"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

wem was zusteht, der macht ja nichts unrechtes. Dann stimmen die Gesetze halt nicht.
 
Klar, Du greifst ja auch nicht auf Sachen wie Infrastruktur und Bildung zurück ...

Was für eine lächerliche Diskussion.
 
Klar, Du greifst ja auch nicht auf Sachen wie Infrastruktur und Bildung zurück ...

Was für eine lächerliche Diskussion.

ich zahl ja schon steuern die sinnvoll sind, geht doch nicht um steuern allgemein. wieso ich aber für benzin und kippen drei mal soviel ausgeben soll wie in andern ländern ist mir schleierhaft, wieso soll ich dann nicht auch abkassieren was geht?
 
Waah, jetzt muss ich schon wieder anfangen den ersten Versuch vom Block Praktikum vorzubereiten und irgendwie hab ich da net so nen Turn drauf... :(

Wenigstnes scheiß Wetter draußen...
 
klasse ich hab 4 fälle zur bearbeitung bekommen und hab keinen schimmer wie die zu lösen sind :eek:jetzt weiss ich auch endlich warum alle sagen , dass man die ganzen ferien brauch um die hausarbeit fertig zu bekommen :(
 
ich hab so ne Versicherung, da kann ich Anwälte anrufen und um Rat fragen. Tu doch einfach so, als ob du von den Fällen betroffen wärst! :D
 
so...summa summarum 6 von 7 klausuren bestanden...die eine kann ich in drei wochen nachschreiben...läuft
 
hat jemand hier in australien studiert und kann was drüber sagen? will nach meinem studium noch nen master in nem englischsprachigen land machen und australien mag ich irgendwie
 
Australien ist aber nicht wirklich englischsprachig...:D

Muss immer an Cleveland von Family Guy denken:

"The only british idiom I know is that 'fag' means 'cigarette'."
 
Technische Mechanik ich verfluche dich :mad:

Studium ist wohl doch kein rumgammeln wie ich es mir immer vorgestellt habe :thumbsdown::(
 
ich hab so ne Versicherung, da kann ich Anwälte anrufen und um Rat fragen. Tu doch einfach so, als ob du von den Fällen betroffen wärst! :D

ist echt keine schlechte idee :D aber ich habe auch ein fall im strafrecht und ich glaube dass kommt nicht so gut , wenn ich mich da mit nem Doppelmord melde :D hab jetzt 2 fälle einigermaßen fertig , macht sogar spaß den shit zu recherchieren aber ein wenig freizeit könnte ich auch noch gebrauchen :(
 
Zurück
Oben Unten