Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Amaris is auch dabei oder? Dacht ich zumindest die ganze Zeit. Sehr fetter Track!
 
ich finde den text eigentlich sehr geil. also inhaltlich vor allem. das ist einfach mal ein statement...

er sagt ja selber, dass er früher nicht denen zu tun haben wollte, aber mitlerweile der werteverfall so groß ist, dass er sich heute mehr mit deren werten von damals identifizieren kann. (hab ich das richtig zusammengefasst?)
 
Gefällt mir. Message, Beat. Der Flow is auch nich so eintönig wie zb bei GZSZ
Gut so Laas! :D
 
gzsz und backpack inferno sind beide sehr geil, bin echt gespannt aufs album. Wenn das die Qualität hält auf jedenfall Pflichtkauf für mich.
 
Also ich finde es inhaltlich eher schwach, kleines Beispiel: Er redet von, dass Rap kein Image braucht usw. in dem Moment verkörpert er den jointrauchenden, rucksacktragenden "Backpacker", oder nich? Das ist genauso ein aufgesetztes Image, wie vorzugeben, man wäre "Gangster". Ihr könnt mir nicht erzählen, dass der 24h am Tag einen Rucksack auf und einen Dübel am Start hat.
 
Also ich finde es inhaltlich eher schwach, kleines Beispiel: Er redet von, dass Rap kein Image braucht usw. in dem Moment verkörpert er den jointrauchenden, rucksacktragenden "Backpacker", oder nich? Das ist genauso ein aufgesetztes Image, wie vorzugeben, man wäre "Gangster". Ihr könnt mir nicht erzählen, dass der 24h am Tag einen Rucksack auf und einen Dübel am Start hat.

eben das ist es nicht... finde ich...

ich glaube auch, dass er das wort "image" nicht als das bezeichnet, was es im eigentlichen bedeutet, sondern das zu was es von den medien gemacht wurde...
 
laasunltd_backpackinfernoSINGLE_co  ver_front_WEB.png


Seit gestern Abend ist das Video zu Laas Unltd. erster Singel „Backpack Inferno“ auf Laas Unltd. online gegangen.

Ebenfalls kann man die Singel jetzt auch bei iTunes kaufen:

Tracklist:

1.) Laas Untld. - "Backpack Inferno"
2.) Laas Untld. - "Backpack Inferno" [Instrumental]
3.) Laas Untld. - "GZSZ"

http://www.youtube.com/watch?v=GOXvoIez0og&feature=recentlik
 
naja lieber ein gutes image als kein image und nichts zu erzählen

muss mir keine musik anhören wo jemand erzählt wie er hartz 4 lifestyle lebt und 5 mal am tag einen joint raucht. zumal es genug gangster rapper gibt die kein "image" haben und "real" sind

aber es gibt ja leider viele leute die jeden scheiss feiern solange er sich von der masse absetzt auch wenn es scheisse ist
 
Dieses Imageblabla geht mir aufn Sack, ganz ehrlich. Man muss Laas ja nicht mögen, mir passt auch nicht alles was er macht, aber zumindest isser dabei authentisch.
 
Ich bin auch ein Backpacker. Ich lauf nicht mit Rucksack rum, aber einfach das ganze Lebensgefühl. So meints Laas wohl auch. Hammer :thumbsup:
 
Höh? Wenn du von Lebensgefühl sprichst, was für mich ein starkes, aussagekräftiges Wort ist, darf man ja wohl nachfragen, inwiefern dies zu verstehen ist.
 
backpacker heißt bei ihm jeden deutschen rappern feiern (außer die bösen image gangster rapper), juice lesen und alte mobb deep beats scheiße finden ^^
 
Zurück
Oben Unten