Liebe...

NEIN DEIN TEXT IS VOLLE KACKE, DU KANNST JA GAR NICHT RAPPEN DU PLÖTE BITCH, SCHNULZ MICH NICHT VOLL, ARSCHLÖCHERN...




















-scherz- :D
 
Text ist recht cool. Gefühl kommt voll durch! Man fühlt mit dir.
Und das aus ner Laune heraus, mann, mann, mann.
 
moin'sm

also zu dem text ... find ihn fett ... gut aus'm gefühl raus. es kommt gut durch wie du empfindest .. liegt vielleicht auch daran das ich mich selbst so fühl zurzeit ...aber das ist ein anderes thema ... ok reimschema is recht simpel .. aber bei solchen texten finde ich es meißt passender wenn es simpel gehalten wird. das ist besser als wenn man doppel und dreifach reime reinbringt und dadurch am ende der sinn denn doch noch verschwimmt...

falls du den ma aufnimmst würd ich vielleicht gern ma an 'nem remix versuchen :D

---paze---
 
das swite etwas kann hab ich schon lang mal gemerkt!!!
da sieht man mal, dass man auch ohne mengen von doppels etc. eine geilen text machen kann, der richtig tief geht!!!

probz von meiner seite

cee
 
danke an meine fans :)

50 $ du bist einfach nur dumm, aber nur
 
wo du recht hast hast du recht. dummheit in der reinsten form und unverfälscht.
 
@ 50 Dollar$: DBDDHKPUKMSAV = Dumm bleibt dumm da helfen keine pillen und keine medizin selbst aspirin versagt ...
 
echt fresher text swite,
gefällt mir wirklich gut, war selber auch oft schon in solchen situationen das man sich mal
"den kummer aus der seele" textet ...
echt fresh :)

greetz
 
Original geschrieben von WCB
echt fresher text swite,
gefällt mir wirklich gut, war selber auch oft schon in solchen situationen das man sich mal
"den kummer aus der seele" textet ...
echt fresh :)

greetz

thx

man(n) tut was man(n) kann
 
ich würd das gerne mal gerappt hören .. hast du ne möglichkeit das zu recorden? ich hab bestimmt auch irgendwo noch nen beatloop rumfliegen.
 
Zurück
Oben Unten