Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

[video]http://www.16bars.de/magazin/4066/interview-laas-unltd-ueber-im-herzen-kind/[/video]

Die armen Kinder...

Welche vier Dudes hier im Forum meint er denn, und wer hat das Im Garten Lauch Cover gemacht? :D
Ab ~19:50 :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, lass mal mitm Mzee-Hater-Mob bei dem Auflaufen, seinen Kühlschrank leerfuttern und sein Weed wegrauchen :D
 
Ja schon.. Aber wenigstens ist er schlauer als Ercandize und "findets gleich total lustig" und so...

Der liest doch hier jeden Post mit und ärgert sich halb tot.


Hallo Laas, wenn du mal bei mir in der Gegend bist schreib mich +3-4 auf die Gästeliste, dann würd ich kommen wenn ich Zeit hab. Aber jetzt mal im Ernst: Geld kannst du für deinen mittelmäßigen Rap nicht verlangen. Da sind Leute in der Rhyme cypher schon besser.
 
Und ich frage mich, wie sehr man Gutmensch sein kann, um hier jeden etwas anstößigen, nicht ganz vernünftigen, aber doch ganz amüsanten Kommentar verurteilen zu müssen.

Denn freuen wird er sich sicherlich nicht, dass 98% von MZEE ihn halt für belanglos hält.
 
Haters gonna hate.
Zumindest schaust du es dir an. :p

Klar schaue ich mir das an. Ich habe heute abend nix zu tun und fremdschämen trifft durchaus meinen Humor.

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, ob ihr das allen Ernstes glaubt.

Woher sollte er sonst das Lauchcover kennen? Immerhin ist Hass doch auch eine Form von Aufmerksamkeit. Somit kann sich der Lars immerhin sicher sein, dass sich überraschenderweise doch ein paar Leute mit seinem Wirken befassen, wenn jedoch leider auch nicht in der gewünschten Form.

Wer nicht nur Kindergärtner des Jahres, sondern sogar selbst im Herzen Kind ist, sollte wissen, dass andere Kinder gemein sind :eek:. Sonst hätte der Lars sogar seinen Erstberuf verfehlt :(.
 
Wer nicht nur Kindergärtner des Jahres, sondern sogar selbst im Herzen Kind ist, sollte wissen, dass andere Kinder gemein sind :eek:. Sonst hätte der Lars sogar seinen Erstberuf verfehlt :(.

Mit dehm letzten hast du ganz klar recht,im politischen Talk,
Im Battle rhyme Cyber format auch klar mit davorne bei,
von der Haltung her hast du ganz recht,die Welt ist
nicht so fair.
Aber ich hoffe ihr merkt schon das des ne Art von Mobbing ist?

Wieviel,muss jeder mit sich selbst ausmachen
oder das mal hier aus machen!(ein dank geht raus an Chavez,vielleicht waers mir gar nicht aufgefallen das es noch andere Seiten gibt mit...)

Ich bekomme auch immer von so ein paar "BOTSCHAFTEN"
die mich als kleinen Botschafter fühlen lassen.
Allgemein bin ich fast täglich mit Rassismus konfrontiert.
Und vielleicht hat uns der sogar gestärkt.
Aber hier richtige hasstiraden zu vergolden ist manchmal schon unangenehm.
Einfach aus Dehn Grund,man bekommt von einem gewissen User mit
Er hat Kinder und die bestimmt in der naehe und er lässt sein Verfolgungswahn aus.

Ich will mich auch garnicht als Dehn korrekten Ton treffen darstellen.
Ich glaube bei mir ist sowas viel unterschwelliger.
Aber ich versuche es dann eh zu verbannen und nicht Sachen dann noch adaptier.

Ja ich hab dat hier nur geschrieben,weil ich jez weiß
das er mitliest.

....'"Schau ich gut aus?

Aber bitte mehr von diesen negativen!
Wenn ihr mir Beleidigungen schickt,ist es echt zum lachen.
Wenn die Leichtigkeit von Lars nicht gespielt,dann ist des genau die richtige Einstellung.
Weil ich mein komm wer ist schon wer?
Das des hier echt interessieren würde?
Und Beleidigungen sollte jeder verkraften!das geht raus an Karrieristen oder wie auch immer die heißen.aber nicht immer Unrecht mit un echt
vergelten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, der hat das GANZ zufällig entdeckt, dass er im Garten Lauch ist.

Aber du hast wohl recht. Laas ist so fame und hat so viel zu tun mit seinem Business, dass er da keine 5 Minuten am Tag für mzee hat.

Lies nochmal richtig was er geschrieben hatte, worauf genau sich meine Aussage bezieht. Natürlich wird er hier mal reinschauen, sagt er doch selber im Interview. Aber die Vorstellung, er würde täglich hier vorm Forum sitzen und sich schwarz ärgern über die Kinder hier ist lächerlich. Lässt allerdings bei den Leuten sie sowas ernsthaft glauben tief blicken.
 
Zurück
Oben Unten