"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Big Mäk schrieb:
Wenn mans wie in Giessen macht und aufm Campus ein Zelt aufstellt und dort seit nun gut 4 Monaten wohnt...kann das sogar mit dem Geld hinhauen...aber auch dann ist es mehr als knapp!

PEACE!!!

viel spass im winter...:rolleyes:
gruppenkuscheln, thermoschlafsack oder was???:D
 
sarina schrieb:
und fastfoodketten den kampf ansagen.

*lol* - und das, wo ich gerade mit einem Hamburger Royal TS vorm PC sitze...

sarina schrieb:
ich hab auch kein problem mit kleinen gewürzgärten an den küchenfenstern. ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass es spaß macht bei einem dvd-abend karotten mit quarkdipp zu snacken oder seine achseln mit naturstein zu deodorieren.

Kräutergärten? Ja ja ja...!
Also ich weiß ja nicht, wies bei euch aussieht, aber bei meinen DVD-Abenden wird immer gerne ein guter Film serviert. Um das leibliche Wohl perfekt zu machen steht ein Kasten Beck's zu Verfügung und gerne auch mal ein Bacardi-Cola. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, darf natürlich ein guter Joint oder auch zwei, drei, vier....- nicht fehlen :cool:

FAZIT: Nix mit Quarkdip :rolleyes:
 
Totò Riina schrieb:
viel spass im winter...:rolleyes:
gruppenkuscheln, thermoschlafsack oder was???:D

Das Motto lautet: "Kein Geld mehr für ein Eigenheim - Wir ziehen auf dem Campus ein!" ... die Schweine haben sich jetzt, also vor Einführung der Gebühren, schon die besten Plätze gesichert :(. Da bleibt für uns Noch-Vier-Wände Inhaber nichts anderes als zukünftig den Ramsch zu besetzen...


Sieht aber lustig aus die Zeltstadt vorm Phil I :D

PEACE!!!
 
sarina schrieb:
ne palette hansapils ;)

nee, das sollte kein competition sein. ich wollt ihn nur verbessern, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit 350 euro für miete und essen im monat leben kann, wenn man nicht unbedingt ne made im speck ist.
naja, 390, aber ich zahl auch nur 190 miete, wie gesagt - loch:oops:;)
 
oh ihr seid ja soo cool und soo faul ihr steht erst um 1 uhr auf und trinkt bier , man ihr seid richtige outlaws

munichs finest du bist so lächerlich, versuch dich hier mal ganz cool zu profilieren, aber ihr werdet immer schwule müslifressende studenten bleiben. puuuh auf euch
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
ist doch genauso wie hier, wenn ich einen thread titel a la ""Warum greift Akteur A Akteur B an ?" Der Thread für Internationale Beziehungen." lese kommts mir hoch. so sindse halt, die leute
eben, meine alternativvorschläge wären amis cool oder amis schwul? Der thread für was so geht bei politik oder aber frieden olé oder ballern geil? der thread hippies gegen thugz
 
hm ich studier jetzt elektrotechnik. bzw fang jetzt zum ws an.
Peil noch nich so ganz wie man sich da zu den praktika anmeldet und son scheiss aber wird schon
 
PsychoDad111 schrieb:
oh ihr seid ja soo cool und soo faul ihr steht erst um 1 uhr auf und trinkt bier , man ihr seid richtige outlaws

munichs finest du bist so lächerlich, versuch dich hier mal ganz cool zu profilieren, aber ihr werdet immer schwule müslifressende studenten bleiben. puuuh auf euch



was hat das mit outlaw zu tun dass ich lang penn und danach erstma n bier frühstück???

macht deine mutter doch auch, iss die jezz auch outlaw:confused:
 
Munich´s finest schrieb:
was hat das mit outlaw zu tun dass ich lang penn und danach erstma n bier frühstück???
jaja, und eier aus stahl hast du obendrein auch noch.

die männer, die beim stammtisch die klappe am weitesten aufreißen, sind meistens die, die für ihre frau, wenn sie wieder hinter verschlossenen türen sind, doch immer den abwasch machen.

macht deine mutter doch auch, iss die jezz auch outlaw:confused:

*schnarch* unterste sparte. aber mal sowas von.
 
ich bin student, also auf einem geisitg höheren Level als mein Diskussionspartner. Damit er aber meinen Ausführungen folge leisten kann, sehe ich mich gezwungen auf sein niveau herabzusteigen um mich nicht bezichtigen lassen zu müssen, ich würde mich für etwas besseres halten als der gesellschaftliche abfall hier.



und eier aus stahl, dayum du hast recht :D


aber ich chill nich am stammtisch und abwasch??? mama und maschine fräulein
 
Ich hab das Niveau von dem doch all so sehr beliebten tollen Stecher Smoke hier ja schon so oft kommentiert... :cool:

Bist schon ein toller Hecht! Props :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten