Laas Unltd. - Jung, sympathisch, gutaussehend

Mist, ich finde Laas`Herausforderung an Kollegah nicht mehr auf Youtube. ("Battle", "Splash" "one on one" " "Rapkarriere"..... " Torch, Falk, Savas" .... besonders die Stelle finde ich so unglaublich verabscheuenswert)

Wollte grad fragen ob ihr das oder Ercandize - Backspin Teil III (Daywalker) peinlicher findet.
 
Ist das jetzt die "Karriere" die Klaas benötigt hat um mit dem Boss zu battlen?
 
Mist, ich finde Laas`Herausforderung an Kollegah nicht mehr auf Youtube. ("Battle", "Splash" "one on one" " "Rapkarriere"..... " Torch, Falk, Savas" .... besonders die Stelle finde ich so unglaublich verabscheuenswert)

Wollte grad fragen ob ihr das oder Ercandize - Backspin Teil III (Daywalker) peinlicher findet.

Man muss noch dazu sagen, dass die Splash-Organisatoren so garnicht begeistert waren, dass Laas einfach so entschieden hat, ein Battle auf dem Splash zu machen, und er darauf hin soweit ich weiß dort nichtmal eingeladen war 2011. :O
 
ausser alleshörerhängern ohne eigene meinung wie sam und eisenharten rapnazis wie assa gibt sich das auch keiner. Laas ist ja das paradebeispiel dafür warum "backpacker" völlig zurecht gehatet werden. Für was soll man den feiern? Weil er stolperfrei auf nem beat erzählen kann wie krass hiphop er ist? Und das auch noch völlig ironiefrei? Bei aller liebe aber das bekomm ich auch hin. Nur was will man damit bezwecken? Ich hab den ganzen spaß schon auch selber mitgemacht, soll ich ihm jetzt respekt dafür zollen dinge gemacht zu haben die jeder gemacht hat damals? Das ist so krass peinlich einfach.

das witzige is ja, dass die das immer so darstellen, als hätten sie das FÜR hiphop gemacht und somit sei 'hiphop' IHNEN jetzt etwas schuldig ^^
 
Boah ne.....ist das schlecht. Aber nicht schlecht im Sinne von "Hey, hier guck mal, der nennt sich Blokkmonsta und macht total freakige Musik, ist schon extrem special interest", sondern schlecht im Sinne von absoluter Belanglosigkeit in jede Richtung (Beat, Text, Typ). Warum hab ich irgendwann mal vor 1000 Jahren irgendwas von Laas gehalten? Stammtisch? Das kann ja nur an Spontan oder SD gelegen haben (was machen die eigentlich?). "Wir kenn' dich nicht"? Aber eigentlich hat mir da auch nur der Beat gefallen.
Ne, keine Ahnung. Wie einer der Vorredner schon sagt, Savas' Camp ist so dermaßen durchlaucht, da fällt einem nix mehr ein. Und das gilt ja auch für die, von denen man nix mehr hört (Caput etc.).
 
Und das gilt ja auch für die, von denen man nix mehr hört (Caput etc.).

der hat übrigens auch noch dieses jahr ein album rausgebracht. das muss antaris, svenyoo und silo so sprachlos hinterlassen haben, dass alle drei bis heute keine zeit dazu hatten, einen thread dazu aufzumachen. vermutlich sind hier alle bellonier zu beschäftigt damit, es zu hören. und das erc-album war da ja auch noch, 2012 is ein wirklich hervorragender jahrgang für das königreich bellonien.

das cover von caputs album is auch eine wahre augenweide:

caput-soner-heisses-eicf5s.jpg
 
das E bei Eizen is ziemlich fies, hab da erst heisses fizen gelesn, dacht schon sir jackson muss uns jetzt erklärn was das sein soll.
 
eizenwald entertainment :cool:
ich muss grade wieder an dieses komplett hirnrissige caput-video denken, mit dem fettsack mit der perücke auf, der manchmal im bild is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, der Typ haut andauernd irgendwelche Videos raus und es interessiert einfach niemanden :D Eine Ähnlichkeit mit Laas.
 
das witzige is ja, dass die das immer so darstellen, als hätten sie das FÜR hiphop gemacht und somit sei 'hiphop' IHNEN jetzt etwas schuldig ^^

unfassbar... wohin alter *neben dem ohr mit der hand rumschraub*


Jetlag find ich recht nice.

Laas gehört auch wegen was anderem gehatet:

In ganz Deutschland sind Erzieher, Kinderpfleger, Kindergärtner etc mangelware und der hat ernsthaft nix besseres zu tun als zu rappen? DIe wollen Schleckerschlampen umschulen und der ist ausgebildet und meint rappen zu müssen.

gesellschaftlich einfach das hinterletzte der Typ. Der würde doch super in jedem Kindergarten ankommen, Kinder mögen Clowns.


Laas du liest mit, ich weiss es, in Bogenhausen, bei uns da suchen die grade. Tu mal was vernünftiges :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar... wohin alter *neben dem ohr mit der hand rumschraub*


Jetlag find ich recht nice.

Laas gehört auch wegen was anderem gehatet:

In ganz Deutschland sind Erzieher, Kinderpfleger, Kindergärtner etc mangelware und der hat ernsthaft nix besseres zu tun als zu rappen? DIe wollen Schleckerschlampen umschulen und der ist ausgebildet und meint rappen zu müssen.

gesellschaftlich einfach das hinterletzte der Typ. Der würde doch super in jedem Kindergarten ankommen, Kinder mögen Clowns.


Laas du liest mit, ich weiss es, in Bogenhausen, bei uns da suchen die grade. Tu mal was vernünftiges :D

ein mann als kindergärtner ? hab ich noch nie gesehen, will ich auch nicht. das können nur frauen.

aber gesellschaftlich ist das glaub ich ganz normal dass so leute die sowas gelernt haben ungelernten berufen wie produktionshelfer oder rapper nachgehen :D das sind die leute die zu faul sind was handwerkliches oder industrielles zu lernen. die denken die lernen sowas wie gärtner etc. und schieben dann ne ruhige kugel. am ende sitzen sie dann pleite bei ihren eltern oder arbeiten als ungelernter produktionshelfer und träumen von ner stelle als gärtner auf loret del mar oder so die sie nie kriegen werden :D oder rappen. da kann man lieber nen schweißer schein an der volkshochhschule machen der dauert ein paar unterrichtsstunden n damit kann man mehr cash machen als mit ner gärtner oder erzieher lehre. manche ausbildungen sind echt wertlos
 
du weisst schon, dass du im Moment als Erzieher freie Jobwahl hast in jeder größeren Stadt? Hier geht das soweit, dass es neben Bonusgagen auch extras wie Mietzuschüsse von Arbeitgeber, freie Schichteinteilung und auch sonst ziemlich alles fordern kannst was du willst und es auch bekommst... Und wenn du ne Kita aufsperrst (a bisserl kapital brauchst halt, aber das sollten laas eltern ja haben, die füttern den nichtsnutz ja durch weil geld kann man mit so ner scheissmusik auf keinen fall machen) bist du unter garantie ein made man.

abgesehen davon, dass Erzieher etc kein klassischer ausbildungsberuf mehr ist sondern eigtl. komplett verschult, sprich erzieherschule und praktika aber nicht "arbeiten" während der ausbildung.

Wenn Laas Paper bräuchte muss er nur das rappen lassen und in den Kindergarten gehen. Er muss halt aus seiner strukturschwachen komfortzone in ne Stadt gehen wo´s eben was zu holen gibt. Wobei Hamburg da schon ne gute Adresse ist.

Also: Laas holla, ich besorg dir nen Job.
 
Zurück
Oben Unten