Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

joa ich bin auch dabei ich weiss nur nich ich glaub ich hab ne andere vorstellung von clubs was ich mach wenn ich nach haus geh

naja hab ma demo mäßig ebend nen text zusammengekleistert

ich bin jetzt chillig wie zu ruhe gesetzte cheftrainer
die party war lang doch ich würd am liebsten back gehn denn
ich hatte spass mit ladies und ihrm arschwackeln
das einzige was ausser mir brannte das warn fackeln
ich sah ladies ärsche behas und strings
ich mach babies die ärztin sahs und springt
auf mein schwanz denn sie will auch erfolg haben
ich fahr jetzt nach haus und träum weiter im volkswagen

und die allerletzte zeile erklärt genau wieso der text so geworden ist und zwar weil ich nachm club immer fast am einpennen bin und dann phantasier

mag sein das einige mein das das eine oder andere sich nich reimt aber glaubt mir boys wie ich das flow reimt sich das 1a

PEACE
 
Yo MMP, mein text reimt sich auch nicht immer, wegen den Flow. Mit Flow is es dann gut. Der Text is nicht schlecht. :D
 
hey jungz, wir haben ja mal die sache mit der page angesprochen. ich kann da eventuell eine page für unsre massencollabo crew zusammenstellen! ich sag euch bescheid wenns klappt.
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
Yo MMP, mein text reimt sich auch nicht immer, wegen den Flow. Mit Flow is es dann gut. Der Text is nicht schlecht. :D

dankeschön ich hoffe das sehn andere auch so auch wenn mir eins "ganz gut" nich reicht;)
 
-edit-achnee scheint doch richtiger thread zu sein (etwas verwirrt is)


yoa hört sich voll cool an *zu den die noch nicht rappen können gehör*
kauf mir morgen mal so nen billigmic (weil mit headset recorden scheint nicht zu klappen:D )
und dann würd ich eventuell mitmachen;)

hfftl war das nu richtig (wasn komisches forum)
 
ich hab einen sehr alten handmic und nimm auch mit musik maker auf. wie man ja sehen kann sind wir alle anfänger. und deshalb gits dieses projekt hie auch. es dient zu übung. wir verbssern uns mit jedem track. man siehe: mein club eins und mein club zwei. ;)
 
wow eine frau im team. yeah kommt fett. du bist nicht schlecht. dein part gefällt mir. besser als ich bist du ja schon.:p für mich heisst das: üben üben üben üben...
 
Original geschrieben von KONEKYS
Also ich hab auch nurn 10 € Mic (von Verbatim) und benutze ein Gratis Programm, dass ich mir ausm Net gesaugt habe, zum aufnehmen. Dafür gehts mit der Quali ne?

ja dafür kommt die quali ziemlich genial.....:D
 
Original geschrieben von KONEKYS
Okay, hier is die PROBE von meim Part: http://mitglied.lycos.de/konekys/probe.mp3 (einfach nen neuen Explorer öffnen und den Link dort reinkopiern)
Sagt ma bidde was dazu, aber wie gesagt, Quali geht normalerweise besser und den Text werde ich mindestens am Schluss auf jeden Fall noch ändern, fehlt ja auch noch ne Line.

oder ziel speichern unter

Original geschrieben von MurebleMC
-edit-achnee scheint doch richtiger thread zu sein (etwas verwirrt is)


yoa hört sich voll cool an *zu den die noch nicht rappen können gehör*
kauf mir morgen mal so nen billigmic (weil mit headset recorden scheint nicht zu klappen:D )
und dann würd ich eventuell mitmachen;)

hfftl war das nu richtig (wasn komisches forum)

ja war das richtige bzw is:D
 
Original geschrieben von -1-

bei mir schon!

bei mir auch
woran das manchmal liegt das es bei manchen leuten nich geht
kann ja unterschiedliche gründe haben

aber grundesetzlich geht das bei den meisten
 
Original geschrieben von KONEKYS


Na gut :confused: Als ich das letzte Ma was reingestellt hatte, kam da halt immer Error. Na egal, wenns jetzt klappt is ja gut.



Danke fürs Feedback! So richtig, rapp ich aber auch erst seit 2-3 Wochen. Und du?

boa erst 2-3 wochen? ich hab etwa vor 10 Monaten angefangen. Hab dann drei vier Monate nur gebattelt und etwas später überzeugte mich ein homie dazu, ma was aufzunehmen. und so nahm ich eben mit black s.p.-nothin but a show auf. in 2 oder 3 monaten wird aus dir bestimmt ne gute rapperin:eek: :eek: :eek:
 
hey jungz checkt mal die page. im moment geht nix besseres. also hier mit dieser page können wir uns promoten. wenn man will kann ich ja ne kleine unterseite über uns machen. und falls ihr andere trackz von euch habt, die man auch dort drauf packen könnte, dann schickt mir link per pm. ist die page gut so oda soll ich was ändern. is ja die anfangsphase.....

link zu page: Massencollabo-crew
 
kann ich nicht 10 lines machen?onst bricht bei mir der sinn auseinander.
büdde lieber mmj
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey jungz checkt mal die page. im moment geht nix besseres. also hier mit dieser page können wir uns promoten. wenn man will kann ich ja ne kleine unterseite über uns machen. und falls ihr andere trackz von euch habt, die man auch dort drauf packen könnte, dann schickt mir link per pm. ist die page gut so oda soll ich was ändern. is ja die anfangsphase.....

link zu page: Massencollabo-crew

lol da gibtz ja noch hammers viel zu tun ich will logo machen oder so muss mir kurz photoshop instalieren


ach ja wie findet ihr meinen part ist des okay so was soll ich ändern?
 
Zurück
Oben Unten