L.A. Noire

das stört mich nen bisschen ich hatte gehofft, man hätte auch die option der richtig böse cop zu sein. ich fühl mich einfach nicht wohl in der haut von seriösen polizei egos :thumbsdown: Is zwar insgesamt ziemlich geil, aber hatte es mir besser vorgestellt, nach ner Stunde spätestens landen wieder bei 2k....
 
Kann mir jemand erzählen was in der Zwischensequenz vor dem Fahrerflucht Fall passiert. Hatte gestern Abend die Konsole ausgmemacht nach dem Faqll davor und als ich heute wieder angefangen habe, ging der Fall direkt los.

Oder hab ich mir das nur eingebiuldet und es gab keine Sequenz?
 
kannst doch den fall neustarten ausm menü, dann kriegste auch die introsequenz vom fall wieder zu sehen ^^
oder raff ich nich was du meinst?
 
Meine die Szenen aus dem Krieg die zwischen den Fällen immer kommen
 
achso, diese flashbacks.. hm.. kein plan.. schonmal im hauptmenü bei extras geguckt oder so?
 
+ gesichtsanimation epic
+ geile atmosphere
+ personen im spiel sehr "lebendig"
+ innenräume grafisch extra klasse
+ die story(s) sind genial erzählt, macht neugierig mehr drüber zuerfahren
+ verfolgungsjagden sehr witzig gemacht (warnschüsse)
+ jemand der lüge überführen macht unfassbar viel spass
+ z.b schiesserein auf dem dach beim drehort genial ....abwechslungsgreich.....


- .....jedoch wiederholen sich viele aufgaben auch leider.
- keine coolen dialoge, eher ernst
- aussenräume teilweise schlecht programmiert (kurze slowdowns, aber nicht schlimm)
- die stadt wirkt so undynamisch .....kein vergleich zu GTA4 ......





Fazit:


Es macht verdammt viel spass und wir hingen da sehr lange dran, aber ich würde es nicht zu den besten rockstar titeln zählen.
mir wäre ein neues GTA dann doch malwieder lieber ..........aber zur abwechlung ist es ganz lustig, ist mal was anders
mit den gesichtern und den lügen.


89%

Naja, als Film bzw Spiel "Noire" sollten die Dialoge auch sehr ernst sein. Das Spiel an sich, von der Atmo her, soll ja wenig Spaß machen, weil es dem Noire Genre angehört :D

und so überragend war die Aussenwelt in GTA4 auch nicht. Bis auf die Minispiele mit dem Daten und das Klamotten kaufen/Nahrung essen war da auch wenig freies Spiel das NICHT in einem "Oh mein Gott die Bundespolizei jagt mich" geendet hat.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl ich spiel das viel zu schnell. Ich bin jetzt schon im Mordezernat....
 
Ey ich glaube der Morddezernatchef is korrupt. Keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt der mit komisch vor.

Das Game fetzt nach wie vor. Schade das es aber immer die gleichen Abläufe sind und das man zu schnell befördert wird.
 
ich bin schon bei der sitte, hab das morddezernat abgeschlossen.

hab kein bock, bald schon durch zu sein, will aber auch unbedingt weiter spielen.
 
hab nur noch 3 fälle vor mir :)
egal, geiles spiel auf jeden fall

edit: fertig. wann kommt gta5? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei ich mir das ende irgendwie besser vorgestellt hätte, größerer knall am schluss eventuell.
so wars dann doch ein paar fälle vorher schon fast klar, wo das hinführt, aber trotzdem: gutes spiel, ganz klar!
nicht rockstars bestes, red dead redemption ist schon geiler :cool:
 
Ich finde das Game total super, auch wenn man beispielsweise bei der Außenwelt und bestimmt noch irgendwo anders Abstriche machen muss ... aber ich mein, irgendwo hat so ein Spiel ja dann doch immer noch Schwächen.
Ich habe es gestern den gesamten Tag bei einem guten Kollegen gespielt, der es auch bereits geschafft hat schon bei der dritten DVD zu landen (auf XBOX 360).
Und genau an der Stelle habe ich eine wichtige Frage an euch: Könnte ich mir seine ersten beiden DVDs nun ausleihen und es bei mir zu Hause spielen, weil er ja nun nur noch die letzte seiner drei DVDs braucht??? Weiß das hier jemand:confused:

Mich würde es eigentlich wundern, wenn das gehen würde, aber wisst ihr das vielleicht?

Hätte derbe Bock das auch bei mir zu Hause daddeln zu können und hab keine Kohle über um mir das selbst zu ziehen ;)
 
Gute frage, gibt es Läden, in denen man solche spiele leihen kann.....?


Haha oh snap
 
Qualität zahlt sich zum Glück doch noch aus!

Mit dem Titel L.A. Noire ist Entwickler Rockstar ein weiterer Verkaufserfolg gelungen. Nachdem bereits das Spiel Red Dead Redemption für Rockstar ein Erfolg wurde, in der Release-Woche verkauften sich 1,9 Millionen und bis zum heutigen Tag 8 Millionen Einheiten, ist nun auch L.A. Noire auf dem besten Weg dazu. Das Spiel kam in der ersten Woche (5 Tage Amerika, 2 Tage Europa) bereits auf 1.6 Millionen verkaufte Einheiten. L.A. Noire verkaufte sich somit in nur einer Woche doppelt so gut wie zum Beispiel Spiele wie Crysis 2, Portal 2, Homefront, Mortal Kombat oder Brink.
 
sagt mal, ist man da nur auf missionen aus oder fährt man auch da durch die stadt rum und kann igendwelche leute abknallen, mit helis fliegen etc. so wie gta?
 
haha da hat man mal keine lust mehr zu zocken am tag und dann kommt das spiel auf einmal mit sonen BAM vorbei

endlich spielen die artikel und die rückblenden ihre rolle aus und der roy ist schon nen huso bin gespannt wie es weitergeht
 
habs heut ca 2 stunden bei nem
Kumpel mitgespielt.

Fazit: geilstes game, dass ich je gesehen habe.

Das ganue konzept, das verhören, die action zwischendurch, die filmsequenzen, der kleidungsstil, die autos, die rockstar-typische detailverliebtheit uswuswusw.

Kauf ich mir sobald als möglich
 
Zurück
Oben Unten