"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Jo ich bin jetzt an der Uni Mannheim da zunächst mit E-13, Stufe 1, TV-L beschäftigt. Hat jemand nen Plan,w as ich da netto übrig haben werde?
 
Informier dich selbst du nutzloser Faulpelz!! :O

(Kleiner Tip, es gibt ne Seite - gleich das erste Ergebnis bei Google, wenn man nach TV-L sucht - mit Gehaltstabellen, Gehaltsrechner und und und. So schwer isset nicht, da fragt man sich, wie du überhaupt an ne E13-Stelle gekommen bist...)
 
Ich fang demnächst auch als wissenschaftlicher MA an. Ich glaub, ich hatte mal für mich 1900 ausgerechnet. da geht also ne ganze Stange weg, brutto sind das ja 3100.
 
dabei sagen die doch immer noch kurz vor beginn ausdrücklich, dass man das machen soll :D
bei mir stehen name und nummer so schon drauf, man muss nur einma unterschreiben.
 
dabei sagen die doch immer noch kurz vor beginn ausdrücklich, dass man das machen soll :D
bei mir stehen name und nummer so schon drauf, man muss nur einma unterschreiben.

ja wegen denen is meine matrikelnummer wohl die einzige nummer, die ich auswendig kann....zusammen mit meiner handy-nummer, die ich aber auch schon seit 7 jahren oder so habe
 
Zurück
Oben Unten