wie manche User überhaupt nicht ohne eine Beleidigung in ihrem Post oder der sogenannten "Argumentation" auskommen...
 
Wer Papst wird entscheiden die Kardinäle, da kann ich als braver Kirchengänger nicht viel machen...
 
assa gibt mir 6 punkte weil ich meinen opa als ava hatte mit "thug life" oben.

jetz is vorbei kollege-> verschissen
 
Es war nicht irgend ein Opa, es war Jürgen Fritzel und du wurdest darauf hingewiesen den Avatar zu ändern! Hastes aber nicht gemacht und dich sogar noch drüber lustig gemacht.

Und...oooooooh verschissen :oops: bei nem Internetaccount der eh alle 3 wochen gebannt wird auf Grund von Unvermögen der Person
 
Es war nicht irgend ein Opa, es war Jürgen Fritzel und du wurdest darauf hingewiesen den Avatar zu ändern! Hastes aber nicht gemacht und dich sogar noch drüber lustig gemacht.

Und...oooooooh verschissen :oops: bei nem Internetaccount der eh alle 3 wochen gebannt wird auf Grund von Unvermögen der Person

erstens heißt der josef und zweitens weiß ich genau dass dich das schon stört wenn du von mir nur noch ein "grüß dich huansohn" hörst
 
erstens heißt der josef und zweitens weiß ich genau dass dich das schon stört wenn du von mir nur noch ein "grüß dich huansohn" hörst

Dann halt Josef :D Die Line von Kobra hat alles durcheinander gehaun.

Für mich is die Sache beendet, warum bringst dus nich fertig einmal einzusehen dass du zu Recht ne Verwarnung bekommen hast?
 
Was habt ihr eigentlich für Probleme? Haltet euch doch einfach an die Regeln und niemand wird gebannt!?! Was mit sAms3miLLa passiert ist doch total egal. Ihr führt euch echt auf als hättet ihr sonst keine Probleme.. geht mal wieder raus und kommt klar :confused:
 
mraeko hat mir 2 mal nen post gelöscht und mir 2 mal ne rote karte gegeben. obwohl es kein spam war... mods macht mal was??
 
mraeko hat mir 2 mal nen post gelöscht und mir 2 mal ne rote karte gegeben. obwohl es kein spam war... mods macht mal was??

Es werden ja nicht nur Spam Beiträge verwarnt...kannst auch gegen was anderes verstoßen haben. Aeko macht nen tollen und guten Job, und wenn du ne Karte von ihm bekommst dann zu Recht :)
 
Wenn man in den Marteria Thread irgendetwas über Fußballvereine schreibt ist das Offtopic/Spam.
Dein größter Fehler war nach der ersten Verwarnung genau das selbe noch Mal zu schreiben, das zeigt nämlich dass du nur auf Stress aus bist und nichts dazulernt.
 
mein post bezog sich auf das interview. hättest du das interview gesehen wüsstest du was ich meine. du solltest mal abschalten du scheinst überarbeitet zu sein.
 
ich kommentiere das interview. was gibts daran nicht zu verstehen :confused:
der post kommt wieder hin - spätestens wenn einer mod der über dir steht sich das angeschaut hat...
 
der kann den post so oft löschen wie er will. ich werd den einfach immer wieder drauf setzen wenn ich zeit hab....
 
Dann wirst du aber immer wieder eine Karte bekommen, bis du eben nicht mehr posten kannst :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten