LP Laas Unltd. - Blackbook (26.08.11)

TRACKLIST:

1. Up Next
2. Turn It Up
3. Lace
4. Beautiful featuring Moe Mitchell
5. Offline
6. The Rush
7. Okay
8. Star Wars featuring Fler
9. Respect
10. Letter To The City
11. Back To The Future
 
is das wirklich die echte tracklist? kommt mir komisch vor, weil jeder track nen englischen titel hat :D

hab eben ma dieses video mit fler gesehen, is kein kompletter reinfall, aber auch kein guter song. vom beat her zu viel pathos für so ein 08/15-thema, rap über rap is meistens einfach nur *gääääähn* :O:O:O fler kann ich diese underdog-thematik in seinem verse zwar wenigstens abnehmen, aber krass berühren tut er mich auch nich.

ich kanns nich glauben, dass es im jahr 2011 leute wie laas gibt, die denken, sie wären mit ihren 1000 ma durchgenudelten themen und ihrem musikalisch sowie rapmäßig recht unauffälligen style das maß aller dinge. wenn der dabei ja bloß nich so ein enormes maß an übertriebenem geltungsbedürfnis an den tag legen würde, obwohl er nich sonderlich viel interessantes und neues zu erzählen hat, würde mich das auch nich so krass stören. die meisten tracktitel ^^ lassen auch im voraus schon vermuten, dass sich das auf albumlänge auch nich ändern wird. hinzu kommt seine kraftlose stimme und sein nich sehr sympathisches auftreten.

bei mir regt sich wirklich kein widerstand, wenn ich leute sehe, die über ihn herziehen, von daher...:oops:
 
Der Track mit Fler ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Hook ist extrem schwach & auch Laas kann mich nicht vollkommen überzeugen. Da gefällt mir sogar Fler auf dem Track besser.
 
Video-Special "Behind The Beats" mit 7inch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was haben Lil Wayne, Prinz Pi und Laas Unltd. gemeinsam? Sie alle haben bereits auf die Instrumentals des Produzenten 7inch zurückgegriffen.
Mit der dreiteiligen Video-Reihe "Behind The Beats" präsentieren wir euch nun exklusive Eindrücke aus den vier Wänden des musikalischen Masterminds hinter "Blackbook".

Ihr könnt u.a. der Entstehung des Beats von "Star Wars" beiwohnen und herausfinden mit welcher Hard-/Software der 28-jährige Berliner in seinem Moabiter Studio arbeitet.

Hier zu Teil 2 und Teil 3

7inch hat sämtliche Beats auf Laas Unltd.s Album „Blackbook“ (VÖ: 26.08.2011) produziert, welche ab jetzt vorbestellbar ist.

Die Single „Star Wars“ (feat. Fler) ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen verfügbar.

Weitere Infos gibt's auf:

http://www.laasunltd.de
http://www.twitter.com/laasunltd
http://www.youtube.com/laasunltd

Wer ganz automatisch auf dem Laufenden bleiben möchte, besucht Laas Unltd. unter:
http://www.facebook.com/laasunltd

2000Lace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graffitis malen gehen, Freestyle-Battles vor Clubs, Jams besuchen und veranstalten. Was für die Generation WWW nach skurillem Brauchtum aus dem fernen Utopia klingt, ist für Laas Unltd. und 7inch nicht mehr als elementarer Bestandteil ihrer HipHop-Sozialisation.

Im ausführlichen Gespräch mit Rap.de erfahrt ihr von den beiden Protagonisten hinter "Blackbook" wie Laas Unltd. sein Standing in der hiesigen Szene definiert und warum ein klassisches HipHop-Album wie "Blackbook" für die Entwicklung deutscher Rapmusik im Jahr 2011 notwendig ist.

Hier geht's zum Interview auf RAP.DE

Blackbook“ erscheint am 26.08.2011 und kann auf Amazon vorbestellt werden.

Die Single „Star Wars“ (feat. Fler) ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen verfügbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000Lace!
 
Laas Unltd. im Live-Chat! Heute um 20 Uhr!

Wer war das Hippie Görl , wird es noch einen Track für Kollegah geben und ist das Märchen vom Lauch wirklich passiert?

Stellt Laas diese und eure Fragen im exklusiven Live-Chat! Wer heute Abend (07.08.2011) um 20 Uhr auf http://www.livestream.com/laasunltd geht, kann Laas Unltd. höchstpersönlich zu allen Themen rund um Backpack Inferno, Action Rap 2.0 und natürlich Blackbook befragen. Klick auf den Link und sei ab 20 Uhr dabei. Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal unbegrenzt!

HIER GEHT ES ZUM LIVE-CHAT MIT LAAS UNLTD.

Gesprächsthema wird natürlich auch die aktuelle Single "Star Wars" (Feat. Fler) sein, welche HIER bestellt werden kann.

Außerdem könnt ihr Laas sämtliche Geheimnisse und Mythen um das am 26.08.2011 erscheinende Album "Blackbook" entlocken, was HIER vorbestellt werden kann.

2000Lace!
 
Laas Unltd. bei Backspin TV

Bei erstaunlich gutem Wetter trafen sich die Macher von Backspin TV mit Laas Unltd. in der Nähe der Landungsbrücken zum Gespräch über Blackbook, Backpacker und Brillenheinis.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas Unltd. "One Verse Vol.1" (Snippet)

Mit "One Verse" präsentiert euch Laas Unltd. rund zwei Wochen vor Release von "Blackbook" eine Clip-Reihe, die in Deutschland seinesgleichen sucht.

Im Stil eines Snippet-Tapes wird Laas ab heute beinahe jeden Tag einen Song aus "Blackbook" in gekürzter Form per Videoclip veröffentlichen.
Das heißt: Fast täglich 1 Strophe + 1 Chorus aus "Blackbook" exklusiv und vorab für euch!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

"Blackbook" auf AMAZON hier vorbestellen

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir recht gut. Werde bestimmt mal reinhören, denn meistens kommt nicht aus der Mittelmäßigkeit hinaus. Bin gespannt.
 
Laas Unltd: "One Verse" Vol.2 - "Turn It Up" (Snippet)

... und es geht in die zweite Runde von "One Verse", dem Snippet-Format des neuen Jahrtausends.

Wo gestern die ersten Takte des bereits bekannten Underground-Hits "Up Next" aus dem neuen Laas Unltd.-Album "Blackbook" über eure Bildschirme flackerte, wird heute nahtlos und ebenfalls hitverdächtig angeknüpft. Folge 2 stampft mit dem 7inch-Bläsersatz-Bombast "Turn It Up" direkt in die Ohren von Deutschlands HipHop-Heads...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"One Verse" ist das Videoclip-gewordene Snippet-Tape. Bis zum Release des neuen Albums "Blackbook" wird fast täglich 1 Vers aus jedem Track des anstehenden Albums vorgestellt.

Wer die erste Folge verpasst hat oder noch einmal schauen möchte, folgt dem Link zu Laas Unltd.'s YouTube-Channel:

One Verse Vol.1 - "Up Next"

Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf :

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas Unltd.: One Verse Vol. 3

Aller guten Dinge sind drei: Zum Wochenende bringt Laas Unltd. den dritten Teil von "One Verse" als Danekschön für "100 Likes" auf Facebook. Mit "Lace" wird ein rollendes Orgel-Monstrum aus den Crates von 7inchs Moabiter Musik-Manufaktur auf eure Boxen losgelassen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer die ersten Folgen verpasst hat oder noch einmal schauen möchte, folgt dem Link zu Laas Unltd.'s YouTube-Channel:

One Verse Vol.1 - "Up Next"
One Verse Vol.2 - "Turn It Up"

"One Verse" ist das Videoclip-gewordene Snippet-Tape. Bis zum Release des neuen Albums "Blackbook" wird fast täglich 1 Vers aus jedem Track des anstehenden Albums vorgestellt.

Die Single "Star Wars" ist bereits erschienen und auf ALLEN bekannten Downloadplattformen zu erwerben. Zur Bestellung auf iTunes hier klicken:

"Star Wars" (feat. Fler) auf iTunes laden

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

2000LACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Star Wars" ist gewohnt langweilig, Laas hat einfach nichts auszusagen ausser pseudolustigem Vermischen von Schubladen und ständigem Backpack nicht Backpack Basecap Weed Gerede. Bleibt einfach nichts hängen. Fler hat hingegen was zu erzählen, auch wenn es immer das Gleiche ist. Aber der Part hat wenigstens so etwas wie Substanz, wovon bei Laas leider keine Rede sein kann. Beat und Flow sind zwar ok, aber der Text könnte nicht langweiliger sein.
Und die Tracklist ohne ein deutsches Wort ist sehr lächerlich.
 
Und die Tracklist ohne ein deutsches Wort ist sehr lächerlich.

Das find ich auch, hat er letztens noch in dieser Live Show da erzählt :thumbsdown: Er hätte irgendwie erst alles in Deutsch aufgeschrieben, das hat ihm dann irgendwie nicht gefallen, daher dann alles in Englisch :D Ich meine, wie hängengeblieben kann man denn sein? Der benutzt ja so Wörter wie nice immer als deutsches Adjektiv, "hab hier noch nen nicen Track für euch" :thumbsdown::D Spast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er alles erst auf Deutsch hatte wird "Offline" wohl Aufm Strich im Original sein? Kollegah hinterließ seine Spuren :D böse.
 
Laas Unltd.: Videopremiere auf AGGRO TV

laas_respect_cover.jpg


Die zweite Single aus der am 26.8. erscheinenden "BLACKBOOK" LP von LAAS UNLTD. feiert am 21.8. um 24h VIDEOPREMIERE auf AGGRO TV!

Hier geht's zum YouTube-Channel von AGGRO TV

Das Album "Blackbook” erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt vorbestellbar.

Weitere Infos auf

www.laasunltd.de
www.twitter.com/laasunltd
www.facebook.com/laasunltd

2000LACE!
 
Also wenn das Album wirklich durchweg in dem aggressiven Stil gerappt ist, dann würde ich sogar erwägen das zu kaufen. Scheiße, dass ich echt ein Laas Album kaufen würde, soweit kommts noch.

Aber, King of Rap hin oder her. Es mag sich ja ganz gut anhören, Star Wars war btw scheiße, aber um King of Rap in dem Sinne zu sein, in dem das KKS früher (heute ja wohl eindeutig nicht mehr) war, da fehlt einfach einiges, und das kriegt der auch in diesem Leben nicht mehr gebacken.
 
Zurück
Oben Unten