"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

bei langweiligen vorlesungen trägt man sich am besten in die liste ein und haut ab, wie ich es gleich in meinem französichkurs tun werde :)
leider kenn ich da keine sau sonst würde ich einen dritten damit beauftragen:(
 
jo, anwesenheitspflicht ist ein haufen kacka. aber der französischkurs zu dem ich gleich muss ist dazu fast schon eine frechheit, wird von so einer alten die fast kein deutsch kann in einem riesen hörsaal gehalten. da komm ich gerne zu spät und hau dann sobald ich auf der liste steh wieder ab..
 
gestern diplomarbeit
"Wie erklärungskräftig ist das "Greed-vs.-Grievance"-Modell von Collier/Hoeffler?
Theoretische Annahmen, Kritik und empirische Anwendbarkeit auf Liberia und Sierra Leone"
angemeldet, hab bis zum 12.8 zeit für 80-100 seiten.
 
gestern diplomarbeit
"Wie erklärungskräftig ist das "Greed-vs.-Grievance"-Modell von Collier/Hoeffler?
Theoretische Annahmen, Kritik und empirische Anwendbarkeit auf Liberia und Sierra Leone"
angemeldet, hab bis zum 12.8 zeit für 80-100 seiten.

:confused: ist das nicht etwas kurz? das wäre ungefähr eine seite pro tag. das kann doch nix werden oder
 
ich muss meien bachelorarbeit in nem monat abgeben und langsam krieg ich das sausen :D
aber die arbeit wird publiziert und ich darf sie auf na konferennz vorstellen was ganz kool is.nichtsdestotrotz: stress,stress,stress!!!
 
Bachelorarbeit ist jetzt fast fertig. Aber, alta, wie lange dauert der Kleinscheiß am Ende!

Wie teuer ist eigentlich das binden lassen?
 
wir müssen aber Hardvover, also so in (Kunst-)Leder. Weißte da bescheid? :)
 
ja haut hin, hab für alles(druck, binden...) so 25 euro pro exemplar bezahlt. das papier ist wunderbar
 
yeah, 1,0 in einer hausarbeit über kafka's prozess. passiert nicht oft, dass ich mich über eine uni note freue:):thumbsup:
 
hab letztens auch die erste und wohl einzige 1,0 meines studiums abgesahnt. plus die zählt für 20LP:cool:
 
gestern diplomarbeit
"Wie erklärungskräftig ist das "Greed-vs.-Grievance"-Modell von Collier/Hoeffler?
Theoretische Annahmen, Kritik und empirische Anwendbarkeit auf Liberia und Sierra Leone"
angemeldet, hab bis zum 12.8 zeit für 80-100 seiten.

:confused: ist das nicht etwas kurz? das wäre ungefähr eine seite pro tag. das kann doch nix werden oder

Ich muss meine Masterarbeit Mitte Juli abgeben und hab bisher 3 Seiten :thumbsup: Ausserdem arbeite ich schon Vollzeit nebenher :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten