LP Lakmann - 2 Gramm gegen den Stress [08.03.13]

paypalkonto erstellen ist 'ne sache von paar minuten

äh, pass mal auf, bei mir funzt das seit einem jahr nicht, weil ich damals irgendwie diese überweisung von paypal verplant habe und daher jetzt mein konto nicht verifizieren kann. kann ich paypal trotzdem nutzen?
wär nett wenn du mir was dazu sagen kannst :)
 
richtig guter eigentlich, aber die Stimme kann schon manchmal nerven. Wofür mach ich das ist so staubtrocken aber auch so entspannt, das kann nur Lakmann
 
Wieso wird der eigentlich dauernd mit 2 n geschrieben :D Selbst die ganzen Hip-Hop-Medien machen das falsch
 
Vielleicht will er neu anfangen und nichts mehr mit den früheren Sachen zu tun haben. Deswegen hat er sich von Lakman in Lakmann umbenannt. Verstehst? Voll schlauer Move

:p
 
Sonst kommt man wohl in Verlegenheit ihn Lakmän auszusprechen. So wie Supermän oder Bätmän, nur halt Lak-Män



NANANNANANANA LAK-MÄÄÄÄN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Lak.
Hörste immer ewig nix von, bis er ne VÖ ankündigt.

Releasedate da?
 
Zurück
Oben Unten