Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

laas seine laberei vom next king ist natürlich einfach nur peinlich.
auch seine aufforderung an kollegah, gegen ihn live batteln zu sollen ist einfach nur peinlich.
laas sein king savas macht selber keine freestyle battles und sagt selber, dass er sowas nicht kann und auch nicht
gut findet. wie kann dann jemand wie savas eigentlich sein king sein, wenn laas aber freestyle live battles als vorraussetzung sieht,
um ein echter mc sein zu können. irgendwie passt das alles nicht und zeigt einfach auch ein wenig, dass laas in seiner eigenen
verpeilten welt lebt, wo außerhalb ihn aber niemand wirklich für voll bzw. ernst nehmen kann.

der punkt mit savas ist echt ein starker widerspruch, da hab ich selbst noch gar nicht dran gedacht. darauf sollte er mal in nem interview angesprochen werden, die antwort würde mich interessieren.
abgesehen davon finde ich aber die letzten paar sachen, die er über aggro tv rausgehauen hat erstaunlich gut, zwar textlich immer noch nicht das gelbe vom ei, aber druckvoll geflowt und die 7inch beats sind eh top. das album werde ich mir wegen seiner unsympathischen art (der f.r. faktor halt) nicht holen, aber ihm vorzuwerfen dass er nichts kann ist auch lächerlich.
 
der punkt mit savas ist echt ein starker widerspruch, da hab ich selbst noch gar nicht dran gedacht. darauf sollte er mal in nem interview angesprochen werden, die antwort würde mich interessieren.
abgesehen davon finde ich aber die letzten paar sachen, die er über aggro tv rausgehauen hat erstaunlich gut, zwar textlich immer noch nicht das gelbe vom ei, aber druckvoll geflowt und die 7inch beats sind eh top. das album werde ich mir wegen seiner unsympathischen art (der f.r. faktor halt) nicht holen, aber ihm vorzuwerfen dass er nichts kann ist auch lächerlich.

Savas ist kein besonders toller Freestyler. Er hat es aber früher trotzdem gemacht und auf Bühnen gebattlet.
Und wie oft eigentlich noch: Laas hat nie nach einem Freestyle-Battle verlangt, sondern nach einem Live-Battle auf der Bühne. Er hat ausdrücklich betont, dass das gerne auch mit vorgeschriebenen Texten sein darf.
 
laas, der moneyboy des trueschool raps, der sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt, sein ding durchzieht und in seiner trueschool rapwelt lebt.
 
Da war er tatsächlich cool, liegt wohl dran dass er da noch nicht gedacht hat er hätte die "Krone des Deutschraps" verdient.
 
hab das album heute gekauft und gerade 2mal gehört.
kann man sehr gut durchhören.
finde schade, dass laas so gehatet wird. klar, die krone mag übertrieben sein, skills hat der typ.
ich hoffe, dass er verkauft. ihn mit f.r. in einen topf zu werfen, finde ich aufgrund seines werdegangs schon etwas vermessen.
im übrigen lohnt sich das album allein wegen 7 inch. echt gute beats.
 
unbenannt2fx.jpg


selbst die release-crews haben kein bock auf laas es-sein..
er braucht sich also keine sorgen zu machen!! :D ..
 
Wen soll man zu FR in den Topf schmeißen, wenn nicht Laas? Gut er hat n paar gute Dinger rausgehauen, muss ich zugeben, aber bitte, wer ist sonst so FR, wie Laas?
 
50 Download links für ein Treffen mit Laas? Ich glaube sogar bei einem Bushido Album könnte es schwierig werden 50 funktionierende Direktlinks zu finden.
Nicht, dass ich selber Mucke downloaden würde...das ist quasi Internetzbasiswissen
 
Erstmal muss es ne Tour geben, wird sicherlich so legendär wie der Splash Auftritt auf dem er Kollegah batteln wollte
 
finde schade, dass laas so gehatet wird. klar, die krone mag übertrieben sein, skills hat der typ.
ich hoffe, dass er verkauft. ihn mit f.r. in einen topf zu werfen, finde ich aufgrund seines werdegangs schon etwas vermessen.

wo ist denn dann der unterschied zu f.r.? der hat auch nen respektablen werdegang hinter sich, scheint live gut zu sein und besitzt prinzipiell gute rapskills. außerdem sind mir beide unsympathisch, laas sogar eher noch mehr als f.r., was aber ein subjektives kriterium ist. ich sag ja nicht dass das du das genau so sehen musst, allerdings scheint die meinung prinzipiell hier im forum stark vertreten zu sein.
im übrigen halte ich es bei f.r. eher noch für möglich, dass er sich charakterlich noch entwickelt und mit steigendem alter etwas lässiger/sympathischer rüberkommt, bei laas würds mich schon arg wundern wenn er sich noch groß ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht bin ich gerade auch etwas gehirngewaschen durch die massive promo für laas in den hiphopmedien.
blackbook ist auch das erste album von ihm, dass ich mir gekauft habe.
will ja auch niemanden hier bekehren, kann verstehen, warum man ihn unsympathisch finden kann.
ich sehe laas eben doch noch mehr innerhald der 'szene' als zum beispiel f.r.
aber geschmäcker sind verschieden.
all good. oder so.
 
Moment einmal..... Laas soll sich keine überdurchschnittlichen Rapskills angeeignet haben?
Nächster Rapskill, der mir positiv aufgefallen ist: Timing! Absolut taktgenau.....ebenfalls grundlegend und ebenfalls oft vernachlässigt oder übersehen. Ich könnte schon wieder Kollegah als Negativbeispiel bringen, man man man.....aber lassen wir das auch hier einmal!

:D:D:D:D:D:D:D

brahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

ich kann nicht mehr

ohne scheiß, ich hab nach 3 jahren übung wesentlich genauer gerappt als laasunlimited heute :p
 
Zurück
Oben Unten