"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

nach der infoveranstaltung waren wir gestern noch mit 20 leuten cafe trinken.also 19 weiber und ich.......da hat man dann aber schon gemerkt dass ich mich aufjedenfall mit den 3 typen anfreunden sollte.nur mit frauen geht auch nicht klar.vor allem sind die alle 18-20.mit 23 jahren war ich da schon einer der ältesten.

Ich sag dir, dass du keine Hübsche knallen wirst.
 
das ist aufjedenfall das ziel :D

ich muss halt am anfang gas geben,wo die ganzen weiber noch nicht so eng befreundet sind und sich warsch nicht erzählen wer sie gebumst hat. ich denke die erste zeit wird man eh gut zum stich kommen. in der einführungswoche wird eh jeden abend gesoffen,dann machen wir noch ne erstifahrt über 4 tage.da wird schon was gehen

nach der infoveranstaltung waren wir gestern noch mit 20 leuten cafe trinken.also 19 weiber und ich.......da hat man dann aber schon gemerkt dass ich mich aufjedenfall mit den 3 typen anfreunden sollte.nur mit frauen geht auch nicht klar.vor allem sind die alle 18-20.mit 23 jahren war ich da schon einer der ältesten.

und was die alle da am rumträumen sind. bestimmt von 10 weibern hab ich gehört ´ja ich hab ja auch noch meinen freund.der wohnt dann jetzt aber 2-3 stunden fahrt weit weg und wir werden uns nur am wochenende sehen.und ich denk mir nur so ´träum nicht rum du schlampe, sobald du im studentenleben drin bist vergisst du ganz schnell deinen freund und lutscht fleißig schwänze

auch wenn ich nich glaube, dass du deinen auftrag zu 100% erfolgreich zu ende bringen wirst, ich salutiere dennoch vor dir und deiner libido :thumbsup:
nur dieses klischee, dass erziehungswissenschaften oft von solchen bäume umarmenden und schon als au pair-mädchen in einem beliebigen entwicklungs- oder dritte welt-land gearbeitet habenden grauen mäusen studiert wird, is nich ganz so weit hergeholt, zumindest von meiner erfahrung her. um es mal polemisch auszudrücken.

konzentrier dich eher auf die mädels aus anderen studiengängen. wenn die nich mit dir zusammen veranstaltungen haben und die dich nich kennen, kann man teilweise jeden scheiß erzählen, das is unfassbar. die nummer, bei der man sich als ausländischer gaststudent ausgibt, der mit akzent mieses deutsch schwätzt, zieht manchmal wirklich.

und noch was: so richtig richtig viel bumsen an den unis nur meistens die rum, die ihr frauengame schon vorher upgesteppt haben und wo die macht bereits mit ihnen ist.

p.s.: wie ernst du den beitrag nimmst, is dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du alle erzieher leben genauso wie sie es den kindern probieren beizubringen? :rolleyes:

es gibt arbeit und privatleben.......wenn du beides vereinst,mein beileid :)

außerdem ist man nach dem studium kein erzieher sondern pädagoge

heist man kann mit kindern arbeiten,mit jugendlichen,mit erwachsenen

in firmen ,in der sozialen branche etc pp

du kannst auch für RTL arbeiten...die suchen nen neuen pädagogen....
super nanny ist weg:O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie euphorisch und geil du bist :D mädels klarmachen läuft da nich anders ab als im rest der welt. wenn du dabei verkrampfst, dich dumm anstellst oder dich total besoffen an eine ranschmeißt, wirste meistens ne abfuhr kassieren, so wie sonst auch.
wie auch immer, viel spaß beim studieren und allem, was dazu gehört.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie euphorisch und geil du bist :D mädels klarmachen läuft da nich anders ab als im rest der welt. wenn du dabei verkrampfst, dich dumm anstellst oder dich total besoffen an eine ranschmeißt, wirste meistens ne abfuhr kassieren, so wie sonst auch.
wie auch immer, viel spaß beim studieren und allem, was dazu gehört.

in der realität ist es auch so, aber welcher typ gibt das denn schon bei mzee zu
 
Kann mir mal kurz jemand Auskunft geben, inwieweit Marxismus heute in der VWL noch Berücksichtigung findet? Bzw um genauer zu sein in der Wirtschaftsgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal kurz jemand Auskunft geben, inwieweit Marxismus heute in der VWL noch Berücksichtigung findet? Bzw um genauer zu sein in der Wirtschaftsgeschichte.

also bei mir wurde marx durchgenommen, lag aber sicher auch am prof. wobei in ne ordentliche wirtschafts- oder theoriegeschichtevorlesung schon auch marx reingehört.
 
Auf Konferenzen treiben sich auch manchmal Marxisten rum. Sind ziemliche Spasten
 
Jihaa, Studentenwerksbeitrag wieder erhöht. Von wegen "zur Finanzierung von Angeboten für Studierende", die Schweine lassen es sich bestimmt von dem Geld in Sauna Clubs gut gehen!
 
Jihaa, Studentenwerksbeitrag wieder erhöht. Von wegen "zur Finanzierung von Angeboten für Studierende", die Schweine lassen es sich bestimmt von dem Geld in Sauna Clubs gut gehen!
Ja von der Kohle lassen sich potenziell verfassungsfeindliche Hochschulgruppen zu Antikapitalismusdemos auf der anderen Seite der Welt fliegen usw. oder das Geld versickert in den dunklen Kanälen der Gender-Mafia.
Wenn die Zausel wenigstens mal ordentlich in den Puff gehen würden, dann kämen sie auf andere Gedanken.
 
Ja von der Kohle lassen sich potenziell verfassungsfeindliche Hochschulgruppen zu Antikapitalismusdemos auf der anderen Seite der Welt fliegen usw. oder das Geld versickert in den dunklen Kanälen der Gender-Mafia.
Wenn die Zausel wenigstens mal ordentlich in den Puff gehen würden, dann kämen sie auf andere Gedanken.

und sogar eure politisch desinteressierten partybrüder vom rcds kriegen geld in den rachen geworfen.
 
Zurück
Oben Unten