Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

so ne kolle und farid late night show wie damals bei giga wär klasse, immer asozialen shit :thumbsup:

war auch mein erster gedanke. die beiden haben große entertainer-qualitäten und ergänzen sich super (kolles eloquenz und farids eher präpubertärer "humor") :thumbsup:.

viel beachtenswerter ist jedoch wie dieses große video dokumentiert, dass farid/kolle plus anhang beim guten laas sein eröffnungskonzert einfach mal 25 prozent der crowd und somit der tageseinnahmen ausmachen :thumbsup:.
 
Wo sind die bösen Stiernacken, die Laas erwähnt hat? Gut im Gegensatz zu Laas wirkt selbst F.R. wie Kimbo Slice, aber der Gute scheint mir in seinem FB-Post doch deutlich übertrieben zu haben!
 
Wo sind die bösen Stiernacken, die Laas erwähnt hat?

in einem moment sieht man doch, wie ganz vorne alles frei is und links und rechts so breit gebaute typen rumstehen, mit den armen verschränkt. die haben wohl den platz freigehalten, damit sich keine laas-fans dahinstellen.
ich glaub nich, dass das securities waren.

richtig witzig finde ich die sache auch nich, klang lustiger, als laas drüber geschrieben hat. die videos von kolle und farid in belgrad oder die urlaubsvideos (stichwort "perückentoni" :D) sind viel geiler.
 
Wie alle laas stans am haten sind inbossnito hat doch recht
Staatsfeind steht doch dann eh am releaseday vertstohlen vorm mediamarkt rum und kratzt sein letztes durch gemüseanbau erwirtschafftetes geld für ne jbg 2 cd zam
Hab gehört fler holt sich bei ihm auch immer seine karotten tsehehehehehe
Deine Sprüche sind in all den Jahren auch nicht weniger peinlich geworden. :D
Immer noch auf Hartz4? :D Du bist und bleibst doch DIE Lachnummer des Forums, Wasserkopf.
 
Deutschrap ist so ein Kinderzirkus, unglaublich, da weiß man gar nicht wer einem mehr leidtut, der Laas aus Mitleid oder Kolle und Farid ob ihres zurschaugestellten Intelligenzdefizits. Vielleicht sprechen die Hamburger Backpacker jetzt HH-Verbot für Selfmade aus^^. Die bringen den Begriff "Fremdscham" gemeinsam auf jeden Fall auf ein ganz neues Niveau. Kolle scheint aus seiner Jugend auch nicht viel gelernt zu haben, war selbst mal ein kleiner hässlicher Schmock der sicher gut Backenfutter bekommen hat, heute muss er das wohl kompensieren, von dem hätte ich eigentlich erwartet das er über bestimmten Dingen steht. Laas hätte natürlich auch mal Eier beweisen und einen von den beiden auf die Bühne holen und battlen können, das wäre dann wenigstens sehenswert gewesen. Peinliche nummer allenthalben...
 
Deutschrap ist so ein Kinderzirkus, unglaublich, da weiß man gar nicht wer einem mehr leidtut, der Laas aus Mitleid oder Kolle und Farid ob ihres zurschaugestellten Intelligenzdefizits. Vielleicht sprechen die Hamburger Backpacker jetzt HH-Verbot für Selfmade aus^^. Die bringen den Begriff "Fremdscham" gemeinsam auf jeden Fall auf ein ganz neues Niveau. Kolle scheint aus seiner Jugend auch nicht viel gelernt zu haben, war selbst mal ein kleiner hässlicher Schmock der sicher gut Backenfutter bekommen hat, heute muss er das wohl kompensieren, von dem hätte ich eigentlich erwartet das er über bestimmten Dingen steht. Laas hätte natürlich auch mal Eier beweisen und einen von den beiden auf die Bühne holen und battlen können, das wäre dann wenigstens sehenswert gewesen. Peinliche nummer allenthalben...

Laas ist selber dran schuld, alleine dieses übelst arrogante Statement damals, dass sie sich auf dem Splash battlen können (wobei die das vom Splash gar nicht lustig fanden und der darauf hin glaub nichtmal auftreten durfte). So, wer austeilt, muss auch einstecken können. Also, wo ist das Problem?
 
deutschrap ist im letzten jahrzehnt eh immer mehr zu einer kinderszene verkommen
durch die bank ein peinlicher haufen
 
Deutschrap ist so ein Kinderzirkus, unglaublich, da weiß man gar nicht wer einem mehr leidtut, der Laas aus Mitleid oder Kolle und Farid ob ihres zurschaugestellten Intelligenzdefizits. Vielleicht sprechen die Hamburger Backpacker jetzt HH-Verbot für Selfmade aus^^. Die bringen den Begriff "Fremdscham" gemeinsam auf jeden Fall auf ein ganz neues Niveau. Kolle scheint aus seiner Jugend auch nicht viel gelernt zu haben, war selbst mal ein kleiner hässlicher Schmock der sicher gut Backenfutter bekommen hat, heute muss er das wohl kompensieren, von dem hätte ich eigentlich erwartet das er über bestimmten Dingen steht. Laas hätte natürlich auch mal Eier beweisen und einen von den beiden auf die Bühne holen und battlen können, das wäre dann wenigstens sehenswert gewesen. Peinliche nummer allenthalben...

so sieht das ca aus..3 deppen auf unterschiedliche art und weise einfach nur zum weggucken :thumbsup::D

wenn die doch alle einfach mal nur musik machen würden wär alles geritzt...denn von allen 3en kam schon genug gutes
 
So ein Blödsinn.

is nich so? ach ja warte für den geneigten Kolle Fan kam nat nie was gutes von Laas...und die Laas Backpackhomies können nicht über Ihren Schatten springen und sagen "Ja doch dieser Kollegah macht guten Rap"

hör mal...nur weil hier einige mit dem kopf und hintern in ihren schubladen stecken schreib mir mal nich vor das ich es auch tun soll. Ich hab von allen 3en schon Tracks gefeiert. Also is das für mich kein Blödsinn...und allgemeingültige Aussagen wie deine liegen da dem "Blödsinn" näher als meine, mein eigenes Empfinden, widerspiegelnde Aussage.
 
Farid ist einfach der geborene Trash Talker :D:D:D

Dachte ich mir auch beim Schauen:thumbsup:

Deutschrap = Kindergarten :O

Ich persönlich habe mich im Kindergarten immer recht wohl gefühlt, und ist es, Hand aufs Herz, nicht der Traum eines jeden, nie so richtig erwachsen zu werden?...

war auch mein erster gedanke. die beiden haben große entertainer-qualitäten und ergänzen sich super (kolles eloquenz und farids eher präpubertärer "humor") :thumbsup:.

viel beachtenswerter ist jedoch wie dieses große video dokumentiert, dass farid/kolle plus anhang beim guten laas sein eröffnungskonzert einfach mal 25 prozent der crowd und somit der tageseinnahmen ausmachen :thumbsup:.

Die Show würd ich mir sogar auf DVD dauerabonnieren:thumbsup:
 
Deutschrap geht Indie WWF.
Was Hulk hogan bloß über Dehn Einlauf gesagt hätte im scripzimmer?

Diese Schubladen können gut sein.
Wir müssen nur rausfinden,was wollten oder ist es was sie darstellten.
Steht es unter Wrestling,dann Hör ich da nur auf Dehn,...
UNDERTWKER?
 
hier, leute, das kann nicht sein:
worldwhy schreibt wieder mal die einzig gehaltvollen beiträge im laas-thread und ist trotzdem auf bewährung. was soll das denn, ey? :mad:

der ist der einzige, der seit jahren dafür sorgt, dass dieses forum nicht völlig in der belanglosigkeit versinkt.
also behandelt ihn auch so :O
 
Zurück
Oben Unten