Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

backpacker heißt bei ihm jeden deutschen rappern feiern (außer die bösen image gangster rapper), juice lesen und alte mobb deep beats scheiße finden ^^

Mal im ernst - er bezeichnet sein Lebensgefühl als "Backpacker" - ohne einen Rucksack zu tragen. Da muss man doch einfach nachfragen, wie er dieses Gefühl denn dann definiert.

Dass man darauf gleich mit eingeschnapptem, persönlichem Quark antwortet, gehört hoffentlich nicht zu dem Lebensgefühl.
 
wie kann man einem diese frage stellen, wenn der sich auf einen track bezieht, der genau diese thematik und quasi die antwort auf die frage beinhaltet?
sos, sos, an bord der m.s. niveau, wir sinken..
 
Der Laas ist bestimmt so ein Hängengebliebener, der wenn der einen gekifft hat, sagt, dass er "fett" ist. :thumbsup:

Die Single gefällt mir allerdings, der Beat rockt!
 
es gibt gar keine backpacker was ist das für ein scheiss wort. backpacker ist ein student der von jam zu jam oder zum splash fährt mit seiner bong im rucksack. und 2005 oder so war dann auf einmal alles ältere "backpack" hier "backpack" da. aber das ist total lächerlich. backpacker sind irgendwelche schwuchteln. die alten zeiten haben wenig zu tun mit backpacker schwuchteln.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier ein kleiner Shoutout von Savas für das Album.

Savas wird auf dem Intro gefeatured sein.

Vergesst nicht euch das Album zu kaufen und Laas & Olli Banjo auf der Kopfdiskotour zu besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das noch niemand hier über das Album diskutiert hat :confused:

also ich finde es echt gut, die Beats sind Hammer, gute Sprüche sind hier zuhauf und sein Flow ist eh geil :thumbsup:
auf jeden Fall ein sehr gutes DHipHopAlbum 2010
 
dafür polarisiert er glaube ich nicht genug, und fehlende promo-pusherei tut dann sein übriges, auch wenn das album gut ist.
 
es gibt gar keine backpacker was ist das für ein scheiss wort. backpacker ist ein student der von jam zu jam oder zum splash fährt mit seiner bong im rucksack. und 2005 oder so war dann auf einmal alles ältere "backpack" hier "backpack" da. aber das ist total lächerlich. backpacker sind irgendwelche schwuchteln. die alten zeiten haben wenig zu tun mit backpacker schwuchteln.

so ein schmarrn, alles umgedreht!!
 
Höh? Wenn du von Lebensgefühl sprichst, was für mich ein starkes, aussagekräftiges Wort ist, darf man ja wohl nachfragen, inwiefern dies zu verstehen ist.

dieser assa ist zwar ein spast, aber da hat er recht. backpacker erleben hiphop einfach mit mehr leidenschaft und fokussieren sich stärker auf die musik.
für die meisten restlichen hörer ist hiphop eher nebensache.
 
nee, backpacker erleben hiphop mit schranken, schubladen, grenzen, regeln und paradigmen.

ferner fokussieren sie sich nicht mehr auf die musik, sonst würden sie ja nicht ständig schlechte untergrundrapper feiern und gleichzeitig talentierten rappern aufgrund ihrer popularität oder ihres images ihre fähigkeiten absprechen.
 
nee, backpacker erleben hiphop mit schranken, schubladen, grenzen, regeln und paradigmen.

ferner fokussieren sie sich nicht mehr auf die musik, sonst würden sie ja nicht ständig schlechte untergrundrapper feiern und gleichzeitig talentierten rappern aufgrund ihrer popularität oder ihres images ihre fähigkeiten absprechen.

:thumbsup:

ist laas eigentlich ein spastiker?

ich frag mich wie man sich tracks oder allein schon interviews mit dem geben kann.
 
Zurück
Oben Unten