Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

ja mach mal nen logo. und ich finde massecollabo crew tönt beschissen. wollen wir nicht nen andren namen? :p
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey jungz checkt mal die page. im moment geht nix besseres. also hier mit dieser page können wir uns promoten. wenn man will kann ich ja ne kleine unterseite über uns machen. und falls ihr andere trackz von euch habt, die man auch dort drauf packen könnte, dann schickt mir link per pm. ist die page gut so oda soll ich was ändern. is ja die anfangsphase.....

link zu page: Massencollabo-crew

ich seh mich mal einfach als teil davon und wollt sagen wenn du infos von mir brauchst sag bescheid was du wissen willst
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hey jungz checkt mal die page. im moment geht nix besseres. also hier mit dieser page können wir uns promoten. wenn man will kann ich ja ne kleine unterseite über uns machen. und falls ihr andere trackz von euch habt, die man auch dort drauf packen könnte, dann schickt mir link per pm. ist die page gut so oda soll ich was ändern. is ja die anfangsphase.....

link zu page: Massencollabo-crew


is ja erstmal der anfang muss ja noch ausgebaut werden
aber so erstmal gut

Original geschrieben von Catman
kann ich nicht 10 lines machen?onst bricht bei mir der sinn auseinander.
büdde lieber mmj

:( kann ich nich machen wie schon gesagt da wird dann jeder 10 machen wohlen und dann einer 16 und dann wird der track utopisch lang

bei der jetzigen anzahl von mzees sind wir jetzt schon bei insgesamt 112 bar
und ich denke es werden noch ein paar mehr
 
also jetzt mal an alle die in dieser crew dabei sind, schickt mir ein bisschen info über euch per pm. dann werde ich dort jeden einzelnen mc vorstellen. und eben wenn ih persönliche trackz habt, denich dort auch verlinken soll unter einzelprofekte, dann schickt mir eben auch diesen link per pm!
 
hm na gut dann bin ich ya nicht der einzigste newbe
ich habs mit cooleditpro immer so versucht komm aber nicht ganz kla mit dem als mp3 abspeichern vllt kann ma einer nen link posten wo ich nen gutes gratisprogramm herbekomme wo ich so recorden kann .. wär cool danke
 
ist mir nicht grad gelungen aber naja :D

9V5d4Jja.jpg



ups sogar nen rechtschreibfehler aber den kann man ja leicht beheben ... geht des logo soweit okay? wenn ich mehr zeit hab mach ich n besseres
 
sieht doch gut aus mach ma ein grösseres bild rein sieht man schlecht
 
Bild muss größer und schrifft muss nen größeren teil vom bild bedecken dann isses perfekt
 
yo schickt ruhig alle infos. und MMj du solltest auch. du bist einer der wichtigsten. weil du ja so zu sagen am schluss den track mit unsren acapellas bildest. ;)
 
Zurück
Oben Unten