"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

so. im selbstversuch grad dabei mit ritalin zu lernen. wirkung is krass. hab noch nie so viel zeug in so kurzer zeit reingehauen. körperlich ist es nicht so angenehm, aber das nehm ich mal in kauf.
die scheiss bioklausur kann kommen.
 
so. im selbstversuch grad dabei mit ritalin zu lernen. wirkung is krass. hab noch nie so viel zeug in so kurzer zeit reingehauen. körperlich ist es nicht so angenehm, aber das nehm ich mal in kauf.
die scheiss bioklausur kann kommen.

Körperlich nicht so angenehm? Wie äußert sich das?
Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört dass sie es nehmen würden, schon irgendwelche Nebenwirkungen gemerkt?
 
samstag war ich weg und hab eine genommen, gut getrunken, aber das zeug hat mir 3 stunden lang die wirkung des alkohols versaut. auf ner elektroparty wärs sicher geil. hatte zwischnezeitlich nen ruhepuls von 140.

körperlich is das so ne art taubheit gegenüber der umwelt und schlecht ist mir kurzzeitig gewesen. puls war auch um einiges höher.
 
auf rezept vom doc. oder in meinem fall hats nen kumpel ma verschrieben bekommen und wollt es wegwerfen. da musste ich natürlich einschreiten :)
 
samstag war ich weg und hab eine genommen, gut getrunken, aber das zeug hat mir 3 stunden lang die wirkung des alkohols versaut. auf ner elektroparty wärs sicher geil. hatte zwischnezeitlich nen ruhepuls von 140.

körperlich is das so ne art taubheit gegenüber der umwelt und schlecht ist mir kurzzeitig gewesen. puls war auch um einiges höher.

klingt lustig:thumbsup:
 
mediensysteme auch noch ne 2,7 rausbekommen... damit ein gesamtschnitt von 1,9 im ersten semester. lässt sich sehen oder? :)
 
War heut beim Arzt der hat mir ne Krankmeldung geschrieben reicht das für die Prüfung oder wollen dien Attest :confused:
 
kommt auf das prüfungsamt an, bei uns wollen sie einen attest, wo die "prüfungsunfähigkeit" bescheinigt wird.
 
Na super und wo muss ich mich da melden das Prüfungsamt selbst hat keine Telefonnummer wies scheint :confused:

Beim Prüfungsausschuss vorsitzenden anrufen oder was :confused:

ich hasse die uni :mad:
 
- uni forum
- außerdem sollte dein prüfungsamt ne nummer haben, sonst email schicken ??

alter das ist doch nicht so schwer
 
2,7 in naturwissenschaften
für 1,5 tage lernen einfach killer
aber auch irgendwie erbärmlich wasn niveau manche klausuren teilweise haben
 
samstag war ich weg und hab eine genommen, gut getrunken, aber das zeug hat mir 3 stunden lang die wirkung des alkohols versaut. auf ner elektroparty wärs sicher geil. hatte zwischnezeitlich nen ruhepuls von 140.

körperlich is das so ne art taubheit gegenüber der umwelt und schlecht ist mir kurzzeitig gewesen. puls war auch um einiges höher.

Das klingt schon nicht so geil. Würdest du's für nur für harte Situationen empfehlen oder nimmst du das weiter?
 
Das klingt schon nicht so geil. Würdest du's für nur für harte Situationen empfehlen oder nimmst du das weiter?

ne weiter würd ichs nich nehmen. in diesem fall hab ichs umsonst bekommen und es stand grad ne klausur über 1 jahr stoff an. bzw. die steht morgen an.

ritalin is ja auch chemisch verwandt mit speed. ist also nicht so dolle find ich. auch wenn es bei ritalin konsum keinen nachweisbaren suchtfall gibt.
 
toll ey bei Wirtschaftsinformatik hatte ich allen ernstes 28 Punkte; mit 30 hätte ich bestanden...


:mad:

mies, mies :D


bei uns würden die dann mit dieser scheiß tabelle ankommen mit den "bonuspunkten" die man in den tuts sammeln kann :D
haben die uns alles ganz toll vorgerechnet
"ja wenn ihr mit so und so viel punkten durchfallen würdet, aber habt die bonuspunkte, DANN besteht ihr noch und wenn ihr die und die note habt, dann habt ihr mit euren bonuspunkten die und die note" juhuuuu :S


ich hoffe dass ich durchkomm in wifo
is jetz nich mein fach, aber komplett legastheniker bin ich scheinbar auch net, zumindest konnte ich bis jetz alle übungsblätter einigermaßen bearbeiten und hab die grundprinzipien verstanden
ich hoff das bleibt so :p
note zählt eh net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten