Lieblings Alk?

ursprünglich geschrieben von suki
mir fällt gerade auf, ich bin ja 3monate länger da als der herr kasper und er hat ungefähr 20mal soviele beiträge wie ich.
wie geht das denn??

Naja, ich rauche nicht, trinke nicht und kiffe nicht! :D
 
du ahst einfach zuviel zeit!!! ich will auch soviel zeit haben !! aber nein ih muss wieder für die schule lernen!! :mad: :(
 
stimmt der kasper muß irgendne andere droge haben!!
also kasper rück dein geheimnis raus!!!
 
Is eigentlich seltsam aber seit ungefähr einem Jahr hab ich auf fast jeder Party aufgelegt auf der ich war und da trink ich prinzipiell nix , so kommts dass ich schon ewig nix mehr getrunken hab , aber es geht mir trotzdem prima;)
 
wer drogen braucht um gut drauf zu sein tut mir echt leid.....
 
jap seh ich auch so!! man trinkt zwra oft was zu feiern und so aber es geht auch echt ohne!!!! :cool: das mein ich jetzt wirklich so!! auche wenn sich das nicht mit allen meinen postings deckt!! :D
 
naja ich bin auch kein kind von traurigkeit in sachen drogen, aber ich hab zum beipiel kein problem aufzuhören. hab schon öfters pausen eingelegt, und eigentlich hat mir nichts gefehlt.
 
naja die plattenkasper droge is bestimmt früh mittags und abends n kleines vinyl süppchen!! :D und zwischendurch ne tafel vinyl von milka!!
 
- corona (mit limette, zitrone geht zur not auch)
- erdbeer limes
- wodka red bull (scheißend teuer :()
- tequilla

ähm ja, das wars :D

peace
 
War Corona nicht das Bier das wie Köpi schmeckt aber 3 mal so teuer ist.

hmmm wars das oder so ein anderes hmmm?
 
achja: tequila sunrise. trink ich überall, egal wo. und egal wie billig der gemacht is:D im inofiziellen jugendzentrum unserer nachbarstadt wo öfters jams sind gibts den nur im platikbecher und für 3,50:) egal, rein damit...
 
was so richtig abartig schmeckt ist französisches bier, oder bier aus luxemburg, aber die krönung ist amstel, oh mann das schmeckt wie, wie, argh einfach unbeschreiblich mies
 
Gibt kein Geheimnis, hatte halt noch nie das Verlangen mich richtig anzusaufen oder zu rauchen (hab in meinem Leben noch nie aktiv einen Zug gemacht). Ich trinke ja schon mal gelegentlich was, aber das meiste schmeckt mir nicht, z.B. Bier. Das einzige was ich trinke sind so süffige, süße Cocktails - Malibu Orange.
 
Ich trink ab und zu mal n Bierchen. aber eigentlich quarz ich nur. kann auch mal vorkommen, dass ich 4 wochen keinen schluck alk trinke.

Why drink an drive, when you can smoke and fly?

so isses!
 
...in holland gibts son Herbst Bock, ich weiß nicht genau wie das zeug heißt! das is so geil! das schmeckt wie malzbier und hat echt gut umdrehungen, und weils so süß ist kan man das trinken und trinkan und.... :D

aber ich hab echt vergesen wie das heißt! aber das is halt da so wie hier unser mai bock! gibts nur zu der zeit! ich schätze mal irgendwann im herbst!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten