"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

in dem fall solltest du doch besser tiermedizin studieren, dann haben alle was davon. du und die kleinen kätzchen.
 
Würde sie, wenn sie keinen Bezug zum Job haben nicht im Lebenslauf erwähnen.

würde sie in einem block erwähnen ohne große tätigkeitsbeschreibungen (im gegensatz zu den wichtigen sachen), um die prioritäten zu verdeutlichen

finde es nicht unwichtig, neben dem studium gearbeitet zu haben...könnte auch die abschlussnote/zwischennoten in der bewertung relativieren
 
Aber das weiss man doch vorher, dafür zerreisst man sich doch nicht für die Schule.

kann sein, dass das bei vielen so ist. bei mir absolut nicht. hab in 3 wochen meinen bachelor wenn alles gut geht, weiß aber immernoch nicht wohins mal beruflich gehen soll.
und joar, kenn auch leute die so ein abi gemacht haben und nicht wirklich viel für getan haben.
 
in dem fall solltest du doch besser tiermedizin studieren, dann haben alle was davon. du und die kleinen kätzchen.
Studieren 2 Freundinnen von mir, find die Storys immer richtig widerlich.
Die erzählen dir beim Essen im Restaurant lautstark, dass die bis zur Schulter im Arsch einer toten Pferdehälfte wühlen und alles mögliche an Getier sezieren usw.
Immer für das ein oder andere Goreelement im Gespräch gut.
 
Studieren 2 Freundinnen von mir, find die Storys immer richtig widerlich.
Die erzählen dir beim Essen im Restaurant lautstark, dass die bis zur Schulter im Arsch einer toten Pferdehälfte wühlen und alles mögliche an Getier sezieren usw.
Immer für das ein oder andere Goreelement im Gespräch gut.

das wundert mich jetz, du bist doch sonst nich so empfindlich.
 
das wundert mich jetz, du bist doch sonst nich so empfindlich.

freund von mir macht ne ausbildung (oder ist jetzt grad fertig?) zum mtra (medizinisch-technischer Radiologieassistent) und kennt seitdem auch kein anderes gesprächsthema mehr...der erzählt auch immer geile sachen...von leuten mit offenen körperhälften und was weiß ich net alles
 
freund von mir macht ne ausbildung (oder ist jetzt grad fertig?) zum mtra (medizinisch-technischer Radiologieassistent) und kennt seitdem auch kein anderes gesprächsthema mehr...der erzählt auch immer geile sachen...von leuten mit offenen körperhälften und was weiß ich net alles

umgekehrt werden leute, die zb im medizinischen bereich arbeiten, auch immer überall mit den weh-wehchen von bekannten konfrontiert. oder man kennt sich seit ner minute, sagt dem gegenüber, man sei zahnarzt, und dieser fasst sich plötzlich mit dem finger ins maul, schiebt seine oberlippe nach oben, zeigt einem das blanke zahnfleisch und sagt "mir tut hier was weh, haben sie eine ahnung, was das sein könnte?"
es is immer ein geben und nehmen :D
 
Ich wurde auch schon die unmöglichsten Dinge aus dem juristischen Bereich gefragt, da fällt einem echt manchmal die Kinnlade runter kein Witz.
 
ich werd nur immer über die "richtigkeit" von irgendwelchen sprachlichen fragen ausgefragt, weil scheinbar alle meinen ich würde in meinem studium den duden auswendig lernen :confused:

aber schön, dass es bei andern hier nicht anders läuft :D
 
das verrückteste was ich erlebt habe war, dass jemand auf mich zu kam, der für 5-10 tsd€ chinesen illegal nach holland schleusen wollte, das ganze als stiftung aufbauen wollte und dann sogenannte aufwandsentschädigungen kassieren und ausschenken wollte um das ganze dann nach kurzer zeit abzubrechen und diese stiftung auf die holländische form der gmbh umzumoodeln und abzuwickeln.
ich hab gedacht ich spinne, ohne witz :D


hab aber noch erfolgreich davon abgeraten, sich auf sowas einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verrückteste was ich erlebt habe war, dass jemand auf mich zu kam, der für 5-10 tsd€ chinesen illegal nach holland schleusen wollte, das ganze als stiftung aufbauen wollte und dann sogenannte aufwandsentschädigungen kassieren und ausschenken wollte um das ganze dann nach kurzer zeit abzubrechen und diese stiftung auf die holländische form der gmbh umzumoodeln und abzuwickeln.


Ahhaaaaaaaaahaaaa :D:D

Mich fragt nie jemand was :( Bei Sozialer Arbeit auch nicht verwunderlich :D
 
ich werd nur immer über die "richtigkeit" von irgendwelchen sprachlichen fragen ausgefragt, weil scheinbar alle meinen ich würde in meinem studium den duden auswendig lernen :confused:

aber schön, dass es bei andern hier nicht anders läuft :D

ich werd immer zu meienr meinung zu der ganzen wirtschaftsscheiße gefragt, bankenkrise, bankenunion und echt jeder scheiße:(
 
Zurück
Oben Unten