Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

jo catman ist am start.trag mich bitte in die liste ein.ich gehör ja langsam zum repertoir;-) kann ich auch 12 lines evt machen?
 
8 lines sollens sein

wenn du jetz 12 kriegst will der nechste 16 und dann dauertz nich lange und wir haben ein 20 minuten track oder so:D
na ok schon übertrieben

aus trackzeitlichen gründen beliben wir bei 8
 
auf jeden die fette quali

also heute is der 10.12. und abgabe is der 28.12.
wenn ich mich nich total verrechne sind das 18 tage
aber in studen rechne ich das jetzt nich aus

wasn los rascal bist du echt so schlecht in mathe:D
 
Original geschrieben von MMJ
auf jeden die fette quali

also heute is der 10.12. und abgabe is der 28.12.
wenn ich mich nich total verrechne sind das 18 tage
aber in studen rechne ich das jetzt nich aus

wasn los rascal bist du echt so schlecht in mathe:D

Naja sieht so aus Gymnasium 8. Klasse erste Mathe Arbeit:
4-5
Aber Geometrie Algebra kommt erst nächstes Jahr also 2005!! :D
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$


Naja sieht so aus Gymnasium 8. Klasse erste Mathe Arbeit:
4-5
Aber Geometrie Algebra kommt erst nächstes Jahr also 2005!! :D

Realschule 10 klasse mathe KA Nr.1 = 3,7 :(

ich hab meinen part fertig ich wollt eh schon n track auf lean back machen und hab blos 8 zeilen rausgeschnitten ich recorde heut abend oder so:cool:
 
hey ich hätte da eine idee. falls jemand von uns was davon versteht von home pages etc... dann könnten wir ja eine home page machen. dort könnte man dann die massencollabo crew vorstellen, jeden einzelnen Mc und auch die Track dort verlinken. Das wäre dann auch einfacher um die trackz zu verbreiten. Ich könnte dann allen direkt den link zur Page geben. is nur sone Idee, weiss nicht was ihr drüber denkt... Peace
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey ich hätte da eine idee. falls jemand von uns was davon versteht von home pages etc... dann könnten wir ja eine home page machen. dort könnte man dann die massencollabo crew vorstellen, jeden einzelnen Mc und auch die Track dort verlinken. Das wäre dann auch einfacher um die trackz zu verbreiten. Ich könnte dann allen direkt den link zur Page geben. is nur sone Idee, weiss nicht was ihr drüber denkt... Peace

ich finds übertrieben:p
 
ah ihr verstehts falsch. ich meine nicht ne grosse krasse hip hop massenkollabo crew page. sondern eher was kleines wo wir die trackz verlinken können. zum beispiel by lycos. dort kann man dann einen index erstellen udn alle trackz gleich verbinden. so müsste ich nicht immer den anderen leuten alles erklären wie sie die trackz finden etc... ich könnte dann einfach den link zum index geben. die meisten die ich kenne machen das so. is halt einfacher als immer den thread hier suchen gehn. ausserdem hat man bei lycos auch gratis webspace dazu. und dadurch müsste man nicht lange warten um unsere trackz runter zu laden. bei ezshare muss ja wegen den traffics und auch wegen diesen ticket oda wie diese scheisse auch heisst warten und das geht mir zumindest langsam gewaltig auf die nerven.
 
wäre auf jeden eine gute sache mit der seite

meine html sachen sind leider ganz schlecht:(
 
ja und ich weiss leider nicht wo ich jetzt gratis webspace holen soll. lycos is doch ne grosse scheisse. man muss dort unbedingt eine page machen um dort einen index hoch zu laden. das is billig. weiss sonst jemand wo man gratis webspace hochladen kann? da könnte ich bei beepworld kurz einen index machen und die links dort aufführen. das wär besser als die ganze warterei bei ezshare!
 
wo find ich denn den beat?(ja ich weiß ich bin verpeilt)weil ohne beat schreib ich nix


edit: oh lol ich habs grad gefunden...^^
 
Zurück
Oben Unten