Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

wer sagt was von 15 jährigen mädchen:confused: dein gras muss gut sein, kriegst davon sogar halluzinationen
oder es is nur das aspest in deiner decke
 
mein gutes ak47 und buddah chesse haze aus holland ist halt eine andere liga als dein 4€ pirellihasch
und wie alt bist du, 17? 18? also erzähl hier mal nichts von frauen, eine richtige frau würde dich bei so sprüchen höchstens auslachen :D
 
ist es denn sinnvoll mit jemanden zu diskutieren der nichtma checkt das er auf den arm genommen wird? tzhehehe

ej kumma snff snff...
snff snff...
kumma ne.... snff snff...hehehe ist gut jetzt ne genug pulver, ok? *augenzwinker*

folgendermaßen... du bist unbeliebt, ja weil du nie geld hast.... tzheheheheh
ne komm egal... ich zieh dich doch nur auf - wie adoptiveltern...
BÄÄÄMMMM...
so siehts doch aus mein freund, so und nicht anders

nene du ich glaube nich ne meuselein, so geht das natürlich hier nicht, ganz und gar garnicht, nie niemals nicht buddy
 
hab den vor na weile ma in nbg gesehen, is n sehr symphatischer typ, wenn man den mal trifft hat man wirklich alles andere als angst das der einen verprügelt oder so:D
 
Farid kommt immer extrem zurückgeblieben rüber. Überhaupt wirken die beiden wie zwei 13jährige in dem Video
 
wenn man mit tätowierungen jemanden umbringen könnte wären deine fetten ostdeutschen rock n roll bauern bestimmt ziemlich hart
 
was bist du denn für n stricher he? was willst du denn jetzt buddy, he erzähl mal

allein begriff wie lowlife, junge ich hab kontinuierliches einkommen von mindestens 2500 € was willst du mir bitte erzählen du kleiner stricher bengel...

bist wohl etwa so ein verzweifelter angsthase?

..


aber man muss eins lassen, laas hat trotzdem sein ding durch gezogen, versteh nich wieso er das so dumm rüber bringt im nachhinein, beste aktion von den zwei kanacken isso, und stricher wie staatsfeind wurden halt verkloppt von jeglichen ausländern... da kann ich dich schon verstehn buddy

:O nja in 2--3 jahren is das denen dann vielleicht auch peinlich, wobei der lass das ja auch provoziert hat mit seinem grössenwahnsinn
 
peinlich vllt eine laas konzertkarte gekauft zu haben, aber die aktion ist einfach ill, labert doch nich so n mist buddy
 
schade, dass man nich sehen kann, wie laas sein publikum zu beruhigen versucht. hat er doch auf fb so geschildert.
 
Zurück
Oben Unten