Lena Meyer-Landrut

Nach der WM hat sind wir wieder niemand :D Stellt euch mal vor die verkauft nun weltweit Millionen Tonträger :eek: Raab ist einfach ein Schlitzohr
 
platz 1 single charts platz 3 album charts hier bei uns in der schweiz :)
 
also nicht das mich das stören würde, aber kann es sein, dass es das billigste musikvideo aller zeiten is, und selbst der durchschnittliche straßenrapper mehr budget für n video hat?
 
na ja, das album ist draußen, der grand prix gewonnen und sie kümmert sich gerade eben um die anderen europäischen länder in denen die single in den charts ist.
 
also nicht das mich das stören würde, aber kann es sein, dass es das billigste musikvideo aller zeiten is, und selbst der durchschnittliche straßenrapper mehr budget für n video hat?

Evtl. gewollt um die Schlichtheit Lenas zu unterstreichen. Ihre Bühnenshow sah ja genau so aus.
 
Evtl. gewollt um die Schlichtheit Lenas zu unterstreichen. Ihre Bühnenshow sah ja genau so aus.

ehrlich? meine theorie is eher dass der track n selbstläufer ist, und durch n überteuertes musikvideo unwesentlich mehr verkauft hätte. so könnte ich mir die spekulationen der plattenfirma vorstellen,..
bei nem 50 k video nimmt man 20 k mehr ein, bei nem quasi gratis video aber nur 2 k. is aber ne plusrechnung von runden 30.000 E's. ich glaub das für plattenfirmen euros ne bekanntere währung ist als schlichtheit ;)
aber am ende des tages is das eh nur spekulativ. gewundert hab ich mich trotzdem, vorallem weil gerade davor eminem's not afraid lief. krasser kontrast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich? meine theorie is eher dass der track n selbstläufer ist, und durch n überteuertes musikvideo unwesentlich mehr verkauft hätte. so könnte ich mir die spekulationen der plattenfirma vorstellen,..
bei nem 50 k video nimmt man 20 k mehr ein, bei nem quasi gratis video aber nur 2 k. is aber ne plusrechnung von runden 30.000 E's. ich glaub das für plattenfirmen euros ne bekanntere währung ist als schlichtheit ;)
aber am ende des tages is das eh nur spekulativ. gewundert hab ich mich trotzdem, vorallem weil gerade davor eminem's not afraid lief. krasser kontrast

Ich glaube aber, dass Verkäufe nur zweitrangig waren. Viel wichtiger war es ja den Grand Prix zu gewinnen. Und da denke ich, dass die schon ein teures Video gemacht hätten, wenn sie das für sinnvoll erachtet hätten.
 
Das Video wurde doch noch nachts, gleich nachdem sie Raabs Show gewonnen hatte, schnell abgedreht, um gleich am nächsten Morgen das Lied den Medien zur Verfügung zu stellen.

Ist OK. Wen interessiert außerdem heute noch ein Musikvideo?
 
einen sehr guten beitrag zum thema lena findet man von donato - aber anderes ist man vom ihm auch nicht geowohnt. sehr gute zusammengefasst:

Das Phänomen Lena Meyer-Landrut

Es ist nicht einfach, sie nicht zu lieben. Wobei „lieben“ ein sehr großes Wort ist für eine Person, die man nur aus dem Fernsehen kennt. Aus dem Kollektivgedächtnis der Deutschen ist Lena Meyer-Landrut jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Nur bei Microsoft scheint man geschlafen zu haben: Mein Wörterbuch in Word würde aus dem zweiten Teil ihres Nachnamens gerne „Landrat“ machen. Typisch deutsch.


Quelle:
http://donato.de/?p=233


––––––––

bitte aus urheberrechtsgründen keine kompletten artikel zitieren!

danke,
fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten