Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Re: Re: Re: Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von DunklesSchwert
@ king hm gute idee mit dem 8 zeiler story

aber die frage is wie kann manns umsetzen
muss ich mal überlegen wie man das machen kann dann nehmm is auch gleich mit in die 4te runde

und zu anmelden ich denk man sollte nur auf einem instru sein
viele mcs auf einem track is schon ne koole sache aber diese übelst langen trax kann man sich schlecht anhören wenn die bis zu 10 minuten lang werden oder so

bei den 3 find ich schon das man sich nur bei einem anmelden sollte

dann sollten die beats aber auch möglichst verschieden in ihrer stimmung sein find ich aber das könn wa einfach ma schaun. mit dem umsetzen find ich garnicht schwer wie gesagt einer fängt an und wenn die member sagen das isses macht der nächste was.. obwohl das echt zu komplikationen führen könnte wer denn jetzt entscheidet und wer mitmacht.. also könnten wir die teilnehmer und ihre position zu anfang festlegen und dann schreibt einer nach dem andern seinen part indem er ihn an den nächtsten schickt damit der halt weiß wies weitergehn könnte.. dann legt man noch nen ungefähres thema fest oder sogar ne skizzierte storyline, charaktere vielleicht unds kann losgehn. klingt das verständlich und umsetzbar?
 
das problem is dann aber auch das aufnehmmen

wer versichert mir das die auch wirklich aufnehmmen

und wenn dann ein part fehlt is alles im eimer
 
dann sollten halt nur echt vertrauliche zuverlässige leute ausgesucht werden die bei nicht eingehendem audio ohne gerichtsvervahren auf dem marktplatz gehängt werden
 
Original geschrieben von KONEKYS
Was man auch machen könnte is (so ähnlich wie beim Hörbuch), dass man z.B. am Anfang des Tracks eine Erzählerstimme irgendwas berichten lässt, also irgendeine Situation (z.B. "Gestern kam es im Hamburger Stadtteil Altona zwischen 4 Jugendlichen zu einer heftigen Auseinandersetzung, dabei bla bla...) und jeder MC nimmt praktisch die Rolle einer dieser Jugendlichen ein und so schildert jeder die Situation (die vorher mit allen zusammen besprochen wird) aus seiner Sicht... Vielleicht bisschen kompliziert, aber könnt man auf jeden was Anspruchsvolles draus machen, finde ich.

yo würd ich aba auch sagen :D
 
Original geschrieben von KONEKYS
Was man auch machen könnte is (so ähnlich wie beim Hörbuch), dass man z.B. am Anfang des Tracks eine Erzählerstimme irgendwas berichten lässt, also irgendeine Situation (z.B. "Gestern kam es im Hamburger Stadtteil Altona zwischen 4 Jugendlichen zu einer heftigen Auseinandersetzung, dabei bla bla...) und jeder MC nimmt praktisch die Rolle einer dieser Jugendlichen ein und so schildert jeder die Situation (die vorher mit allen zusammen besprochen wird) aus seiner Sicht... Vielleicht bisschen kompliziert, aber könnt man auf jeden was Anspruchsvolles draus machen, finde ich.

super idee ich hab schon überlegt wie man die alte sache die ja leider nix geworden is noch nutzen kann
aber so is echt ne möglichkeit da

sehr schön
 
Die letzte Idee is ganz cool.
und hoffentlich gibt nächstes Mal gute Beats.
hatte heute keine Lust mehr auf lean Back zu rappen (Vor allem bei der Quali, wo eh nur scheiß rauskommt..)
Lass mich einen Beat stellen :eek: :D

Morgen krieg ich meine Adapter... Interessierts jemanden?
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Die letzte Idee is ganz cool.
und hoffentlich gibt nächstes Mal gute Beats.
hatte heute keine Lust mehr auf lean Back zu rappen (Vor allem bei der Quali, wo eh nur scheiß rauskommt..)
Lass mich einen Beat stellen :eek: :D

Morgen krieg ich meine Adapter... Interessierts jemanden?

mich
 
Original geschrieben von DunklesSchwert

ja cr0c will das unbedingt so kann er haben is kein problem mit der gruppe

:( ich hab lediglich den wunsch geäußert... keine vorschrift oda so... würd mich nur freuen, wenns so wär
 
hab ma schnell nen paar rausgesucht sind aber noch nicht alle, trotzdem viel zu viele:

king maxido
czubi
ez-ey
anubizz
lacepa
flex t
justlivin
solow
king louie
konekys
catman
mmp
mureble mc
lil-t

...
 
Zurück
Oben Unten