Lena Meyer-Landrut

Die wird sich beim Grand Prix sicher blamieren ,Jennifer Braun wäre eine soviel bessere Wahl gewesen
 
sieht tatsächlich aus als hätte deutschland wirklich gute chancen, wir stehen auf platz 2, knapp hinter aserbaidschan!
 
Lena Meyer-Landrut: Menowin und Mehrzad können beide gut singen!

Lena Meyer-Landrut: Menowin und Mehrzad können beide gut singen!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Musik von Ihr geht ja, find ich nich gut, aber fakkt mich auch nich ab wenn ichs höre. Und definitv besser als Miss Kiss KIss Bang Bang:D Aber sobald ich sie reden höre, bekomme ich Aggros auf die Alte, die mit Ihrem gefaketen Image is mir soo unsympatisch...
Und wann is denn jetzt eigentlich endlich mal der Contest, kommt mir so vor als würde das Lied schon ein Jahr lang in jeder Werbung bei Pro 7 laufen.
 
Täusche ich mich, oder hat "Casette Player" doch sehr deutliche "Anleihen" bei "Small People" von Randy Newman? Habs gestern bei Raab gehört und musstr direkt dran denken...
 
Stromae tritt für Belgien an.
Weiß nicht mit welchem Song, aber da sollte wohl mehr gehen als bei Lena. Grad im Ostblock.
 
Ey was gehtn hier ab! Ich hab mich seit 3 Uhr auf ein Nacktvideo von der komischen Alten (ich bin mir sicher die hat ne perverse Ader!) gefreut! Ihr dreckigen Internetnutzer habt mit meinen Gefühlen gespielt:mad:!
 
Was man so raushört bei TV Total ist das Album ganz gut:thumbsup:
 
auf cd gefallen mir die lieder aber besser, als bei den auftritten da.
irgendwie find ich sie verkrampfter als zu unser star für oslo zeiten.
 
auf cd gefallen mir die lieder aber besser, als bei den auftritten da.
irgendwie find ich sie verkrampfter als zu unser star für oslo zeiten.

Sie hatte jetzt nur ca. 1 Monat Zeit alle Lieder auswendig zu lernen, dazu noch Abi, Aufnahmen, Auftritte ect. ... glaub, dass man da etwas verkrampfter bzw. konzentrierter ist als wenn man seine Lieblingslieder, die man seit Jahren/Monaten hört, performt...
Werd mir das Album aber mal besorgen:thumbsup:
 
Sie hatte jetzt nur ca. 1 Monat Zeit alle Lieder auswendig zu lernen, dazu noch Abi, Aufnahmen, Auftritte ect. ... glaub, dass man da etwas verkrampfter bzw. konzentrierter ist als wenn man seine Lieblingslieder, die man seit Jahren/Monaten hört, performt...
Werd mir das Album aber mal besorgen:thumbsup:

album is auf jeden fall empfehlenswert.
meinen ansprüchen genügts :thumbsup:
 
Das heisst nicht viel, aber hols mir trotzdem:p:D
 
Zurück
Oben Unten