liebeskummer...

jaja

blöder gabriel garcia marquez kopierer...

liebe ist tragisch.glaubt ihr,es gibt liebe wo sie von beiden seiten wirklich gleichermassen ist?ich meine jetzt nicht unbedingt die absicht,es gitb ja viele paare die beispielsweise dasselbe ziel haben,wie meinetwegen eine wochenendfikkbeziehung oder zusammen in talkshows rumschleifen.sondern dann schon eher die höhere stufe.
 
Re: jaja

Original geschrieben von mr.norrsken
.glaubt ihr,es gibt liebe wo sie von beiden seiten wirklich gleichermassen ist?

Ich glaub dran, wenn man´s ned tut is´s doch früher oder später eh zum scheitern verurteilt...entweder du bist misstrauisch, wenn du sie "mehr" liebst, oder sie klettet und macht sich total abhängig von dir, dann geht´s dir auch auf die nüsse...

noch´n tip für´n o_O: schonmal probiert, ne andere anzulachen, die sie am besten noch kennt, aber ned mag?! in der situation kann eifersucht richtig produktiv sein, ich spreche aus erfahrung...
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
ja man sowas is schon scheisse hab mich zurzeit voll in en mädel verknallt und auch in den letzten 2 wochen viel zeit mir ihr verbracht aber sie meint schon seit 2 wochen das ich ihr noch zeit lassen soll weil sie noch nich genau weiss was sie will , weil sie schon einige schlechtere erfahrungen mit gleichaltrigen gemacht hat.deswegen is die nur in so ältere typen so am besten mit auto und job interressiert und am schlimmsten is für mich aber immer noch das ich letztens in ner disco mit ihr rumgeleckt hab und sie hat am nächsten morgen so getan als sei nix zwischen uns gewesen und obwohl ich ihr genau gesagt hab das ich sie liebe hat nur gemeint sie hats nur gemacht weil se total breit is... soll ich mir jez noch stress wegen ihr machen oder denkt ihr so eine is nix wert... also zurzeit häng ich echt voll an ihr

:D
 
Original geschrieben von o_O
ha ha ha.......

ich will keine andere. ich will nichmal fikken. und dann besonders nich diese *****...darüber hinaus würde das eh nich klappen ;)

Wir haben das gleiche Problem. Habe es mit Drogen und Alk
probiert. Hat Anfangs ganz gut geklappt, nur als das Geld knapp
wurde, kam die Erinnerung, weswegen man überhaupt damit
angefangen hat.

Mitlerweile VERSUCHE ich nicht mehr an sie zu denken, manchmal
klappt es, manchmal nicht... :(
 
das problem kenn ich auch..hab ne 4j beziehung hinter mir...
ambesten neue checken&BuM-BUMsEN bis das gehirn schrumpft!

wie er gesagt hat zeit heilt alles!
...keep ya head up boy!
peace
 
Original geschrieben von -=MIC.ROCKER=-
aber sie meint schon seit 2 wochen das ich ihr noch zeit lassen soll weil sie noch nich genau weiss was sie will

haha ab da kannste sehen, dass sie auf höfliche weise NEIN gesagt hat - such dir was anderes
 
Original geschrieben von michar
...es gibt eigentlich kein mittel gegen liebeskummer ausser zeit!
sehr richtig, nichts wirkt da so richtig, nur Zeit. aber ihr dürft die probleme nicht so unterdrücken, sondern müsst euch mit ihnen konfrontieren. denkt nach!
 
Die zeit heilt alle wunde egal wie tief sie sitzen aber am besten is eh vorsorge also in dem man nich seinen partner zum abseluten und einzigem inhalt seines lebens macht
damit mein cih das ich zb nie für irgendein mädel meine kumpelz total vernachlässigen würde oder aufhören würde zu rappen oder zu bomben.
"wo die liebe auf der strecke bleibt da bleibt dir nur die freundschaft die dir die karft gibt die du sonst versäumt hast"
by ABS
 
korrekt. temper is the tightest....:D

naja...ich habs immernoch nich gepackt :(
 
sonst der junkie aber sobald es um mädchen geht biste wohl nichmehr so derb, was? :D ;)
guck in deinen thread...sonst unterhalten. unterhalten ist immer gut. kennen lernen. lern sie blos kennen, sonst endet das wie bei mir ;)
 
alles andere gilt nur dem, den gedanken, diesen einen menschen nicht mehr für sich zu haben, zu verdrängen
bis zu nem gewissen punkt ist das auch absolut nachvollziehbar und klar, man will sich halt vor nem emotionalen ausbruch schützen, aber irgendwann, früher oder später, kommt man dann doch an dem punkt an, wo es heißt, sich doch damit auseinander zu setzen.
das kann jetzt sein, wenn man in eine neue beziehung gehen will, ohne die alte wirklich verarbeitet und für sich selbst abgeschlossen zu haben
oder wenn man dann paar jahre später wieder an diesen menschen erinnert wird, wenn man ihm auf der strasse begegnet, oder ein lied hört, was einen mal miteinander verbunden hat...
naja, ich denk mich dann immer lieber früher damit auseinandersetzen, als es so lange zu verdrängen...
naja, keine ahnung ob direkte konfrontation mehr weh tut, als wenn man es lange vor sich her schiebt und es dann verarbeitet, ne trennung oder sonst was...
denn man kann ja immer nur einen weg wählen, naja, der rest der jetzt kommen würde, wäre wahrscheinlich zu hoch, halt nur, dass wenn man den einen weg wählt, auch nicht über den anderen weg sprechen kann, da man ihn nicht -er-lebt hat... und naja, man kann über den anderen weg reden, den man nicht gewählt hat und so ziemlich jeder mensch macht sich gedanken, was wohl gewesen wäre, hätte man das andere gemacht, aber alle worte wären nur spekulation, nichts weite
bah das war jetzt mal wieder viel zu viel für so ein kleines thema
peace
 
hehe, lustig. hab gestenr abend erfahren, dass meine ex zum zweiten mal mit diesem wixer, der sich mein freund nennt, abgestürzt is. ein glück, dass ich sie nichmehr liebe. (echt jetzt).

naja. mal schauen was ich jetzt so mache...schlagen issn bisserl dämlich und lächerlich irgendwie...spychologische kriegsführung :D

gebt mir maln paar tipps, wie ich ihn (nich sie) irgendwie runtermachen kann :)
 
Zurück
Oben Unten