Lieblings Alk?

.........ich versteh ja immer noch nich,wieso ich scheinbar der einzige mensch auf der welt bin,der BECK`S beschissen findet...........................


Bailey`s!!!der is einfach goil und grüne witwe is auch ganz okay,ansonsten drink ich kein schnaps oda so was...........
 
also:

vodka lemmon
vodka o
bäcks (klar als oldenburger, bremen is ja um die ecke :D!!)
trockener weiß wein
jägermeister
sauer power (ausser falsche, is wie zitro limo :D!!)

Kids! Don't try this at home!! :D
 
becks
bacardi
kristallweizen
bacardi cola
caipirinha
spezimischung für mich selbst, hat auch kein namen..
man nehme zitronensaft, limone, gin, rum, grenadine, fertig.
zuerst muß es bitter sein und dann muß es einen den hals zusammenziehen, weil es so sauer is..........
 
Bacardi Cola hab ich auch mal ne zeitlang gerne getrunken, aber ich bekomm davon immer Durchfall und seitdem lass ich das. ist irgendwie scheiße (das wird jetzt wieder irgendwer zitieren oder kommentieren :D)
 
auf jedn fall is jever noch nennenswert

und natürlich BIRNENSCHNAPS :D:D

und tequila
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
getrunken, aber ich bekomm davon immer Durchfall und seitdem lass ich das. ist irgendwie scheiße
:D :D :D





(das wird jetzt wieder irgendwer zitieren oder kommentieren :D)

Niemals:D :D :D
 
ursprünglich geschrieben von mighty Komapatient
grundsätzlich zieh ich aber cannabinoide dem alk vor... :D
BINGO!:D
Seh ich ganz genauso!
Wenn dann mal n Bierchen (ja, auch ich zählem mich da zur Becks-Fraktion) oder n wirklich guten Whiskey. Das geht aber allerfrühestens bei Glennfiddich los, der ist allerdings dann auch schon Untergrenze! So Sachen wie Jack Daniels, Jim Beam und so weiter sind Spülwasser!
 
Ich trinke eigentlich nur Bier und Wein.
Wein nicht so oft, weil vom billigen bekomme ich Kopfschmerzen. Deshalb gebe ich lieber n'paar Mark mehr aus.
Bier- das ist mein Getränk!!! Am liebsten Holsten Edel, Engel Landbier und Flensen (Flensburger Pils).

Hartalk trink ich nur zu Sylvester beim Rummelpotlaufen oder wenn ich, was selten ist, ausgiebig dem Jägermeister huldige.

JÄGERMEISTER RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab MET vergessen!! Mmmmmmmh MET!!!!!!!
 
Leute Leute,

es geht nichts über:

Vodka Red Bull...

MMmhhhh.....

[sing] I flyyyyy.... sooo higgghhhhh [/sing]

;)

Cyril
 
echt das is wirklich geil!! vorallem kannst du von dem zeug nicht schlafen!! du wirst nie nie nie mehr müde davon!!
 
ursprünglich geschrieben von Cyril
Leute Leute,

es geht nichts über:

Vodka Red Bull...

MMmhhhh.....

[sing] I flyyyyy.... sooo higgghhhhh [/sing]

;)

Cyril

Naja, in meiner Sturm und Drang Phase haben ein Kumpel und ich das auch mal zelebriert...

Zwei Flaschen Vodka und ca. acht Dosen Red Bull.
Damit sind wir dann aufs Strandbadfest in FT und es war ein schöner Abend...
Aber um ca. 1.00 Uhr und nach einer Flasche Vodka bekam ich Herzrasen...

War nicht wirklich schön, seitdem rühr ich das Zeug nicht mehr an...
Jetzt bin ich eher Genußtrinker, meine Specials habe ich ja schon oben geposted...
 
was, du rauchst nicht, trinkst nicht, kiffst nicht???
was bist du denn fürn langweiler???
 
mir fällt gerade auf, ich bin ja 3monate länger da als der herr kasper und er hat ungefähr 20mal soviele beiträge wie ich.
wie geht das denn??
 
Zurück
Oben Unten