"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Canaris schrieb:
Na, war gestern einer von euch bei der Debut in Köln?
Würde mich mal interessieren :D

Größte Studentenparty Deutschlands...



ich glaub den titel größte studentenparty deutschlands gibt sich jede uni min. 1mal im jahr...
und am ende is es doch jedesmal nur ne alberne studentenparty mit einfallsloser standart mucke, wozu dann das alternative durchschnitts studentenpack die hüften kreisen lassen kann....


manchmal is schon echt schlimm student zu sein....:p
 
ich weis, ...
man lebts ja schon ne weile...
studentenpartys hingegen sind aber irgendwie schon immer ein drama :D
 
war bis jetzt nur auf einer. nichts mit horny college girls... war ganz ok. die musik war entgegen aller befürchtungen sehr guter funk mit acapellas drüber. z.B. Hate it or love it auf den geilsten funk beat blablabla. lauter so spielchen. sia.
 
LOEFFEL schrieb:
ich glaub den titel größte studentenparty deutschlands gibt sich jede uni min. 1mal im jahr...
und am ende is es doch jedesmal nur ne alberne studentenparty mit einfallsloser standart mucke, wozu dann das alternative durchschnitts studentenpack die hüften kreisen lassen kann....


manchmal is schon echt schlimm student zu sein....:p

das stimmt wohl. die meisten studentenpartys sind sehr uniform und unterscheiden sich oft nur minimal von dorfdiscos. aber es gibt immer wieder gute.
ich war mal auf einer vor- und frühgeschichte party in bonn. 5€ eintritt, frei trinken (bier und wein) und essen (das muss man sich mal vorstellen). musik war zwar sehr rock lastig, aber die party war echt geil.
 
yo, wahrscheinlich sollte mans auch nicht so verallgemeinern ;)...

aber ich bleib dennoch dabei, so schnell besuch ich keine mehr :)
 
LOEFFEL schrieb:
yo, wahrscheinlich sollte mans auch nicht so verallgemeinern ;)...

aber ich bleib dennoch dabei, so schnell besuch ich keine mehr :)


ich aber auch nur, wenns sich aus einer spontanen laune heraus mit kumpels ergibt.
 
kann mir jemand von euch noch ein paar stufenmodelle der werbewirkung sagen ausser AIDA-modell und PPPP? :confused:
 
Einführung in die Programmierung (jetzt umbenannt in PROGRA2, Programmieren 2 also). Ist/war aber in dem Sinne keine Einführung, sondern da geht's schon ganz gut zur Sache. War vor allem C, jetzt haben wir in EFPROG3 mit C++ angefangen.
 
chin82 schrieb:


ich hab den arsch voller arbeit, seh meine freunde kaum noch, muss sau früh aufstehen, versteh fast gar nix, kommilitonen sind schwul, kommilitoninnen kaum vorhanden,...
 
schapp schrieb:
ich hab den arsch voller arbeit, seh meine freunde kaum noch, muss sau früh aufstehen, versteh fast gar nix, kommilitonen sind schwul, kommilitoninnen kaum vorhanden,...
falscher studiengang :D

wechsel zu den germanisten und du kannst dein we nur faul rumliegen, deine kommilitoninnen beglücken und ende des semesters schreibst du 1,2 ha.
 
Zurück
Oben Unten