Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Kein Wunder, dass der Lars das nicht tut. Denn ein professioneller Rapper mit funktionierendem Zeitmanagement würde das ganze als Zielgruppenanalyse für sich nutzen :rolleyes:.
 
Lies nochmal richtig was er geschrieben hatte, worauf genau sich meine Aussage bezieht. Natürlich wird er hier mal reinschauen, sagt er doch selber im Interview. Aber die Vorstellung, er würde täglich hier vorm Forum sitzen und sich schwarz ärgern über die Kinder hier ist lächerlich. Lässt allerdings bei den Leuten sie sowas ernsthaft glauben tief blicken.

das passt doch. Ganz zufällig als er mal reingeschaut hat, hat ers entdeckt.

Warum sollte er nicht alles lesen? Nenn mir einen Grund? Was hätte er besseres zu tun? Er arbeitet doch nicht mal mehr.
 
Schon naiv anzunehmen, dass diverse Rapper "ganz zufällig" ins MZEE-Foum reinschauen und dann mal das ein oder andere durchlesen. Das gilt vlt. für eine geringe Prozentzahl von Rappern, die tatsächlich dauernd unterwegs und am machen sind oder sich schlicht nicht dafür interessieren.
 
das passt doch. Ganz zufällig als er mal reingeschaut hat, hat ers entdeckt.

Warum sollte er nicht alles lesen? Nenn mir einen Grund? Was hätte er besseres zu tun? Er arbeitet doch nicht mal mehr.

Du meinst also wenn man nicht arbeitet hat man nichts anderes zu tun als ins mzee-Forum zu schauen? Traurig.
Du meinst also ein Künstler müsste sich über Beiträge von Hatern im Mzee-Forum halb tot ärgern? Traurig.
Da brauch ich nichts weiter zu erklären.
 
Naja, gibt ja sogar Leute die während der Arbeit nix besseres zu tun haben:D.

Während der Arbeit finde ich auch wesentlich nachvollziehbarer (je nachdem was man arbeitet halt). ;)
Ich arbeite den ganzen Tag am PC, da mal zwischendurch kurz aufs Forum gehen, Kontrollzentrum anklicken und schauen ob es was neues in den abonnierten Themen gibt dauert keine Minute.
 
Während der Arbeit finde ich auch wesentlich nachvollziehbarer (je nachdem was man arbeitet halt). ;)
Ich arbeite den ganzen Tag am PC, da mal zwischendurch kurz aufs Forum gehen, Kontrollzentrum anklicken und schauen ob es was neues in den abonnierten Themen gibt dauert keine Minute.

Wem sagst du das...:D
Bewertung SheMC78: "Du schadest unserer Volkswirtschaft!":D:thumbsup: Soll sich doch selbst ma n Job suchen die Olle!^^
 
Lies nochmal richtig was er geschrieben hatte, worauf genau sich meine Aussage bezieht. Natürlich wird er hier mal reinschauen, sagt er doch selber im Interview. Aber die Vorstellung, er würde täglich hier vorm Forum sitzen und sich schwarz ärgern über die Kinder hier ist lächerlich. Lässt allerdings bei den Leuten sie sowas ernsthaft glauben tief blicken.

dieses 24/7 gehate hier im netz is, ich weis gar nicht, mitleid, ekel , zum lachen bei manchen is das ja ganz lustig aber wie sich hier manche aufspielen, besonders nachdem diverse rapper mzee erwähnten:D ich weis nich....lauf forest lauf
 
Du meinst also wenn man nicht arbeitet hat man nichts anderes zu tun als ins mzee-Forum zu schauen? Traurig.
Du meinst also ein Künstler müsste sich über Beiträge von Hatern im Mzee-Forum halb tot ärgern? Traurig.
Da brauch ich nichts weiter zu erklären.

Ich sag dir jetzt mal was ich mein: Ich mein dass du ein bischen in deinen Laas verliebt bist.

Der Typ hat die Aufmerksamkeit nötig und was soll er sonst machen? Arbeitslose haben keine Hobbies, weil die zu teuer sind. Traurig.


Opfer...
 
sry glaube eher einige hier überschätzen "ihre" relevanz...nicht die von internetseiten...aber definitiv die von einem forum das schon wegen des forenkonzeptes lange passe is...wenn ich mir ne meinung picke dann auf FB oder auf YT oder twitter und auch da weiss jeder der in den letzten 3 jahren mal nen marketing oder vertriebskurs hatte das manb schon lange von ab ist sich daran zu orientieren weil die insutrie erkannt hat das die wechselhaftigkeit im netz viel zu willkürlich ist um sie für mehr als virales marketing zu nutzen...

wer wirklich glaub irgendein halbwegs prof. artist oder ein label geben einen fuck auf ein paar horste die auf mzee haten der lebt in ner fantasiewelt...ob ein laas natürlich wegen fehlender profihaftigkeit sich über die flames hier die haare rauft...keine ahnung...glaube aber das der "lauch" wie er hier so liebevoll genannt wird mehr im hirn hat ald der durchschnittliche netztroll...kann ich mich auch irren
 
Es ist immer wieder aufs Neue erstaunlich, wie undifferenziert und geistig beschränkt sich viele Leute hier im Forum darstellen.
Danke dafür :D:thumbsup:
 
menschen die aus sich selbst schöpfen, kreativ sind und was machen , aufbauen gebähren stehen da glaub (meistens)meilenweit über hässlichen forenkindern
 
menschen die aus sich selbst schöpfen, kreativ sind und was machen , aufbauen gebähren stehen da glaub (meistens)meilenweit über hässlichen forenkindern

Ich glaub ganz kannste dich davon trotzdem nicht freimachen. Allerdings hab ich da auch kurz in das Interview reingeschaut und Laas Aussage klang imO schon ehrlich!
 
menschen die aus sich selbst schöpfen, kreativ sind und was machen , aufbauen gebähren stehen da glaub (meistens)meilenweit über hässlichen forenkindern
Die Aussage "kreativ sein=automatisch gut" ist doch Quark, es gibt viele Rapper (und ja, dazu zähle ich auch Laas) vor denen ich viel eher Respekt hätte wenn sie einer ehrlichen und sinnvollen Arbeit nachgehen würden, anstatt schlechten Sprechgesang zu machen (was man dann ja weiter als Hobby machen kann)!
 
Ich glaub ganz kannste dich davon trotzdem nicht freimachen. Allerdings hab ich da auch kurz in das Interview reingeschaut und Laas Aussage klang imO schon ehrlich!

kannste nich...sobald du auch nur auf halbwegs "etabliertem" niveau musik machst und dich das erste mal ne hatewelle überrollt machste dir natürlich gedanken...iwann is dir das dann aber schnuppe

vor denen ich viel eher Respekt hätte wenn sie einer ehrlichen und sinnvollen Arbeit nachgehen würden, anstatt schlechten Sprechgesang zu machen (was man dann ja weiter als Hobby machen kann)!

und da geht ja schon diese akute selbstüberschätzung los..durch die möglichkeit des netzes ernennt sich selbst jeder zum kritiker...is ja auch ok wenn man welche abgibt...aber deshalb zu denken das diese kritik RELEVANT ist das is ne geisteskrankheit des web 2.0...eig juckts nämlich keine sau ausser den 3-4 "likern" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aussage "kreativ sein=automatisch gut" ist doch Quark, es gibt viele Rapper (und ja, dazu zähle ich auch Laas) vor denen ich viel eher Respekt hätte wenn sie einer ehrlichen und sinnvollen Arbeit nachgehen würden, anstatt schlechten Sprechgesang zu machen (was man dann ja weiter als Hobby machen kann)!

hab ich auch nich behauptet-
und sonst nix besseres zu tun, aso ich seit ja auf arbeit und klickt halt kurz in eure abonierten themas:D also ich ärger mich das ich mich mit euch hier über son scheiss unterhalt, was ne zeitverschwendung will eigentlich pennen da viel zu ko vom arbeiten und wenig gepennt, ich werd den eindruck nich los dass sich hier so manch einer einfach viel zu ernst nimmt plus viele scheinen so richtige spiessige spackos zu sein,
ich würde an laas seiner stelle so richtig auf deinen respekt kakken:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten