"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Canaris schrieb:
Ja zum Thema studivz Gruppe: Echter Name von Pi? Einladen?

:D:D:D

Ich wurde heute von den zwei ekligsten Frauen aus meinem Abi-Jahrgang, mit denen ich nie was zu tun hatte gegruschelt bzw. "angefreundet", ich trau mich da nicht mehr hin...
 
die einzigen frauen die ich bisher wiedererkannt habe von meiner fh, sind auch die übelsten schabracken... habe wie t11 angst :(
 
Tja, das ist ein guter Grund für mich dieses Verzeichnis weiterhin zu meiden... Tatsächlich hat mir ein alter Klassenkamerad erst neulich berichtet, wie er mit zwei Exklassenkameradinnen dort Kontakt hatte...der Gedanke allein jagt mir kalte Schauer über den Rücken...

PEACE!!!
 
Infant von Peru schrieb:
Was sind denn das für Mathekurse???:eek:

meine ausbildung war net ne ausbildung wie man sie sonst so kennt wo in der berufsschule auch völlig normale fächer unterrichtet werden. wir haben nur sachen gelernt die uns was gebracht haben. und man hatte pro tag auch nur ein fach.
und wenn wir mathe hatten hatten wir von morgens 8 uhr bis 15:30 mathe. natürlich mit pausen dabei.
und da ham wir teilweise halt schon uni-mathematik gemacht.
 
lol in der einen uni hatte ich 4 verschiedene mathe vorlesungen, ich glaub nicht, dass ihr aufm uni niveau seid.
PS:
ist nicht böse gemeint, hab das studium (elektrotechnik) auch abgebrochen und studiere jetzt medien technik ist zum vergleich ein spaziergang im frühling :)
 
T-eLeven schrieb:
:D:D:D

Ich wurde heute von den zwei ekligsten Frauen aus meinem Abi-Jahrgang, mit denen ich nie was zu tun hatte gegruschelt bzw. "angefreundet", ich trau mich da nicht mehr hin...

Ja sowas passiert.
Auf der andern Seite kann man da 10²³ neue Freundinnen suchen.
Man trifft jemanden in der Vorlesung/Club/Party und die Connection hält einfach bedeutend länger.
 
man trifft und sieht im studivz. wirklich viele hirnis, aber ist doch schön zu sehen, dass viele nicht cooler und schöner geworden sind!:D
 
stoz-b187 schrieb:
glückwunsch, ich hatte 3.3 :oops: hatte's aber auch schon im 1. semester...

was hattet ihr so für schwerpunkte?
wollte ich auch gerade fragen, war das ne vordiplomprüfung ?

und welche literatur musstet ihr lesen ?
 
Moin,

ich wollt mal Fragen: Ich biete nächstes Semester Nachhilfe in Anatomie, also nem Studienfach an, und bin mir nicht sicher was die Preisklasse angeht. Für mich selbst sind 10 Euro/Stunde scheinbar unbezahlbar, aber etwa das nimmt man ja auch inner Schülernachhilfe...ausserdem sind bei Medizin mehr Bonzen als es geben dürfte... Wollt mal nen Meinungsbild einholen, ob ihr 10 Euro für berechtigt halten würdet, oder ob da die Schmerzgrenze überschritten wäre?

PEACE!!!
 
berechtigt, wenn nicht noch höher.. wenne son bonzen hat meinse das juckt den ^^ ich muss gleich zur uni :I history business und mathe hoho.
 
bin schon am start. irgendwie ist noch nix los. wo sind die ganzen weiblichen erstsemester :mad:
 
Ich hab noch Semesterferien :). Nächste Woche gehts mitm Blockkurs Psychologie los...dann hab ich immerhin den Scheiss schon halb rum, die Woche drauf is dann richtiger Start. Tjoa...das erste Semester mit nem angenehmen Stundenplan, nur eine Vorlesung, die is bereits gestrichen bei mir, sonst Seminare und Praktikum. Werde ausser Mitwochs jeden Tag ab 13 Uhr spätestens frei haben.

Auf die Faule Haut legen kann ich mich dennoch nicht...Physikumsvorbereitung...also alles Wiederholen was man so gemacht hat die letzten 1,5 Jahre...

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten