Leute die nur Tags...

is zwar eigentlich nen bissi arm echt nur zu tagen....aber nen schön geschwungen tag is auch was schönes
 
Wenn mans ordentlich macht isses ok...

hauptsache keine eintagsfliege...bzw... toyscheiße..


TSCHAu
 
soll doch jeder machen was er wil. diese szene ist zu verlogen und drekig um noch irgend jemanden etwas vorschreiben zu können. die einen taggen die ander gehe sonntag nachmittag bilder malen. egal ob man 1 tag oder 100 taggz zieht. session ist angesagt. king ist eh jeder für sich -somit niemand- es sollte zu mindest so sein. scheiss auf fame, dann ergibt er sich.
aber bis das alle die drogennasen und forumwriters mal begreifen bin ich wahrscheinlig schon tod.
 
jeder soll meiner meinung nach machen was er möchte es kommt ja uch auf den fun an den man dabei haben kann und wenn einem taggen spaß macht soll er es tun nur mann soll nicht alles versauen -mit bad stylez-
 
Zurück
Oben Unten