Leute die nur Tags...

tags sind fett, nur an manchen orten sind tags nicht abgebracht und eifach nur zerstötung
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


quatsch...gabs auchn urteil drüber, dass das auch bei tags nicht möglich is....hast ja keinen direkten kontakt zum untergrund....wenn mir das durch zufall mal wieder in die hände fällt, poste ich das hier auch...

edit: aber im endeffekt kommts natürlich immer auf den richter an...:(

quatsch ist dies auf keinen fall.

kenn das papier wo dies drauf geschrieben steht. kenn aber auch gutachten und urteile die auf die tags eingehen.


da tag ich lieber nix bei meinem bild und hab wenn es hart auf hart kommt ne bessere ausgangslage, als wenn ich´s gemacht hätte.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

da tag ich lieber nix bei meinem bild und hab wenn es hart auf hart kommt ne bessere ausgangslage, als wenn ich´s gemacht hätte.


vorsichtig sein ja

...aber das ist dann doch etwas viel

...immerhin nimmt man ja sowieso ein risiko in kauf.
 
Original geschrieben von 0riginal.Concept.2003



vorsichtig sein ja

...aber das ist dann doch etwas viel

...immerhin nimmt man ja sowieso ein risiko in kauf.
könntest du einfach mal ruhig sein wenn sich ihr leute unterhalten die einen plan haben.

ich weiß ja nicht was du machst aber ich versuche meine risiken so gering wie möglich zuhalten. denn ich möcht noch ein paar jahre malen.

und es ist ein arsch großer unterschied ob man nur das bild zahlen und dafür bestraft wird wo man erwischt wird oder ob man ein großteil seiner bilder zahlen und dafür bestraft wird.


also regel für dich.


1. denken
2. wenn überhaupt dann erst posten.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

könntest du einfach mal ruhig sein wenn sich ihr leute unterhalten die einen plan haben.

also regel für dich.


1. denken
2. wenn überhaupt dann erst posten.


kasper


:oops:

ich kenn dich persönlich nicht aber deine übertriebene härte
-egal ob du im "real-life" auch so bist oder nich-
ist einfach lachhaft....

einfach mal nen gang zurück schalten...in deiner gefährlichen stadt in deinem gefährlichen viertel mit deinen gefährlichen jungs kannst solche filme schieben.

und mir ist egal was fürn dicker maler du bist und was für tolle actionen du schon gemacht hast oder denkst gemacht zu haben !

aber übers net kauf ich dir davon kein stück ab.

komm jetzt ned wieder mit "interessiert mich nen scheiss" wenns so wäre würdest du gar nicht mehr antworten.


dein
ich.versteh.und.werd.es.nie.lernen.auf.ein.altes



:oops: :oops: :oops:
 
hey, ich kann auch ne menge tags nachmachen, und keiner sieht den unterschied....und wie gesagt..da gibts auch urteile drüber...graffitiforschung.de is leider momentan anscheinend nicht oben, da war das drauf....und auf tags in bombings der bullen wegen zu verzichten is nun wirklich quatsch...wirklich was können, tunse bloß, wennse dich "in action" busten....

gut, im endeffekt entscheidet der richter, aber wenn man zuhause n bisschen vorsichtiger is, denen nix erzählt, und immer schön handschuhe beim malen anzieht, ist die ausgangssituation bestmöglich...
 
Du hattest noch nicht wirklich mit denen Ärger oder? Solltest du tatsächlich mal das Vergnügen haben bist du froh über jede noch so kleine Vorsichtsmaßnahme...
 
Original geschrieben von paranoid
Du hattest noch nicht wirklich mit denen Ärger oder? Solltest du tatsächlich mal das Vergnügen haben bist du froh über jede noch so kleine Vorsichtsmaßnahme...

hmmm....stell dir einfach vor, ich hätte mal ärger mit denen gehabt, und hätte den ganzen scheiß durchgemacht....inwieweit es der wahrheit entspricht, wird hier im forum wohl nie bekannt werden...aber stells dir vor....wie gesagt...ich halte viel von vorsichtsmaßnahmen...aber nicht in/neben bilder zu taggen ist übertrieben, und idiotisch....
 
dann erklär uns doch mal bitte,wie du das nem richter klarmachen willst,wenn irgendein selbsternannter sachverständiger eine mappe voller bilder vorlegt an die immer wieder der gleiche name getaggt ist????

was glaubst du denn warum die soko ordner anlegt in denen die ganzen bilder eines einzelnen,mutmasslichen einzeltäters gesammelt werden ?

aber mach was du willst,wirst schon sehn was de davon hast...:oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
hey, ich kann auch ne menge tags nachmachen, und keiner sieht den unterschied....und wie gesagt..da gibts auch urteile drüber...graffitiforschung.de is leider momentan anscheinend nicht oben, da war das drauf....und auf tags in bombings der bullen wegen zu verzichten is nun wirklich quatsch...wirklich was können, tunse bloß, wennse dich "in action" busten....

gut, im endeffekt entscheidet der richter, aber wenn man zuhause n bisschen vorsichtiger is, denen nix erzählt, und immer schön handschuhe beim malen anzieht, ist die ausgangssituation bestmöglich...
1. es heisst nicht umsonst schriftvergleich.
2. ich kenn die urteile, aber bist du sich das du denn gleichen sachverständigen bekommst????
3. find ich es bei deinem wissen sehr unverantwortlich zusagen das dies quatsch ist.
4. lies herr schafft sein beitrag durch. denn es läuft nicht immer so wie ihr wollt.
 
Original geschrieben von 0riginal.Concept.2003



kasper
:oops:
ich kenn dich persönlich nicht aber deine übertriebene härte
-egal ob du im "real-life" auch so bist oder nich-
ist einfach lachhaft....
einfach mal nen gang zurück schalten...in deiner gefährlichen stadt in deinem gefährlichen viertel mit deinen gefährlichen jungs kannst solche filme schieben.
und mir ist egal was fürn dicker maler du bist und was für tolle actionen du schon gemacht hast oder denkst gemacht zu haben !
aber übers net kauf ich dir davon kein stück ab.
komm jetzt ned wieder mit "interessiert mich nen scheiss" wenns so wäre würdest du gar nicht mehr antworten.
dein
ich.versteh.und.werd.es.nie.lernen.auf.ein.altes
:oops: :oops: :oops:

du hast es noch nicht gemerkt. man kann an denn beiträgen schon erkennen wie weit einer im graffiti biz ist.
und ich sag dir du bist noch sehr sehr weit unten.

und ich hab auch keinen plan warum du versucht mir ans bein zupinkeln??
vermutlich versucht du dein ego aufzupolieren. mir auch egal. aber halt einfach dein mund wenn sich leute auf einem höheren niveau unterhalten.


denn du wirst der einer der letzen sein der tips für die jungeren raushauen kann.

und dein ich kauf dir das über netz nicht ab. kann ich verstehen. man muß sich auskenn um zuwissen wer scheisse postet und wer schon länger im geschäft ist.
damit will ich sagen du hast einfach noch keine plan.


in diesem sinn lass dir erst mal eier wachsen bevor wir weiter reden.
 
was du da sagst würde mir echt nahe gehen.....

ich versteh nicht wer du gedenkst zu sein um dich hier so aufzuspielen...

aber wer so n zeug schon allein in nem forum von sich gibt ist entweder n großer scherzkeks oder etwas unterbelichtet...




wer eier im sack hat geht zum bund wer nicht der soll zivi machen.

gerade zufällig gesehen....du hast echt nen schuss...

:oops:
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

1. es heisst nicht umsonst schriftvergleich.
2. ich kenn die urteile, aber bist du sich das du denn gleichen sachverständigen bekommst????
3. find ich es bei deinem wissen sehr unverantwortlich zusagen das dies quatsch ist.
4. lies herr schafft sein beitrag durch. denn es läuft nicht immer so wie ihr wollt.

die frage ist jawohl, wie du mein wissen beurteilen willst....hast du ne ahnung, was ich wann wo wie gemacht habe, ob/wie oft ich gebustet wurde oder vor gericht gestanden habe....wohl eher nich....also mal ganz ruhig hier.....
 
Original geschrieben von 0riginal.Concept.2003
was du da sagst würde mir echt nahe gehen.....

ich versteh nicht wer du gedenkst zu sein um dich hier so aufzuspielen...

aber wer so n zeug schon allein in nem forum von sich gibt ist entweder n großer scherzkeks oder etwas unterbelichtet...

gerade zufällig gesehen....du hast echt nen schuss...

:oops:

da sieht man wie wenig menschenkenntnis du hast.

hättest du später noch denn beitrag loefflel gelesen wär dir (oder auch nicht) einiges aufgefallen.

ich sagte doch schon bei dir. Hauptsache auf wichtig machen und sich ihr noch mehr blamieren. aber uns soll es recht sein so haben wir noch spaß.

also bekomm doch erst mal was auf die reihe was graffiti angeht dann können wir auch mal wieder zusammen reden. und mit deinem ach so geilen wachwissen haust du keinen älteren vom stuhl. denn wir merken wer einen auf dick machen will(so wie du) und wer nicht.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


die frage ist jawohl, wie du mein wissen beurteilen willst....hast du ne ahnung, was ich wann wo wie gemacht habe, ob/wie oft ich gebustet wurde oder vor gericht gestanden habe....wohl eher nich....also mal ganz ruhig hier.....

ich beurteile dein wissen anhand der beiträge und du sagst ja selber, das du dich da aus kennst. also hast du erfahrung damit. wenn dies nicht stimmt einfach die klappe halten.

aber so wie mir das vorkommt warst du persönlich nur einmal vor dem richter und hattest einen guten sachverständiger.
und glaubst jetzt das dies bei jedem so ist.

Aber hier gibt es leute die nicht nur ein urteil kennen sondern sehr sehr viele.

Und wenn ein Anwalt schon sagt. das dies tagen bei bildern die sachlage verschlechtert warum sollte man es dann noch machen????

wo seht ihr bitte ein grund sein tag an das bild zumachen.?????????
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


da sieht man wie wenig menschenkenntnis du hast.

hättest du später noch denn beitrag loefflel gelesen wär dir (oder auch nicht) einiges aufgefallen.

ich sagte doch schon bei dir. Hauptsache auf wichtig machen und sich ihr noch mehr blamieren. aber uns soll es recht sein so haben wir noch spaß.

also bekomm doch erst mal was auf die reihe was graffiti angeht dann können wir auch mal wieder zusammen reden. und mit deinem ach so geilen wachwissen haust du keinen älteren vom stuhl. denn wir merken wer einen auf dick machen will(so wie du) und wer nicht.


nur komisch das du dich als einziger dazu berufen fühlst die wahrheit zu verbreiten.....

:rolleyes:


und erinnern: wer macht hier auf dick mit pseudo-harten aussagen ???

leute die im forum am lautesten schreien sind draussen meistens die leisersten.
 
Original geschrieben von 0riginal.Concept.2003



nur komisch das du dich als einziger dazu berufen fühlst die wahrheit zu verbreiten.....

:rolleyes:


und erinnern: wer macht hier auf dick mit pseudo-harten aussagen ???

leute die im forum am lautesten schreien sind draussen meistens die leisersten.

denn anderen geht das kindergerede schon so auf denn sack das sie da nix mehr sagen.

also ob du einer wärst der beurteilen könne ob es pseudo ausagen sind? bestimmt nicht. deswegen lieber die klappe halten bevor man mal eine aufs dach bekommt mit so falsch ausagen.

da kannst dein arsch verwetten, wenn mal draussen bin das ich dann leiser bin.

aber im wirklichen leben reiz ich euch kindern auch denn arsch auf. nur keine sorge. ich brauch mich im netz nicht so möchtegern aufspielen wie ihr.
 
Glaub ihm das lieber mal, sonst gibts klattsche beim Forumstreff, falls es sowas mal geben wird.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

Und wenn ein Anwalt schon sagt. das dies tagen bei bildern die sachlage verschlechtert warum sollte man es dann noch machen????

wo seht ihr bitte ein grund sein tag an das bild zumachen.?????????

du hast da nen punkt, schluss mit der diskussion...
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


bestimmt nicht. deswegen lieber die klappe halten bevor man mal eine aufs dach bekommt mit so falsch ausagen.

da kannst dein arsch verwetten, wenn mal draussen bin das ich dann leiser bin.

aber im wirklichen leben reiz ich euch kindern auch denn arsch auf. nur keine sorge. ich brauch mich im netz nicht so möchtegern aufspielen wie ihr.

Original geschrieben von 08/ 15 POSER


Glaub ihm das lieber mal, sonst gibts klattsche beim Forumstreff, falls es sowas mal geben wird.


na wenns er nötig hat und sich nichtmehr mit worten helfen kann & sich dann seine finger an "kindern" schmutzig macht ...dann soll er.

das forumtreffen werde ich wenn aus zeit und entfernungstechnischen gründen möglich sehr gerne besuchen...
 
Zurück
Oben Unten