Kylie Minogue "Body Language"

Jetzt habe ich aber mal massiv Lust das Album zu hören. "Can't Get You Out Of My Head" lag mir überhaupt nicht, zumal der Refrain mir zu uninspiriert und zu Hitgewollt war ...

Die darauffolgenden Singles haben mir da sehr viel besser gefallen, ohne mich dazu zu animieren mich mit dem Album zu beschäftigen.

"Slow" allerdings hat mich sofort fasziniert und ich hatte Lust auf mehr. Jetzt werde ich endgültig am Montag in Plattenladen gehen. Feedback gibt es dann ;)
 
deine ahnung scheint tatsächlich kleiner zu sein als ich dachte....neue einflüsse sin schwer, wenn deine musik aus rock,hiphop,downbeat, samples, streichern,e-gitarren, akkustischen gitarren, nhaufen seltsamen geräuschen,syntesizern etc besteht..........
ein Josh Homme beispielsweise kommt ja sicherlich aus der TripHop-Szene.......und immerhin war tricky ja an exakt zwei tracks beteiligt.......

und ich muss mich anlabern lassen, von wegen ich soll mir das zeug ersma anhören??




ja,ICH rede von videos, und du bist der einzige der sich bisher drüber aufgeregt hat, lass all meine kommetare dazu weg, und dann frag dich ob das jetz wirklich irgendwas ändert.....von mir aus mehr erotik als der restlich popschmutz, nix und so gut wie nix is für ganz einfach dasselbe......
 
Original geschrieben von Peboni
DEINER meinung nach langweilig, ich fands verdammt geil, einige tracks würden auch auf maxinquaye passen, und beispielsweise würde ich morcheeba doch als pop bezeichnen, nur hat skye edwards einfach eine weit bessere stimme als kylie und wirkt gleichzeitig nich so gestellt....

und genau das ist da slangweilige an einer künstlerin. wenn der und der track auf dieses album gepasst hätte und der und der auf dieses. da kommt dann genau dieses belanglose heraus, das zum beispiel auf dem herren moby wiederfahren ist mit seinem play und 18 album. ein abklatsch von play. und genau dazu dürfte ein moby nicht geschaffen sein. in ihm steckt um einiges mehr als dieser abklatsch. ich brauch neues material, ich will nicht das hören, das sie vor 5 jahren auch schon gesungen hat (vorsicht! übertriebenes beispiel). so, jetzt kommst du schon mit morcheeba. ich denk zu morcheeba und topley-bird/tricky ecke besteht noch ein himmelweiter unterschied, von der musik her. die letzte morcheeba platte war zum beispiel ein riesen reinfall, meines erachtens, da die band dort neue ufer betreten wollte und meines erachtens zu sehr nach pop klingen wollte. dafür ist die stimme edwards' einfach nicht geschaffen und produktionstechnisch war die platte namens "charango" übrigens, jetzt fällts mir wieder ein, ein reinfall. kann bei weitem nicht mit body language mithalten. wer erinnert sich eigentlich nicht noch an dieses unsäglich grässliche "rome wasn't built in a day" von morcheeba? ganz schön grauenhaft was sie dort fabrieziert haben.


und das mit den charts haste wohl nich ganz verstanden.....

dann erklärs mir...
 
ich komm mit morcheeba, weil ich schon vorhin skye edwards erwähnt hatte, und die "who can you trust" is sicher trip hop, alles danach pop, und zB"big calm" is auch gut......

zu martine siehe oben....



mich intressiert das neue morcheeba zeug seit charango kaum mehr bis auf wenige tracks, der rest is nix gegen die ersten beiden alben....






na gut, (liegts an den drei jahren??):


man kann auch von tracks behaupten dass sie in den charts waren,OHNE das sie gleich zehn wochen auf eins sin??na??

slipknot zB war auch in den charts!halt nur eine woche und auf vier, aber in den charts.....
 
Original geschrieben von Peboni
deine ahnung scheint tatsächlich kleiner zu sein als ich dachte....neue einflüsse sin schwer, wenn deine musik aus rock,hiphop,downbeat, samples, streichern,e-gitarren, akkustischen gitarren, nhaufen seltsamen geräuschen,syntesizern etc besteht..........

so etwas nennt man nunmal trip-hop. ein zusammenhang von downbeat, hiphop und zum teil auch rockanleihen. also stell die topley-bird platte nicht als die abwechslung hin. trotzdem hätte es mich mal gefreut das sie einen schritt weitergeht und sich produzenten wie goldie oder aphex twin, oder auch einen roni size mal zu sich nach hause ins studio holt. sogar ein 3D von massive hätte dort mehr abwechslung hineingebracht.

ein Josh Homme beispielsweise kommt ja sicherlich aus der TripHop-Szene.......und immerhin war tricky ja an exakt zwei tracks beteiligt.......

den artikel das er die aufsicht hatte über das album, es kann sogar sein das er executive war, such ich dir mal in den nächsten tage raus, mal schauen wie ich zeit habe. es wäre wohl fatal gewesen tricky hier nicht mitwirken zu lassen, er ist schließlich topley's ziehvater in sachen musik gewesen.

und ich muss mich anlabern lassen, von wegen ich soll mir das zeug ersma anhören??

du kannst davon ausgehen das ich mir diese musik genau zu gemüte geführt habe um mir ein urteil darüber zu bilden.


kylie dürfte jetzt durchsein. ich habe keine lust mehr mich darüber mit dir zu unterhalten.
 
Original geschrieben von Peboni
mich intressiert das neue morcheeba zeug seit charango kaum mehr bis auf wenige tracks, der rest is nix gegen die ersten beiden alben....

du sagst es selbst. morcheeba versuchten krampfhaft nach pop zu klingen. das haben sie definitiv nicht geschafft. da können sie gegen kylie einfach abstinken gehen. also, wenn dir das alte zeugs von denen besser gefällt wieso vergleichst du hier anleihen aus dem trip-hop wieder mit popmusik?

das sind zwei unterschiedlich paar schuhe. die alten sachn sind ganz ok seitens morcheeba, aber nichts wirklich neues, da höre ich mir doch eher ein tricky album, oder ein massive attack album an, als morcheeba.
 
Original geschrieben von TRB


kylie dürfte jetzt durchsein. ich habe keine lust mehr mich darüber mit dir zu unterhalten.



also weiter mit martine??:D


klar hat tricky mitgemacht, aber ich glaub nich dass ein roni size oder aphex twin die richtigen sin, martine braucht nen wenigstens halbwegs warmen klang........3d is was andres, wobei ich 100th window doch ziemlich langweilig fand.....



ich geh jetz....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
08/15 Electrop Pop. Das Album hat mich sehr enttäuscht.

sehr unverständlich meines erachtens, weil du doch das britney album so lobst.
 
letztes kylie album hat gepasst, sehr geile houselastige popmusik.
den vergleich mit britney versteh ich nicht ,hab das album aber auch nicht gehört ,nur die single mit madonna ,die fand ich auch okay.
 
Hab das Album gestern mal gehört... naja...
ist ganz coole Mucke zum Im-Hintergrund-Laufen-Lassen...

edit: wobei ich die neue Single "Red Blooded Woman" oder so recht cool finde
 
In der Tat ist die zweite Single viel besser als die Erste, unverständlich die nur mittelmässige Chartplatzierung.
 
nein, meines erachtens ist "slow" um einiges besser als "red blooded woman". für mich eher unverständlich warum sie gerade den track als singel ausgekoppelt haben.
 
Original geschrieben von TRB
nein, meines erachtens ist "slow" um einiges besser als "red blooded woman". für mich eher unverständlich warum sie gerade den track als singel ausgekoppelt haben.

sag ich auch, schade
 
ich find nur red blooded woman und where the wild roses grow gut von kylie. und besonders sexy ist die oma auch nicht, aber dafür lustig und sympathisch.
 
kennt ihr den chemical brothers remix von "slow"?

sehr schönes teil
 
where the wild roses grow war genial, hat aber für mich eigentlich nix mitm rest von kylies musik zu tun.....des is hald nick cave......
 
Original geschrieben von Izedize
kennt ihr den chemical brothers remix von "slow"?

sehr schönes teil

wäre mir neu das die für den track einen remix gemacht haben. habe eigentlich alle remixe für den track hier. hast du einen soundschnipsel von dem remix?
 
Zurück
Oben Unten