Liebe...

ich find, manche leute gehören einfach innen zoo:D
 
Mir gefällt der Text und ich denk, dass ich ihn auch verstanden hab!

@Fuya: Jetzt mal nicht übertreiben, ich mach zwar auch hauptsächlich Battle-Texte, aber das heißt doch nicht, dass es schwul ist über seine Gefühle zu rappen. Wenn man das nicht kann, zeugt das davon, dass man irgendwo stecken geblieben ist.

ich find Savas auch geil, aber ich mag auch z.B. Fettes Brot und Blumentopf!

Ich finde das ist das Problem hier, die einen sind nur auf die Battle-Sache versteift und die anderen nur auf die deepen Sachen!

Warum kann man nicht beides verbinden, Battle-Tracks sind simpel und haben keine Message, aber sei haben die gleiche Daseinsberechtigung wie die tiefsinnigen Dinger.

Und wenn ein Track oder Text gut gemacht ist(und das ist Swite's auf jeden Fall) dann ist es mir egal um welches Thema er sich dreht!
 
deine behinderten kommentare kannste dir sparen ihr schreibt doch alle das selbe JO MANN FRESHER TEXT usw das geht mir halt auf die Eier und wenn du meine Meinung net akzeptierst biste halt intolerant.

komisch, daß man so auf´s Dach kriegt, wenn einer mal was anderes schreibt, als üblich ist.


Ich fand deinen Text bewegend und geil. Meinen Respekt dafür.
 
fuya was du gepostest hast war keine meinung sondern mehr eine beleidigung... und ich weiss net was der text mit "schwul" zu tun haben soll ?!?

Der text ging um seine FREUNDIN und nich um seinen freund .. und battle texte schreiben kann ja jeder und es macht auch eigentlich jeder.
aber wenn mzees wirklich NUR battle texte schreiben dann sind sie meiner meinung nach keine guten Rapper.
Weil es haubtsächlich darum geht seine gedanken und gefühle auzszudrücken... und wer das nich kann is entweder schlecht oder ein verklemmter wixer.
ich benutze das texte schreiben auch haubtsächlich um mit problemen, aggresionen und depresionen klarzukommen.
ich finde den text total gut.... die reime sind zwar nicht so enorm gut...aber bei solch einen inhalt empfinde ich reime als völlig egal. also propz an swite MC und fuya hör ruhig weiter deine battle rapz bleib so oberflächlich wie de bist haubtsache du wirkst cool und unantastbar... aber lass bitte dann die leute in ruhe die auch mal ihr gefühle zeigen und zeigen wie sie echt sind..... udn was empfinden und nich hinter soner ich bin cool und hart keiner kanns mit mir aufnehmen maske leben.....
batze
 
ihr seid wirklich gute redner aber was ihr labert ist immer das selbe. wenn einer ma halt nicht in die richtung geht wie ihr wird er sofort als gefühlsloser kleiner wixer bezeichnet. aber gut wenn ihr so denkt ich scheiss auf das was ihr sagt.
 
sehr geiler text.. hat die gewisse wortwahl, erzeugt die gewisse atmosphäre man merkt das es aus dem herzen kommt.. props
 
danke an alle...
und fuya ende jetzt bitte...
das kanns ja nicht sein
 
Echt guter text, gefällt mir sehr und ich finde über gefühle zu rappen ist alles andere als "schwul", sondern zeigt wares können, ich selber hab es noch keinmal fertiggebracht auch nur 5 zeilen über liebe zu schreiben. Aber ich weiss nicht, wenn man noch nie von seiner freundin verlassen wurde ob man das dann anders sieht, so wie fuya, und nicht wie wir anderen "schwulen" rapper, merke: schwul sein bedeutet nicht irgendwie das man eben scheisse ist oder nur ein haufen dreck ist, sondern schwul ist der gängige ausdruck für gleichgeschlechtige liebe, das solls auch geben, und ob freund und freundin gleichgeschlechtig sind ist hier noch die frage....

auf jedenfall kann man von swite sicher was lernen wenn man noch so schlecht wie ich ist^^

A51
 
Original geschrieben von AREA 51
Echt guter text, gefällt mir sehr und ich finde über gefühle zu rappen ist alles andere als "schwul", sondern zeigt wares können, ich selber hab es noch keinmal fertiggebracht auch nur 5 zeilen über liebe zu schreiben. Aber ich weiss nicht, wenn man noch nie von seiner freundin verlassen wurde ob man das dann anders sieht, so wie fuya, und nicht wie wir anderen "schwulen" rapper, merke: schwul sein bedeutet nicht irgendwie das man eben scheisse ist oder nur ein haufen dreck ist, sondern schwul ist der gängige ausdruck für gleichgeschlechtige liebe, das solls auch geben, und ob freund und freundin gleichgeschlechtig sind ist hier noch die frage....

auf jedenfall kann man von swite sicher was lernen wenn man noch so schlecht wie ich ist^^

A51


:)
 
ähm...

warum wird fuya nich gebännt?
ich denke ma er hat alle gründe genannt... ausserdem ist er dumm!:D
 
Original geschrieben von Swite MC


:)

bewert lieber den text ;)

:D

na gut...

find den ziemlich krass, ehrlich...
ich weiß, du lässt ihn so, wie er is, und dass is auch o.k. so, vielleicht bin ich jetzt ein ungebildeter Hirni ohne jeglichen Verstand, aber ich check diese Zeile nich wirklich:

"doch dein lächeln auf fotos halt mich mit rastlosen händen "

also, ich check nur nich, was du meinst "mit rastlosen händen"...
Ich mein, ich weiß was es bedeutet, nur check ich die verbindung nich.

Will nich nerven, is auch kein contra, würds nur gern wissen, weil mich der Text anspricht.
Wer kanns mir sagen? :D

peez
 
Original geschrieben von Pleasure


na gut...

find den ziemlich krass, ehrlich...
ich weiß, du lässt ihn so, wie er is, und dass is auch o.k. so, vielleicht bin ich jetzt ein ungebildeter Hirni ohne jeglichen Verstand, aber ich check diese Zeile nich wirklich:

"doch dein lächeln auf fotos halt mich mit rastlosen händen "

also, ich check nur nich, was du meinst "mit rastlosen händen"...
Ich mein, ich weiß was es bedeutet, nur check ich die verbindung nich.

Will nich nerven, is auch kein contra, würds nur gern wissen, weil mich der Text anspricht.
Wer kanns mir sagen? :D

peez

hab gemeint das sie nie müde werden und die umklammerung nicht lösen...

was dann später doch der fall ist

edit:
"dein lächeln auf fotos ist der einzige grund warum ich mir das leben noch nicht genommen habe"
 
Original geschrieben von Swite MC


hab gemeint das sie nie müde werden und die umklammerung nicht lösen...

was dann später doch der fall ist

edit:
"dein lächeln auf fotos ist der einzige grund warum ich mir das leben noch nicht genommen habe"


Ah, jetzt hab ichs gecheckt...
un ehrlich gesagt fand ichs auch besser ohne edit.
aber egal... :D
 
Zurück
Oben Unten