Liebe Kindergartenpose

Original geschrieben von 2005 da Don !


Naja, das ist ja nicht alles was mir eine Freude macht.
Aber dise armseeligen Losser von Mzee gehen mir halt einfach auf die Nerven.

Und so pseudo-Experten wie du auch ganz besonders !!!


ball flach halten...........:oops:
 
Arschloch

boah, du kleiner Wichser, wenn du bloss Stress machen willsch, dann geh dich irgendwo anders abreagieren, ich bin eigentlich für friedfertige Foren hier, aber so was kotzt mich echt an...
 
Original geschrieben von Herr Schafft


in wirklichkeit heißt es "loser".das verb ist to loose.


naja...

Das verb ist to lose.
Weise nicht andere leute zurecht wenn du selber nicht mal weißt was du da schreibst.
to loose bedeutet lösen, lockern.
:rolleyes:
 
Schreiben?? Nur über Euch selbst!

Schlag gegen die Szene

Polizei durchsuchte16 Wohnungen einer Hennigsdorfer Sprayergang
HEIKE BERGT

HENNIGSDORF Der Polizei ist ein Schlag gegen eine Sprayer-Clique gelungen, die für das Beschmieren von Dutzenden öffentlicher Gebäude vor allem in der Stadt Hennigsdorf verantwortlich ist. Am frühen Dienstagmorgen griffen die 70 Beamten zu, durchsuchten die Wohnungen von 16 Verdächtigen im Alter von 14 bis 20 Jahren.....

...Wochenlang hatten Beamte dafür im Internet recherchiert. In 15 Fällen wurden Täter auf frischer Tat ertappt. So kam die Kripo auf die Spur der Sprayer-Gang, die sich die "Bon-Crew" (Bomben ohne Nachsicht) nennt und die in unterschiedlicher Zusammensetzung an mindestens 70 Graffiti-Schmierereien seit 2004 beteiligt gewesen ist. Skaterbahn, Bahnhof, Betriebe, ein Zug der Bahn, nichts war vor ihnen sicher.

Doch damit nicht genug. Sie haben die Sprays auch in Baumärkten gestohlen, Hasch konsumiert, bei Rivalitäten mit anderen Gruppen zu Gewalt gegriffen und im Internet Polizeibeamte massiv beleidigt und bedroht. Insgesamt 100 Anzeigen liegen nun gegen die Sprayertruppe vor....

.....Sie haben keinerlei Unrechtsbewusstsein", beklagt er. ...


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10496375/61129/


Wenn Ihr meint, Ihr müßtet öffentliche Bekenntnise ablegen, so ist es Eure Sache. Schlimm wird es dann, wenn über Vermutungen berichtet wird, die sich wie Tatsachen anhören und die trifft, die keinen Internet- Zugang haben, um sich gegen falsche Behauptungen zur Wehr zu setzen.

Da auch hier schon einige Großmäuler waren, die meinten, man könne sich mit abfälligen Bemerkungen über die Polizei äußern, hilft es vielleicht, sich darauf zu besinnen, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Gleiches gilt auch für die öffentliche u. bekennende Verherrlichung v. Drogenkomsum.
 
Eure Worte in gottes ohr - ihr glaubt jetzt das die ganzen "Wachs-maler-bomber"
diesen thread durchlesen und sich nur ansatzweise daran halten !!! das sind problembe die in Jeden, aber wirklich jeden Forum Herrschen. peace
 
ich finds trotzdem geil wenn sich so ne fette gruppe jungs zusammenschließen und Wände ****en gehn......
Scheiße ists wenn man mit den gleichen namen geht wenn man doch schon mehrmals auf frischer tat gebustet wurde und wie udu schon 1000 mal gesagt hat wenn man sich im internet net zurückhält
Dann doch lieber LEGAL an der hall
In Heidelberg beispielsweise gibts echt verdamt viele!!!!!!!!
Der grad zwischen Meinungsäußerung und zu viel ausgelabert ist sehr schmal........
Aber das ist wohl nur der Schönheitsfehler an Foren wie diesem................
 
Wenn die leute Mist an legalen Wänden machen, dann muß man sich nicht wundern, wenn die geschlossen werden.
In Hamburg ist z.B. die Turnhalle der Gesamtschule Meerweinstraße weiß gestrichen worden, also ist es keine legale Fläche mehr.
 
rischtisch so

all scheiss halls dicht mache un die züge wegbollere.
scheiss legale writer. alles hippihomos.
ich tagge nur noch privatautos!!!
macht alles kaputt
 
Re: rischtisch so

Original geschrieben von muddermobbla
all scheiss halls dicht mache un die züge wegbollere.
scheiss legale writer. alles hippihomos.
ich tagge nur noch privatautos!!!
macht alles kaputt

WAHNSINN!!!

:oops:
 
Original geschrieben von kast253
Eure Worte in gottes ohr - ihr glaubt jetzt das die ganzen "Wachs-maler-bomber"
diesen thread durchlesen und sich nur ansatzweise daran halten !!! das sind problembe die in Jeden, aber wirklich jeden Forum Herrschen.


ja genau, davon mal abgesehen wer gepackt wird hats dann nich anders verdient, weil er irgendwie selber dran schuld ist.

Trotzdem der totalen Kindergarten hier; auf beiden "seiten"

:rolleyes: :p :D

peaz
 
Zurück
Oben Unten