"Las Vegas" neu auf Pro 7

Original geschrieben von Attaphek
scheint zumindest nicht total scheiße zu sein, wie oc cali und konsorten.....

was mich auch verwundert hat, ist das sogar sat 1 prozentual mehr zuschauer hat als pro 7.....

auf sat 1 läuft doch nur 100% scheiße?!


sat 1 hatte schon immer mehr quote als pro 7
 
lol aber das war wohl vor 10 jahren als sat 1 zumindest noch versucht ein halbwegs erträgliches programm zu schaffen....
 
Sat.1 bringt nur Müll...im Endeffekt bringen alle Sender Müll...zumindest wenn man meinen Geschmack hat...
 
ja, sowieso, aber pro 7 hat zumindest noch family guy udn simpsons und jedes halb jahr mal einen guten film......



sat 1 war noch ein guter sender als samstäglich "schulmädchenreport" lief und "indiana jones" dort als fernsehpremiere gefeiert wurde...
 
Original geschrieben von Attaphek
ja, sowieso, aber pro 7 hat zumindest noch family guy udn simpsons und jedes halb jahr mal einen guten film......



sat 1 war noch ein guter sender als samstäglich "schulmädchenreport" lief und "indiana jones" dort als fernsehpremiere gefeiert wurde...

Ja, "Family Guy" ist Knaller. Filme kann man sich leider auch nicht mehr im Fernsehen ansehen, da oft zerstückelt und dann auch noch mit Werbung und Einblendungen zugekleistert.
 
ja, leider aber seit wann wird im kino zensiert(okay, gabs ganz früher mal bei horrorfilmen).....????


das letze mal als ich sat1 geschaut hab lief "memento" ich glaub das war vor mehr als 2 jahren.....
 
Original geschrieben von Attaphek
ja, leider aber seit wann wird im kino zensiert(okay, gabs ganz früher mal bei horrorfilmen).....????


das letze mal als ich sat1 geschaut hab lief "memento" ich glaub das war vor mehr als 2 jahren.....

Im Kino? Wir reden doch vom Fernsehen...und im Fernsehen wird andauernd geschnitten...manchmal nur, um den Film passend in die Sendezeit zu quetschen.
 
Danke. Wenn es auf Limewire Deutsche Folgen davon gibt, werd ich mir eine oder zwei runterladen.:)
Donnerstag um 1:00 ist mir viel zu spät.
 
oh oh. Gute Serie mit schlechten Quoten. Die Quote der 2. Folge war noch schlechter als die der ersten Folge. Ich befürchte das, wenn es so weitergeht, ProSieben die Serie aus dem Programm schmeißt. Hoffe mal nicht, dass das allzuschnell passiert.
 
neee... ich glaub nicht dass L.V. aus dem programm geschmissen wird... die serie wird bis zum bitteren ende gesendet... wenn dann ändert sich die sendezeit...
 
Original geschrieben von Ceza
neee... ich glaub nicht dass L.V. aus dem programm geschmissen wird... die serie wird bis zum bitteren ende gesendet... wenn dann ändert sich die sendezeit...

ja das glaub ich auch eher.. abr numb3rs haben sie auch komplett abgestetzt. schaun wir mal.
 
Ob Nikki Cox`Rolle wohl noch wichtig wird? Ich denke und hoffe mal schon.
 
Zurück
Oben Unten