Lehmann gegen Kahn

Wer ist der beste deutsche Torwart?

  • Kahn

    Stimmen: 25 48,1%
  • Lehmann

    Stimmen: 16 30,8%
  • anderer

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal Lehmann ist der beste Torwart.Der Kahn hat so seine Probleme mit den Wutausbrüchen.
















Eier,wir baruchen Eier!!!:D :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Der Kahn hat BWL studiert, nur mal nebenbei...


wegen mir kann der sämtliche studienfächer belegt haben....er bleibt trotzdem ein Affe in seinem Benehmen :)
lehmann kommt hingegen teilweise auch etwas übermotiviert daher.
 
"Ich hab keine 24jährige Freundin"

Die derbste Punshline this Year :D

Ansonsten ist Kahn klar besser!
 
in deutschland is sicherlich kahn der beste
gleichauf folgen jens lehmann und tim wiese.


wiese ist wohl einer der weltbesten torhüter auf der linie
allein gegen stuttgart aus 5 metern.
strafraumbeherrschung is sein manko
auch hat er in der hinrunde etliche heber bekommen
aber keiner hat in der bundesliga solche reflexe wie er.
und wenn er in der bundesliga auf der linie der beste is
und die bundesliga weltweit zu den besten 5 gehört
isses gut möglich dass wiese irgendwann mal kahn ablöst.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
in deutschland is sicherlich kahn der beste
gleichauf folgen jens lehmann und tim wiese.
das ist quatsch! ;)

ich hab jetzt allerdings keine lust mich zu äußern...folgt irgendwann heut oder morgen!


:)


Edit:
oder gar nicht...:p
 
lehmann is scheisse...kahn is schon noch der beste!bin auch der meinung das hildebrand besser is als lehmann!
 
kahn is klar besser als lehmann...

danach kommen in deu wiese und hildebrand, beide sehr jung und mit sehr viel potential.
 
go for lehmann............sie sind von der leistung ungefähr gleich gut, lehmann ist momentan stärker und weitaus repräsentativer.

lehmann hats verdient
 
man sollte den torwart ins tor stelln der zum jeweiligen zeitpunkt am besten ist und kahn nicht vergöttern bzw. ihm eine stammplatzgarantie geben...was gut war muss nicht gut sein
 
ich bin für hildebrand der is vielleicht nicht so gut wie die zwei fische aber wird besser was man von kahn oder lehnmann nicht behaupten kann
ich meine kahn is eher schlechter geworden
 
dieser lehmann spasti sollte ein nationalmannschaftsverbot bekommen

wie dieser junge rumgeeiert ist damals bei dortmund, was der sich geleistet hat, was für macken der da gezeigt hat, saukrass einfach

da ist oli kahn ein nichts gegen dieses persönlichkeitsschwein namens lehmann

und ich denke kahn findet in seine alte form zurück - und da muss man ihm die chance noch lassen, wisst ihr noch wer die fizeweltmeisterschaft aufrecht erhalten hat? diese EM sollte Kahn sein Können bestätigen dürfen - wenn ers nciht packt ist er dann raus bzw 2. Wahl
aber er soll drin bleiben noch, denn dieser lehmann spasto führt sich einfach auf wie der hecht im karpfenteich .... so ein vollidiot ist mir nirgends untergekommen
 
Original geschrieben von freshhh!
dieser lehmann spasti sollte ein nationalmannschaftsverbot bekommen

wie dieser junge rumgeeiert ist damals bei dortmund, was der sich geleistet hat, was für macken der da gezeigt hat, saukrass einfach

da ist oli kahn ein nichts gegen dieses persönlichkeitsschwein namens lehmann

und ich denke kahn findet in seine alte form zurück - und da muss man ihm die chance noch lassen, wisst ihr noch wer die fizeweltmeisterschaft aufrecht erhalten hat? diese EM sollte Kahn sein Können bestätigen dürfen - wenn ers nciht packt ist er dann raus bzw 2. Wahl
aber er soll drin bleiben noch, denn dieser lehmann spasto führt sich einfach auf wie der hecht im karpfenteich .... so ein vollidiot ist mir nirgends untergekommen

man merkt eindeutig:
hier spricht der bayer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten