"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

sozilogie is ja wohl ma der größte quatsch den man studieren kann
 
Picus schrieb:
sozilogie is ja wohl ma der größte quatsch den man studieren kann

naja, toleranz lernt man in keinem studium :)

ich find jede studiumrichtung hat daseinsberechtigung! wenn man sich für etwas interessiert - dann sollte man das studieren.
 
Cobra schrieb:
naja, toleranz lernt man in keinem studium :)

ich find jede studiumrichtung hat daseinsberechtigung! wenn man sich für etwas interessiert - dann sollte man das studieren.

Word!

@ Cobra: Ich bin gerade Fan von Luhmann und Weber....

@N.W.Thug: Das Berufsfeld ist ziemlich weit gefächert - es kommt darauf an auf was du dich spezialisierst - sobald du es mit einem anderen Fach verknüpfst hast du weit aus mehr Chancen als alle anderen. Ich mach zB Soziologie in Kombination mit Publizistik.

peaz
 
:cool: Elektrotechnik-Klausur heute die selbe wie die vom WS 04/05
:( Leider gedacht, das es eh ne andere wird
;) aber wird schon was Gutes bei rauskommen
 
ich sitze ma wieder im college und langweile mich haha. ich hasse dieses college mit all seinen freistd.. what the **** ;o
 
Joa, letzte Klausur der Vorklinik bestanden. Nun nur noch 4 Seminartermine absitzen und schon bin ich im Physikum.

PEACE!!!
 
ich schreib erst am 6.2 und am 7.2 aber dafür darf cih mich durch knapp 1300 seiten insgesamt kloppen... die haben sie doch nicht mehr alle
 
4 klausuren, 2 Referate und 1 Studienarbeit hinter mir....das in einer Woche.

bin gheistig am Ende und hab beschlossen diue am Montag erstma zu schieben, dafür heut einen aufzusaufen :)
 
3.2. chemie, 12.2. mathe, 13.2. physik

ich habe angst. 4 gewinnt. schön wärs. scheiß bachelor.
 
12.2 Mathe & Elektrotechnik
14.2 Mechanik
15.2 Statistik
16.2 Maschinenelemente
das is nur die zweite woche...die erste geht noch..

und bis eben noch letzte mathe vorlesung gehabt :mad:
 
schapp schrieb:
3.2. chemie, 12.2. mathe, 13.2. physik

ich habe angst. 4 gewinnt. schön wärs. scheiß bachelor.


4 gewinnt heissts leider nicht mehr! jetz heissts durchstreichen wenn mans gefühl hat dass es keine 2,7 oder besser wird :(
 
das wird irgentwie meine chilligste prüfungsperiode die ich je hatte. ich bin echt am überlegen, wie ich die zeit zwischen den prüfungen nutze und nicht wie sonst, wann ich was für welche prüfung lerne :) und alle leute um mich rum ham voll panik, weil sie ungefähr doppelt so viele schreiben müssen. das irritiert mich... :confused:
 
eh habt ihr auch diese ragweek? in 3 wochen. von 9 uhr morgens in pub gehn fuer ne charity aktion.. wohl all over the world.. aber ich hab in deutschland nie was von gehoert? haha eine woche lang von 9 bis in die nacht im pub mit allen studeten nice fun.
 
Am Montag beginnt die Prüfungszeit und gleich mal 2 Klausuren :eek:
Was bin ich froh wenn ich ab 01.03 6 Monate arbeiten darf :D Hab genug von den Hörsälen :mad:
 
Zurück
Oben Unten