Lenny veröffentlicht "Homies & H*ren"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lenny2.jpg
[/float]Neues von Rapper Lenny: Nach dem er im letzten Sommer sein Mixtape "Boss Musik" veröffentlichte, erscheint am 24. Januar nun das neue Mixtape "Homies & H*ren". Zu hören gibt es ausschließlich neue Tracks, Gäste-Features sind Jonesmann, Ralf Richter, Tatwaffe & G-Style, Pitza, Axl, Geis & PS, Mirko, Vendetta, Borga und Bruce Willis. Dazu gesellen sich noch zwei von DJ Adlib (Noisy Stylus) gemixte Lenny Medleys.

Für die Beats waren Lenny selbst und Tobeyer (ebenfalls Noisy Stylus) verantwortlich. Zum Mixtape wurde außerdem ein Video gedreht, in dem unter anderem die Seeed-Backgroundtänzerinnen "Bada Bash" gefeatured sind. Desweiteren gründete Lenny vor kurzem das neue Label "Mutant Muzik".

Quelle: www.lenny1.de
 
der schauspieler ralf richter??
der typ ist bombe
lenny konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen
 
LENNY BACK!

Endlich wieder mal Meldung aus Cool Cologne. Mit Tatwaffe klar die vordeste Reihe in Köln. Nach dem ganzen Ab**** erst mit Groove Attack und dann mit PDNTDR ists wohl Lennys bester Move, selbst das eigene Label an den Start zu bringen. Das letzte Mixtape hats bewiesen und war zurecht Juice-Tape of The Month! Bin gespannt aufs neue Tape!

KÖLN: REPRESENT & SUPPORT YOUR OWN!
 
lenny hat keinen flow und rappt kacke ohne zusammenhang (reimfixiert >>> fightclub)... das wird bestimmt der größte scheiss
 
Labbert ihr ruhig!!!

lenny ist auf jeden chef!
also das bozzmusik mixtape war granate!!!
und wenn das neue jetzt noch besser wird dann werden vielleicht auch die unbelehrbaren mal sehen was lenny so drauf hat!

und wahrscheinlich hat sich eh keiner das bozzmusik tape gegeben weil alle im vorne rein schon sagen das er es nicht drauf hat!!!:mad:
 
Lenn hats drauf ohne Frage, er hat halt seinen Eigenen Style und viele Kommen damit halt net klar.
 
der typ ist schlecht. sorry wenn euch groupies das wieder zu hart trifft.
 
Hab gerade in Mixery Raw Deluxe Lennys Video gesehen... Meiner bescheidenen Meinung nach einfach Müll. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet:rolleyes:
 
und vor allem diese 2 tanten im video, und er ein typ der nicht tanzen kann versuchts trotzdem. das ding wurde fürn hunni inner fabrikruine gedreht, ne couch reingestellt und mit ner handkamera gedreht. ach ja, und der song is auch noch scheiße :eek:
 
fett

lenny wird immer besser mal gucken was das neue
mixtape kann, ralf richter ist korrekt der hat das intro
schon gemacht beim mixtape glaube ich, checkt es mal ab
 
Original geschrieben von Egon_Schulze
Hab gerade in Mixery Raw Deluxe Lennys Video gesehen... Meiner bescheidenen Meinung nach einfach Müll. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet:rolleyes:

aber absolut da kann ich nur zustimmen, hab mir gestern auch das video bei mixery angeschaut...

sowas schlechtes hab ich scho lange nimmer gesehn...

und der track is sowas von kacke lol..
vorallem der beschi**ene refrain..

kotz!
 
nur weil hier ein paar leute lenny tight finden sind sie keine groupies die leute inkl. ich sind bereit für neuen shit und ich respektiere ihn.ihr sei ddoch alle neidisch das ihr es nicht geschafft habt ihr lutscher.und wenn man lenny nach den videos bewertet ist ja dann klar wer hier der groupie ist.


kinder:rolleyes:

lenny ist tight aufjedenfall und hasst mich jetzt wenn ihr damit nicht klar kommt
 
Original geschrieben von Jzzo
nur weil hier ein paar leute lenny tight finden sind sie keine groupies die leute inkl. ich sind bereit für neuen shit und ich respektiere ihn.ihr sei ddoch alle neidisch das ihr es nicht geschafft habt ihr lutscher.und wenn man lenny nach den videos bewertet ist ja dann klar wer hier der groupie ist.


kinder:rolleyes:

lenny ist tight aufjedenfall und hasst mich jetzt wenn ihr damit nicht klar kommt

Wieso soll man bitte auf Lenny neidisch sein?:D :rolleyes:

Der Typ hats wohl in keiner Hinsicht geschafft...


Naja, das neue Video gefällt mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht!
 
Zurück
Oben Unten