Langweilige Stimme

heul nicht;-)

war ja auch richtig was du gesagt hast.hätte ich es nicht schon gewusst hätte es mir zB weitergeholfen;-)
 
Original geschrieben von Schüler des Rap


geht das überhaupt??? drei ebenen der geschwindigkeit??? ich meine wenn ich einen rel. langsamen beat habe, dann ist ein doubletime -zumindest von der geschwindigkeit her- drin. ist der schneller wird ein doubletime auch immer schneller/schwerer aber im prinziep auch machbar. aber ist bei einem langsameren beat etwas noch schnelleres (als doubletime) möglich???

und mal so eine frage kann man auf jeden beat doubletime rappen?

sicher.. aber auf langsamen tut man sich sichtlich leichter.. hör dir mal busdriver an oder twister.. der überholt auf dem "break ya neck" Rmx busta rhymez,.. das ist zu hart
 
Original geschrieben von Glamorous_Bozzz


nö der hat money, fährt benz, hatn eigenheim und ne blonde freundin homie!

bitch ass whigga, es gibt faust in deinen arsch!


Kann dein Vater aber stolz sein das er'n Benz färt.:oops: :oops: :oops:
Troztdem hat er eine Sohn der aus dem
A.R.C.H geboren ist und das mekrt man auch!!!
 
seht hier leute: SINNLOSES DISSEN FÜR UNBEGABTE!!!!
 
Original geschrieben von Catman
seht hier leute: SINNLOSES DISSEN FÜR UNBEGABTE!!!!

da stimme ich zu.

@ die beiden Streithähne
aufhören sonst verweis! macht das per Pm aus!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Tintenkiller
alter, das dauert nahezu ewig, bis du deine stimme perfekt einsetzen kannst und richtig geil betonst...isn prozess, mein freund.

das nehm ich mir mal zu herzen ;)
 
Ich leide auch unter diesem besagten Problem!

Ich hab eine super Methode gefunden, diesen "Langweil-Einpenn-Nuschel-Style" zu unterbinden!

Stell dich mal vor dem Spiegel und rappe.
Guck dir mal dein Mund beim Rappen ein?
Hat dein Mund eine Form wie beim Pusten/Pfeifen?
Wenn ja, könnte es daran liegen!

Versuche einfach mal den Mund beim Rappen weit auf zu machen und ein bisschen so tun als ob du sauer auf dein Mikro wärst o.Ä.!

Mir hat's geholfen.
 
also vielleicht die stimme auch mal senken also tiefer rappen und dann wieder hoch!!eben mit der stimmlage arbeiten und dann vielleicht einfach noch alles betonen und richtig reinhauen!!du musst deinen text fühlen
 
nochmal ein frage wie macht ihr euch aggro??? was denkt ihr euch dabei oder könnt ihr einfach grundlos aggressiv werden?

natürlich bezogen auf die aussprach/stimme
 
also ich hab(mittlerweile fast)hatte auch das problem.
anfangs hilft den beat megaloud zu machen so dass du schreiend rappen musst.das hilft weil du automatisch aggro klingst.

oft zitiert aber eine supe rmethode ist:setz dich ruhig hin oder stell dich hin und fixiere irgendwie nen stuhl vor dir wo du dir deinen gegne rvorstellst.egal wie er aussieht.denk es würe ein live battle und du müsstest ihn jetzt so richtig fett burnen.

andere methode:rap ironisch(braucht aber was übung weils sonst gay klingt).auch helfenswert ist wenn du einfach so gewisse stellen sehr aggresiv betonst und den rest so nach dem motto:ich kriege noch 3euro wechselgeld von ihnen(wenn dus zum 2ten mal sagen musst)

yeah peace;-)
 
Original geschrieben von Catman
andere methode:rap ironisch(braucht aber was übung weils sonst gay klingt).auch helfenswert ist wenn du einfach so gewisse stellen sehr aggresiv betonst und den rest so nach dem motto:ich kriege noch 3euro wechselgeld von ihnen(wenn dus zum 2ten mal sagen musst)

yeah peace;-)


dat ist gut. immer reinschreien und aggressiv sein, das kann jeder. wenn man dann keine besondere stimme hat, dann kommt das so 0815.
 
klar hat was von 0815 aber er sollte erstmal vom nuscheln runter kommen und dann langsam seinen style ausbauen.so hab ichs auch gemacht.ich war der nuschelking und bins manchmal immer noch.aber mein style geht in verbindung mit meiner crazy stimme langsam klar
 
Original geschrieben von Catman
klar hat was von 0815 aber er sollte erstmal vom nuscheln runter kommen und dann langsam seinen style ausbauen.so hab ichs auch gemacht.ich war der nuschelking und bins manchmal immer noch.aber mein style geht in verbindung mit meiner crazy stimme langsam klar
du hast mich falsch verstanden. meinte net dass das 0815 is, sondern dass reinschreien 0815 is. das mit ironisch etc. DAS ist gut. Ohne Ironie ;)
 
aso.hm war schon spät abends;-) ja aber der ironie style ist schwer und nicht immer umzusetzen weil dud ann ja teils auch denn text perfekt dadrauf anpassen musst was bei mir abe rmit meinen wortspiel und ironie punches ganz ok geht
 
es gibt auch ironie styles die wie selbstdiss ankommen bzw. den gegner voll gut da stehen lassen und/oder relativ leicht zu konetrn sind. aber wenn man gut ist klar wieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten