Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

achja wenn ihr aufschreibt wer mit macht denkt ma bitte drann ich heiße: MurbleMC und nicht MurebleMc das war nur ein schreib fehler
also mein nick is MurbleMC
 
nach meiner neusten auszählung sind auf dem track 20 X 8 zeilen also 160
es fehlt noch rv dem ich ne sonderfries gewärte habe aber nu sagt er doch das er nix macht hm
ma sehen ob ers sich doch noch anders überlegt wird ja ne weile dauern bis das ding zusammen gebaut is
 
yea der track is derbe
das einzigste was mich stört is das ich das nicht solange hören kann weil ich von dieser stimme voll mischugge werde aba das is yaa nicht wirklich deine schuld

ps.: nochn kleinen tikk mehr an der stimme arbeiten aber emutionen sind schon gut
 
kurtzer zwischenstand

also ich habe jetzt die accapellas von vollgenden leute ganz sicher am start

king louie
laCepa
justlivin
czubi
€z€y
King Maxido
lil t
cr0c
mmp
konekys
R.V.
ForrestGunned
DS!
-1-
dr.a
flex t
solow
starrman
sethos
murbleMC
mad casseine
anubiz
razcal
catman

ich hab jetzt nochmla alles durchgecheckt ob ich auch alles habe

is mir beim mixen auf gefallen das ich doch ein paar noch nich habe die ich eigentlich haben muss irrgendwie hate ich dr.as und cats irrgend wo gespeichert und finds nichmehr jedenfalls hab ichs dann doch wieder gefunden

also jeder der abgeben hat und nich auf der liste steht
mal melden
 
yo diggas bin back. was geht? bin mal aufs endprodukt gespannt. und ja wegen der nexten runde, ich finde idee von konekeys geil, von mir aus können wir es so machen.
 
ich hab mir gedacht wir bringen dann doch mal 5 instrus das bringt mehr möglichkeiten
und eins davon sollte noch von dir kommen lil oder hast du nix mehr zum raussuchen:p
 
hab gesehen dass ihr audios von euch postet...

DAS NEUESTE VON MIR :"BOUNCE"

habs zwar schon im audio-cypher gepostet, aber wers hörn will kann ja ma klicken......

guten rutsch euch allen...CHECKT DEN TRACK!!!!!!lohnt sich....
 
is schonwieder schleichwerbung zeit

wenn ich den track fertich habe werd ich ihn in mehrere vroen verteilen weils diesmal echt zu 50 ein geiler track geworden is:D

aber wird echt ne weile dauern bis ich das ding vertich habe einige mc rauben mir echt den letzten nerf

ganz besonders cr0c:p ;) :D

also wenn ich das ding verteile is es nich schlecht wenn ich ein paar weiter führende links mit reinbringe

also jeder der einen wichtigen lin seiner seitz hat zu webseiten stuff oder audios an meine pm oder mail
 
Zurück
Oben Unten